[Aphrodite 2017] Ich bin nominiert !!!

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich mich angemeldet für den Aphrodite Award 2017.
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet unter die Top Ten zu kommen ..
doch was soll ich sagen.
Heute morgen hatte ich eine Mail im Postfach … und ja ..

ICH BIN NOMINIERT
für Aphrodite 2017

Zusammen mit 9 anderen tollen Blogs darf nun gevotet werden …
und dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe !!!

 

 

Was habt ihr davon?

Unter allen, die für die Aphrodite 2017 abstimmen, verlosen feelings, neobooks und Skoobe fünf prall gefüllte Messepakete mit jeweils zwei Tageskarten für die Leipziger Buchmesse, Büchern, Skoobe-Mitgliedschaften und tollen Goodies – mitmachen lohnt sich!

Ausserdem würdet ihr mir einen RIESENGROSSEN GEFALLEN damit tun !!!

 

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach … macht beim Voting mit  und wählt unter den 10 aufgeführten Blogs euren Favoriten !!!!

***HIER VOTEN***

bis zum 12. März 2017 !!!

Mehr über die Aktion findet ihr HIER !!!

 

Also ich zähl auf euch .. votet fleissig und macht das Votin bekannt – das wäre klasse !!!

Auch wenn ich mir nicht die größten Chancen ausmale… so will ich es doch versuchen.

Doch das geht nur gemeinsam mit eurer Hilfe !!!

Ich danke euch jetzt schon !!!

Eure Bibilotta

Previous

Next

6 Comments

  • Hallo Bibilotta,

    gerne vote ich für Dich!!!….Denn Dich und Deinen Blog kenne ich unter alle den 9 am besten. Habe sogar ein Abo per Mail.

    Kleine Frage am Rande…geht voten auch ohne Teilnahme am Gewinnspiel. Denn so toll die Gewinne sind Leipzig und die Buchmesse da ist mir einfach reisemäßig zu weit weg?

    LG..Karin..

    • Hallo Karin,
      das ist so lieb von dir und frreut mich natürlich riesig … jede Stimme bringt mich ein Stückchen weiter 😉

      Und zu deiner Frage .. das weiß ich jetzt nicht, aber wenn es so sein sollte, dass du dann gewonnen hast .. dann kann man das bestimmt auch gut weiterverschenken an liebe Freunde 😉
      Mach dir da mal keinen Kopf 😉

      Liebe Grüße Bibi (und DANKE für die Unterstützung deinerseits )

      • Hallo Bibi,

        gewinnen ist nicht alles….für mich zählt hier das ein Lieblingsblog und seine Bloggerin Stimmen braucht…..und da bin ich gerne dabei..

        LG..Karin..

        • Da geb ich dir Recht … es ist nicht alles …. das seh ich auch so.
          Aber ich freue mich hier, wenn ich so tolle Unterstützung bekomme und das ist mir schon sehr viel wert 😉
          Danke dir für deine lieben Worte … hach .. das geht runter wie Honig *lach* <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.