Blogtour

[Blogtour] “Bedtime Trouble – Codewort Liebe” von Maddie Holmes

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich die die Blogtour zu

Bedtime Trouble – Codewort Liebe

von Maddie Holmes

hier bei mir auf dem Blog starten.

Doch jetzt will ich euch erstmal das Buch was näher vorstellen !

Infos zum Buch

erschienen: 08.Mai 2017
Verlag: Romance Edition
Seiten: 240
ISBN: 978-3903130265
Broschiert: 12,90 €
Genre: New Adult

E-Book ist ab Ende der Woche auch erhältlich

***

Kurzbeschreibung

Wie angelt man sich seinen Exfreund zurück, wenn dieser einen todlangweilig findet?

Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht macht: Man fragt auf keinen Fall einen sexy Halbrussen um Rat. Man lässt sich nicht auf erotische Spielchen mit ihm ein. Und man verliebt sich unter keinen Umständen in diesen Kerl, der mit romantischen Gefühlen so gar nichts anfangen kann …

Quelle: romance-edition.de

 

Wer Maddie Holmes kennt, der weiß, dass sie uns in gefühlvolle, erotische und absolut prickelnde Geschichten entführen kann. So auch hier in “Bedtime Trouble – Codewort Liebe”.

Es erwarten hier den Leser ein paar interessante Charaktere und Schicksale – die man so zu Beginn des Buches gar nicht erwarten würde.  Aber das ist nicht alles – es wird heiß, gefühlvoll und mehr als nur prickelnd.

Klar … ein heißer Bad Boy – der Halbrusse Kolja  oder auch Kol genannt- einer der nichts anbrennen lässt – der darf natürlich nicht fehlen.
Doch ist er der wirkliche Bad Boy? Ist er so eiskalt – wie man ihn zu Beginn einschätzt? Oder steckt vielleicht doch viel mehr hinter diesem heißen, scharfen und schlagfertigen Typen?  Was steckt hinter seiner berechnenden und ja, nach außen hin kalten Fassade? Ist es denn überhaupt eine, oder ist er wirklich so drauf?
Das verrate ich euch nicht … denn auch Novalie kennt ihn nicht wirklich.

Novalie studiert Informatik und lebt in einer WG mit ihrem Freund Julien. Eigentlich ist bei ihnen alles in Ordnung, dachte Novalie zumindest … bis Julien vor ihr steht und sagt:

 

“Ich bin gelangweilt von uns, Novalie”.

Zitat: S. 22

Ein Satz, der Novalie und ihre Gefühle mehr als nur durcheinander bringt. Ein Satz, den keiner gerne hört und der einiges mehr mit sich bringt.

Liegt es an Audrey, die in letzter Zeit verdächtig oft in Juliens Gegenwart auftaucht? Liegt es an ihr, Novalie – denn sie hatte bisher eigentlich das Gefühl, dass zwischen ihr und Julien alles in Ordnung sei?

Auf jeden Fall stürzt nach diesem Satz für Novalie alles ein – ihre Gefühlswelt ist das reinste Chaos.
Was soll sie tun ? Will sie um ihren Ex kämpfen? Will sie ihn überhaupt zurück?
Wie soll es weitergehen?

Dabei kreutz Kolja ihr zu oft auf einmal den Weg … und was er mit ihr anstellt – heiß, prickelnd und absolut hocherotisch. Doch genau diese sexuelle Anziehung scheint momentan genau das richtige für Novalie zu sein – denn sie entdeckt gerade sexuelle Begierde, die sie so noch nicht so erlebt hat.

 

“Ich musste verrückt geworden sein. Übergeschnappt oder ich hatte
einen Kurzschluss im Gehirn.

Ich konnte nicht erklären, wie es dazu gekommen war,
aber ich küsste Kol – mit vollem Körpereinsatz.”

Zitat: S. 54, Kap.7

 

Doch was, wenn alles anders scheint – wenn auf einmal ungeahnt Gefühle ins Spiel kommen – die einseitig sind – und dann die Sache mit Julian? Über die sich Novalie noch nicht im klaren ist?

Ja – die liebe Maddie Holmes hat es wieder mal raus uns Leser ganz schön zu unterhalten.
Mit hochexplosiven, gefüllvollen und heißen Momenten – bis hin zu überraschenden Wendungen und Einblicken. Es ist alles dabei …. auch das Codewort “Desaster”.
Was es damit auf sich hat – und wie es zum Buchtitel “Codewort Liebe” steht – das müsst ihr selbst herausbekommen.
Ich kann nur soviel sagen….

… ICH LIEBE ES !!!

 

Mehr über das Buch und seinen Inhalt erfahrt ihr im laufe dieser Tour noch – morgen geht es schon weiter mit folgendem Thema:

*****

Maddie Holmes und ihre Werke

Wie ich zu Beginn schon erwähnt habe, hat es Maddie Holmes drauf, in ihre Geschichten sehr viel Erotik, Nervenkitzel und Gefühl einzuhauchen. Sie fügt wunderbare, interessante und absolut liebenswürdige Charaktere in ihren Geschichten zusammen und lässt sie lachen, leiden und lieben.

Und uns Leser auch.
Hier nun eine Auflistung für euch, von Maddie Holmes
bisherigen Werken.

RiverSide – Ein Teil von dir (März 2016)
SummerTime – Dein Herz bei mir (November 2016)
Kissing Death – Verliebt in einen Killer (Juli 2016)
All about Chloé – Wildblumenküsse (April 2016)

und ganz NEU
Bedtime Trouble – Codewort Liebe (Mai 2017)

 

 

Eure Bibilotta

31 Kommentare

  • Carina Koch

    Hallo 🙂

    Dankeschön für deinen ausführlichen Beitrag 🙂
    Ich kenne und habe bis dato noch nichts von maddie holmes gelesen :/ ich habe mir ihre bücher aber jetzt angesehen und festgestellt dass sie mich sehr reizen, sie zu lesen.
    Ich erwarte mir von bedtime trouble eine gefühlvolle und spannende story die mich nicht mehr loslässt 🙂

    Liebe grüße Carina

  • Buchbahnhof

    Hey Bibilotta,
    ich habe SummerTime gelesen und war vom Schreibstil sehr angetan. Eine schöne Geschichte. Von Bedtime Trouble erwarte ich mir wieder eine Geschichte mit viel Gefühl, aber auch erotischem knistern und hoffentlich auch ein bisschen mehr, als das 😉 Wenn es ähnlich vom Schreibstil her ist, wie SummerTime, dann weiß ich, dass die Autorin es wieder schaffen könnte, mich zu begeistern.
    LG
    Yvonne

  • Bettina Rühmers

    Liebe Bianca,

    vielen Dank für die tolle Blogtour!!! Ich hoffe, ich schaffe es auch jeden Tag dabei zu sein und mir eine Chance auf ein Fanpaket zu sichern, denn ich bin eine Maddie Holmes Fan. 😉 Ihre Bücher “RiverSide – Ein Teil von dir” und “SummerTime – Dein Herz bei mir” habe ich verschlungen!!! Was erwarte ich von BEDTIME TROUBLE? Gewaltiges Knistern, heiße Gefühle und erotische Szenen, kombiniert mit einer gesunden Portion Humor. 😉

    Liebe Grüße, Tina

    Herzliche Grüße, Tina

  • Alessia Holzmann

    Hallo,leider kenne ich die Bücher von Maddie Holmes noch nicht.Was ich aber ändern werde ??. Ich freue mich schon total auf Bedtime Trouble , das Buch hört sich total gut an und wird mich zu 100 % fesseln.?Kann das kaum erwarten bis das Ebook erscheint.

  • Charleens Traumbibliothek

    Hallo liebe Bibi ♥

    Vielen Dank für deine tolle Vorstellung! Ein sehr gelungener Blogtourauftakt ♥
    Ich habe “Summertime” bereits gelesen und mochte es total gern.
    Würde mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen, denn ich denke, dass es genauso emotional, aber auch spannend sein wird.

    Liebe Grüße
    Charleen

  • Jeannette Boltze

    Hallo, hört sich wieder ganz nach Maddie an, ich bin gespannt drauf, denn ich bis jetzt alle von ihr verschlungen und die Storys sind echt genial. Ich würde mich freuen eins zu gewinnen und wünsche allen viel Glück. Ich lass mich von anderen Büchern die Woche noch überraschen, mal sehen was noch schönes kommt.

  • Tina

    Hallo und vielen Dank für den tollen Einblick.
    Ich habe Summer Time von ihr gelesen und fand es großartig und wundervoll geschrieben.
    Ich erwarte mir von ihrem neuen Buch, das es wieder direkt ins Herz geht,es funkt und knistert und das man bis zum Schluss mitfiebert.
    Lieben Gruß Tina Jacobsen

  • Yunika

    Hallo Bianca,

    Bisher habe ich noch keines der Bücher der Autorin gelesen, aber sie sehen alle sehr interessant aus <3

    Was ich mir von der Geschichte erwarte? Eine romatische, prickelnde, spannende Geschichte mit ein bisschen Humor.

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

  • Luna-liest

    Hallo,

    Ich habe bisher leider noch kein Buch der Autorin gelesen, was ich ändern sollte 😉

    Ich erwarte mir eine sexy Geschichte mit viel Spannung und interessanten Charakteren. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Beiträge 🙂

    Liebe Grüße
    Luna-liest

  • Melissa Rose

    Mache sehr gerne mit 🙂
    Ich habe schon Riverside von Maddie Holmes gelesen und erwarte von Bedtime Trouble einen heißen Bad Boy und eine packende Liebesgeschichte 🙂 ❤️?

  • Klaudia

    Hallo Bianca 🙂

    Danke für die tolle Vorstellung! Von Maddie habe ich bisher “Kissing Death”, “Riverside” und “Summertime” gelesen, wobei mir gerade die letzteren zwei Titel unheimlich gut gefallen haben.
    Von “Bedtime Trouble” erwarte ich daher wieder Protagonisten, die mich in allen Stimmungen zum mitlachen und -weinen fordern werden, viele tolle Situationen und eine schöne Liebesgeschichte, die mir einen Nachmittag versüßt.

    Liebe Grüße,
    Klaudia

  • Jacky

    Huhuu Bibilotta ?
    Ein toller Beitrag der einen echt neugierig macht.
    Ich habe *River Side* und *Summer Time* gelesen und fand sie super ?
    Was ich vom Buch erwarte ???
    Eine tolle Story mit interessanten Charakteren und ein paar fesselnde Lesestunden auf dem Sofa, oder mit etwas Glück auf der Wärme Terrasse ?

    Liebe Grüße
    Jacky

  • Ricarda Zöllmann

    Hi bis jetzt kenne ich leider noch keines ihrer Werke aber was nicht ist kann ja noch werden 😉 Die Ausschnitte haben mir auf Anhieb schon sehr gefallen und ich finde das Thema auch interressant denn mal ganz ehrlich es gibt doch gar keine perfekten Beziehungen. Manchmal ist einfach die Luft raus und man muss sich entscheiden wie es weiter geht. Ich bin gespannt wie die Protagonisten dies meistern und erwarte viele prickelnde Momente;-)

    Bin schon sehr gespannt wie es die Tage weiter geht.

    LG Ricarda Zöllmann

  • Daniela Schiebeck

    Nein, ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen.

    Ich erwarte ein richtig schönes Buch mit einer tollen romantischen Geschichte und interessanten Charakteren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Gina

    Leider habe ich noch keines gelesen, aber mir gefällt die Autorin bis jetzt richtig gut. Es ist genau mein Genre und das was ich liebe ? Ich erwarte, dass es nicht so kitschig ist, sondern ein schöner liebes roman so wie man sich es vorstellt!
    Ich hoffe sie nimmt nicht den langweiligen ex zurück, sondern findet jmd aufregendes ? Würde mich unglaublich freuen es zu lesen
    LG Gina

  • Christine S.

    Hallo Bibilotta!
    Ddanke für diese Chance – auf eine neue dt. Autorin unter Pseudonym (mit fantastischen Bewertungen)! Dies wäre mein Erstlingswerk…neuGieriggugg
    Als Erotik(lese)fan lasse ich mir dieses Schmankerl schon auf der Zunge zergehen, Cover & Titel zeigen Sogwirkung, so stelle ich mir Kol ua vor.
    Die Story reizt & motiviert mich & mein Kopfkino arbeitet bereits auf Hochtouren. Wie wird Novalie sich weiter entwickeln, aber schlussendlich auch entscheiden?
    Parallel arbeite auch ich im Fachbereich Informatik an der Uni 🙂
    Gespannte Grüsse

  • Sunny

    Huhu,

    ich kenne bisher noch keins ihrer Bücher. Bei Bedtime Trouble hat mich aber sofort das tolle Cover und der Klappentext angesprochen, sodass ich es unbedingt lesen möchte. Ich erwarte eine absolut tolle, witzige und erotische Liebesgeschichte, wobei man bei lesen total die Zeit vergisst 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

  • Schnuffelchen

    Ich liebe bereits die heiße Romanze von Chloé und Wyatt in All about Chloé und habe mit River & Cadence in RiverSide gelitten. Kissing Death subbt aktuell noch und SummerTime warte noch auf dem Wunschzettel. Und BedtimeTrouble will jetzt auf jeden Fall auch noch zu mir 🙂

  • Christine

    Hallo Bianca,

    danke für den tollen Beitrag.

    Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber sie klingen alles sehr interessant und passen in mein Beuteschema.
    Ich erwarte eine amüsante, erotische Liebesgeschichte voller Spannung, Knistern und Gefühl, mit interessanten Charakteren.

  • Stefanie Just

    Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen, bin jetzt aber definitiv sehr neugierig auf ihre Bücher.

    LG Steffi

  • SaBine

    Hallo,

    bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen.
    Von dem Buch erwarte ich eine schöne Liebesgeschichte.

    LG
    SaBine

  • Nina

    Super Beitrag und tolle Buchvorstellung, der ich nur zustimmen kann , da ich das tolle Buch auch schon gelesen habe .

    Ich habe bisher nur Bedtime Trouble gelesen , was ich davon erwarte brauche ich nicht mehr zu äußern , mir hat es unglaublich gut gefallen ?

  • Susanne Glahn

    Ahhhh Bibi…

    Wie kannst Du nur, ich hab jetzt Lust gleich weiterzulesen. 🙂
    Es hört sich einfach nach mehr an und zwar nach viel mehr.

    Ich erwartet Knistern und zwar ne Menge und eine von sich selbst überraschte Protagonistin und Viel Gefühl und Hach… ja all das und noch mehr und es hört sich genau danach an. <3

    Aber nun zu deiner Frage. Ich kenne Riverside und kann nur sagen ich liebe die Storys mit Viel Gefühl und einem Knistern das einen an den Seiten kleben lässt und es ist schon gleichmal auf die WuLi gewandert und nun hoffe ich, meine Glücksfee ist nicht gerade in Urlaub….

    Liebe Grüßle und ein toller Beitrag der Lust auf mehr macht.

    Ich DRück Dich, Susanne

  • Sylvia

    Halli hallo hallöchen =)
    Hach das Buch hört sich einfach soo so gut an! Ich kenne bisher zwar noch keins ihrer Bücher, aber das Buch hab ich schon länger auf der Wuli, da ich auf ganz viel Gefühl, Prickeln und Spannung hoffe. Ich könnte mir vorstellen, dass Novalie eher so die Art graue Maus ist, die gerne bei dem bleibt was sie kennt und wenig auf Veränderung aus ist. Daher wird Kol sicher mächtig Wind in ihr Leben bringen und darauf freue ich mich schon riesig! Ich kann das Knistern schon fast fühlen *grins*
    Vielen dank für deinen tollen Beitrag, der nun einfach noch mehr Lust auf das Buch macht. <3
    Liebste Grüße Sylvi

  • Ira Schneider

    Hallöchen,

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, da kriegt man ja sofort Lust auf das Buch ?

    Ich kenne leider noch kein Buch dieser Autorin.
    Habe aber seit der Vorschau vor einigen Monaten direkt ein Auge auf dieses Buch geworfen.

    Ich erwarte eine Liebesgeschichte, die etwas kompliziert ist aber doch mit viel knisternder Erotik. Einen heißen Typen und eine starke Frau, die aus sich heraus kommen muss!

    Liebe Grüße Ira S,
    irisch1094@gmail.com

    book-sunshine.blogspot.de

  • Nicole

    Liebe Bianca,

    vielen Dank für die tolle Blogtour! Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe und sie auch noch gar nicht kenne! Umso neugieriger bin ich natürlich!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Tiffi2000

    Hallo,

    ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, erhoffe mir aber eine spannende, erotische aber auch romantische Geschichte mit tollen Figuren 🙂

    LG

  • Petra N.

    Hi,
    danke für den tollen Beitrag!

    Bisher habe ich noch nichts von Maddie Holmes gelesen. RiverSide ist allerdings auf dem SuB und ich freue mich sehr drauf.

    Ich erwarte von Bedtime Trouble eine mitreisende und Spannende Story und viel Romantisches.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Elchi

    Danke für den schönen Einstieg in die Blogtour!
    Leider habe ich bisher noch kein Buch von Maddie gelesen… 🙁 *schnief*
    “Bedtime Trouble” und “Kissing Death” stehen dabei jedoch ganz weit oben auf meinem Wunschzettel und ich erwarte eine wundervolle, romantische sehr emotionale Geschichte mit der richtigen Prise Erotik und einer ordentlichen Portion Humor!

    Liebe Grüße
    Elchi

  • Ricky Sewina

    Huhu 🙂

    Erstmal danke für den tollen Beitrag 🙂

    Ich habe bisher noch nichts von ihr gelesen und kannte die Autorin gar nicht, aber nun bin ich neugierig. Was ich von dem Buch erwarte ? Sex , Leidenschaft, aber auch Witz und Charme.

    Liebe Grüße

    Ricky

  • Bibilotta

    Vielen lieben Dank euch allen für eure offenen und liebevollen Kommentare 😉
    Ich hatte die Tage leider nicht so die Zeit um auf alle zu reagieren, aber ich habe jeden einzelnen gelesen und mich sehr darüber gefreut 😉

    Die Gewinner sind ja inzwischen ausgelost und finden sich oben im Beitrag unter dem Gewinnerlink 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *