[Blogtourankündigung] „Lili-Brown-Trilogie“ von Eva Seith

Veranstaltung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine Tour aufmerksam machen, die mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Lili-Brown-Trilogie

von Eva Seith

Schon seit ein paar Wochen sind wir fleissig am vorbereiten und hinfiebern, um euch diese tolle Kinderbuchreihe vorzustellen und ans Herz zu legen.
Am Montag, den 04.07.2016 gehts auch schon los.
Ich hoffe, wir können euch begeistern und freuen uns natürlich auf eine große Beteiligung eurerseits! Es gibt viele interessante Infos, Einblicke und  natürlich auch tolle Preise zu gewinnen !!!

 

 

Blogtourfahrplan

 

04.07.2016

Band 1: Der Schlüssel zum Tor. Erkenne wer du bist
Das Symbol des Schmetterlings und das Gesamtthema der Trilogie

Jacqueline von www.phinchensfantasyroom.blogspot.de

05.07.2016

Die Protagonisten:
Lili und ihre Freunde stellen sich vor
Angela von www.mamamachtpause.blogspot.de

06.07.2016

Band 2: Der Sternenring – Liebe, was du tust
Das Symbol des Sternenrings
Karina von www.herstrongpassion.blogspot.de

07.07.2016

Band 3: Der Wirbel der Angst – Folge deinem Herzen
Die Macht der Erinnerungen
Janet von www.kinderbuchlesen.de

08.07.2016

Kommen Eltern hier schlecht weg?
Heile Welt oder Gesellschaft im Wandel?
Toni von www.ruby-celtic-testet.blogspot.de

09.07.2016

Die Autorin im Portrait
Inspriationsquellen, warum jetzt und warum als SP ?
Bianca von www.bibilotta.de

10.07.2016

Gewinnspielauslosung
auf der FB-Autorenseite von Eva Seith

 

Sicher wollt ihr jetzt wissen, was es genau zu gewinnen gibt.
Na dann will ich es euch schonmal verraten …

 

 

Gewinne

1.Preis

ein TB nach Wahl mit Widmung
und mit je 5 signierten Lesezeichen von jedem Band

13178066_1790689157831471_4175220855264248290_n

2.Preis

5 signierte Lesezeichen aller Bände der Trilogie

13434971_1809013082665745_6795226196585326611_n-horz

3.Preis

3 signierte Lesezeichen von jedem Band

 

 

Was müsst ihr tun?

Verfolgt unsere Tour und beantwortet täglich die jeweilige Gewinnspielfrage unter den Beiträgen und schon seid ihr mit dabei !!!
Damit ihr keinen der Beiträge verpasst, seid ihr herzlich eingeladen bei unserer
FB Veranstaltung zur Lili-Brown-Blogtour
mitzumachen.
Da verpasst ihr dann garantiert nichts 😉

 

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel seid ihr mit den  Teilnahmebedingungen zur Blogtour „Lili-Brown-Trilogie“
einverstanden !!!!

 

 

Jetzt heißt es abwarten …

… und wenn ihr euch schon mal auf die Trilogie einstimmen wollt, dann schaut doch einfach mal auf der Autorenhomepage von Eva Seith vorbei … da gibt s allerhand zu entdecken … unter anderem 3 XXL Leseproben zu den drei Bänden.

Ich freu mich auf euch !!!

Eure Bibilotta

Share Button

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.