Lesen – Chillen – Blogpause … das musste einfach sein !!!

 

Hallo ihr Lieben …

ich dachte ich muss hier mal kurz ein Lebenszeichen geben, da es die letzten Tag hier so ruhig war.

Wir haben es sozusagen gehalten wie unsere Bonnie – chillig und einfach nur mal rumhängen.

Doch wir haben andere Plätze bevorzugt…. es gab leider keinen passenden Karton in den ich auch nur annähernd so galant mich hineinlegen hätte können, wie es bei Bonnie der Fall war. (Zumal mein Karton sich wahrscheinlich eher platt gelegen hätte *lach*)

Während einige auf der LBM waren, ging es hier sehr unspektakulär zu … ich selber hatte irgendwie eine kleine Blogflaute und bevorzugte einfach das Lesen – das Wetter war ja auch einfach nur klasse.

Dann kam noch dazwischen, dass meine Motti krank wurde und somit natürlich nichts ohne Mama ging – darum haben wir sehr viel gekuschelt und natürlich die Zeit soweit es ging mit Lesen und Filme gucken verbracht.

Doch ab morgen werd ich mich hier wieder fleissig den Rezensionen widmen und euch über meinen gelesenen Lesestoff auf dem laufenden halten.

Sofern ich mich nicht ständig zu meinem Sitzsack hingezogen fühle, der sich auf dem Balkon bei Sonnenschein einfach nur bestens macht  – da kann man nämlich so schön relaxen und lesen *hachja*

Habt ihr  eigentlich auch so ein schönes sonniges Plätzchen zum Relaxen und Lesen?

Liebe Grüße

Eure Bibilotta

 

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.