[Ankündigung] Autoren Advent Special

Hallo Ihr Lieben

nun beginnt sie … die adventliche und weihnachtliche Phase die ich so wahnsinnig liebe.
Auch in diesem Jahr (schon das 3. Jahr in Folge) starte ich hier auf meinem Blog das

Autoren Advent Special

 

Wer diese Aktion noch nicht kennt – hier ein kleiner Einblick, was euch erwartet.

Was hat es mit dieser Aktion genau auf sich?

Ich habe mich gefragt, wie der ein oder andere Autor wohl Weihnachten verbringt.
Dazu habe ich 4 Autoren ausgewählt, die mich (und vielleicht auch euch) in diesem Jahr mit ihren spannenden, abenteuerlichen, fantasiereichen, märchenhaften und romantischen Geschichten begleitet haben.
Ich habe sie für EUCH … und natürlich für meine Neugier, gelöchert und gefragt … und sie standen mir freudig Rede und Antwort.
Wer genau alles dabei ist, und was sie zu erzählen haben, das wird noch nicht verraten … es soll ja spannend bleiben.

 

Dieses Jahr fällt der Startschuss sogar direkt an meinem Geburtstag, was mich besonders freut und mir gleich noch viel mehr Freude bereitet.

Wer euch also am 1. Advent hier erwartet … das seht ihr am Sonntag.

Bis dahin heißt es erstmal fleißig weiter auf Weihnachten einstimmen – neben der Dekoration sollen ja auch
die ersten Plätzchen gebacken werden .

Ich freue mich riesig auf euch … und meine 4 auserwählten Autoren die dieses Jahr mitmachen, natürlich auch.

 

Ich zähle auf euch ab Sonntag – lasst uns gemeinsam den Advent rocken!!!

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche.

Eure Bibilotta

Share Button

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.