[Aktion] Cover Monday #5 … ein Traum … WOW !!!

Cover Monday

Dabei handelt es sich um eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird.

Montag… wie ich eigentlich diesen Tag hasse, aber nicht, wenn es um Buchcover geht 😉
Nach gefühlten 100 Tassen Kaffee kann auch ich heute morgen was klarer denken und hab mir für euch schon ein tolles Cover ausgesucht.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt 😉

 

Ich musste diesmal auch gar nicht lange überlegen… denn am Wochenende ist mir eine Coverenthüllung vor die Augen gekommen, die mich sofort überzeugt und begeistert hat. Es dreht sich um ein Buch von Alexandra Fuchs, welches demnächst (wann genau weiß ich noch nicht) beim Drachenmond Verlag erscheinen wird….

 

14850_1052626771463431_7492026605332353259_n

 

Straßensymphonie:

Es war einer dieser Tage.
Einer, an denen alles schief lief. Wenn man mit dem linken Fuß aufstand und dann auf einem Rollschuh die Treppe hinunterstürzte – so fühlte es sich an. Nur war es bei mir kein Rollschuh, sondern ein Hund. Und es war auch keine Treppe, die ich hinunterstolperte, sondern mein Leben.
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert – ich hatte mich verändert. Meine Ziele hatte ich aus den Augen verloren. Selbst das, was mich ausmachte, war einfach verschwunden, auf ewig verloren. Mein Gesang blieb mir im Halse stecken, eine Bühne würde ich nie wieder betreten können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann, dann kam er.
Wie ein Wirbelwind veränderte er alles, putzte den Staub von meinen eingerosteten Stimmbändern und schenkte mir endlich wieder das Gefühl von Zuhause.

 

Das Cover ist einfach nur ein Traum … die Nachtkulisse, die beleuchtete Stadt … und eine junge Frau mit Gitarre auf dem Rücken, die die Straße entlangläuft in die Stadt hinein …. WOW …

Dann der Mond und die Wolken am Himmel…. die weiße Katze neben der jungen Frau .. alles hat mich mitgerissen und mich träumen lassen.

Der unterschiedliche Schriftzüge zu einem zusammengebracht… einfach nur herrlich.

Ein Cover, das mein Bücher-Liebhaber-Herz gleich höher schlagen lässt.

Ich war vom ersten Moment an total geflasht und nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hatte war klar …

DAS MUSS ICH HABEN !!!

 

Ich bin nun gespannt, ob es euch genauso gefällt und neugierg auf die  Geschichte macht wie mich auch…

Also … lasst es mich wisssen!!!

Wie gefällt euch mein ausgewähltes Cover???

 

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch

Bibilotta

 

 

 

Kommentare 14

  • Guten Morgen! 🙂

    Als ich das Cover bei dir sah, dachte ich sofort, dass es sicher vom Drachenmondverlag kommt. Es sieht einfach ganz wunderbar aus! *-* Da es im Büchlein auch noch um die Musik gehen wird, habe ich es sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Vielen Dank für den Buchtipp. 😉

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    • hihihihihi… Drachenmond Cover sind schon sehr speziell für sich ne ??? Aber freut mich, dass auch du es dir gleich auf die Wunschliste gesetzt hast 😉

      LG Bianca

  • Heii

    Aaaw das ist ja echt wunderschön <3 ich liebe es!!!
    Dieser Mond, diese Farben *seufz*, dass sieht wirklich toll aus. Und dann diese süsse kleine Katze o.O ich könnte dieses Cover noch Stundenlang betrachten. Und der Klappentext tönt auch noch interessant, dass muss ich auch haben 😀

    Liebe Grüsse
    Denise

  • Hey 🙂

    Über das Cover hab ich auch schon gestaunt. Es ist so schön geworden und ich kann es kaum erwarten, es in meinem Regal zu begrüßen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

  • Hei Bibi
    Das Cover hab ich auch schon entdeckt, es ist einfach zauberhaft! Das Buch wandert definitiv auf meine WuLi
    Liebe Grüsse
    Katy

  • Huhu Bibilotta,

    dieses Cover überzeugt echt auf voller Länge!! *o* Diese Kulisse und das noch mit dunkelblauem Sternenhimmel, einem wunderschönen Vollmond und einfach diese zauberhafte Atmosphäre. *–* Das Mädchen mit der Gitarre auf dem Rücken und der kleinen weißen Katze neben sich, passt auch einfach perfekt ins Gesamtbild und dann noch die Rahmen an der Seite. *schwärm, schwärm* Dieser Verlag macht einfach nur geniale Cover, das ist doch der Wahnsinn! =D Ich LIEBE deine Wahl!!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    • Hallo Leni… das freut mich und ist schön zu sehen, dass du auch so davon angetan bist…
      Na und vom Drachenmond die Cover sind aber auch immer megahammer 😉

      LG Bianca

  • Hey 🙂

    Also eigentlich hab ich einige Kleinigkeiten, die ich nicht so gerne mag an diesem Cover. ABER, im gesamten wirkt das ganze wirklich traumhaft! Das gefällt sogar mir 😀
    Zusammen mit Titel, Motiv, den Farben und wie es auch mit der Rückseite zusammenspielt, ist wirklich toll gemacht! Wieder typisch Drachenmond Verlag, die haben soooo tolle Cover ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    • hihihihihi… also ich bin ja immer sehr fasziniert von deiner Meinung … du bist eine harte Kritikerin … oder besser gesagt eine harte Nuss *lach* … im postitiven Sinne… find ich gut.
      Aber noch besser find ich, dass es dir doch gefällt 😉 <3 Das freut mich 😉

      LG Bianca

  • Hey meine Liebe 🙂
    Als ich das Cover gesehen habe, war ich auch mega begeistert. Es lädt sofort zum Träumen ein und hat mich gleich neugierig gemacht. Dann noch der tolle Klappentext *.*

    Was will man mehr?

    Ein super schönes Cover hast du da rausgesucht 🙂

    Lg
    Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.