[Blogtourankündigung] „Geborene des Lichts“ von E.F. v. Hainwald

tourbanner-geborene-des-lichts

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Blogtour, die am Montag startet, möchte ich euch zu Beginn des Wochenendes unbedingt noch ankündigen.

Geborene des Lichts

von E.F. v. Hainwald

Es handelt sich dabei um ein Buch, das zu Beginn der Tour auch erst veröffentlicht wird.
Ich freue mich besonders darauf, da wir uns zusammen mit dem Autor sehr intensiv und sehr ausführlich ausgetauscht und vorbereitet haben.
Es wird in dieser Tour auch einiges an INSIDERINFOS geben, die ihr nur hier bei dieser Tour erfahren könnt.
Dazu haben wir einiges aus dem Autor herausgekitzelt, was durchaus sehr interessant sein dürfte !!!

Also ich hoffe, ihr seid mit dabei, wenn es am Montag, den 19.09.2016 dann losgeht.

Was euch alles erwartet, das verrate ich euch schon mal.

Blogtourfahrplan

19.09.2016

Buchvorstellung
Susanne von Magische Momente

20.09.2016

Einblick in Madina und seine Kultur & Umgebung
Bianca von Bibilotta

21.09.2016

Hintergründe in die Heilkunst
Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

22.09.2016

Charaktervorstellung
Anja von Bambinis Bücherzauber

23.09.2016

Musikalische Untermalung
Nicole von Little Mythica’s Buchwelten

24.09.2016

Protagonisten im Interview
Jacqueline von Line’s Bücherwelt

25.09.2016

Autoreninterview
Teja von Gwynny’s Lesezauber

 

Wir freuen uns auf euch !!!

Eure Bibilotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.