[Neuerscheinung] „Küssen ist Sünde“ von Katharina Klimt

 

Es ist nun soweit ….
der neue Roman von Katharina Klimt ist erschienen.

Küssen ist Sünde

ein lustiger Roman, der mich neugierig macht und deswegen auch schon auf meinem
Kindle gelandet ist.

Es ist was total anderes, wie „Sommer im Kopf“ was ich Anfang des Jahres gelesen hatte.
Bei „Sommer im Kopf“ handelt es sich um einen dramatischen und herzergreifenden Jugendroman,
der mich wahnsinnig packte und berührte. Doch diesmal ist es was ganz anderes.
Katharina Klimt hat hier einen humorvollen Roman geschrieben – der mich ab sowas von neugierig macht.

Doch worum gehts nun genau in Katharins neuestem Werk?
Ich hab euch hier mal ein paar Infos – denn mehr weiß ich auch noch nicht.

*****

erschienen: 24. Mai 2017
ASIN: B071SFR96B
E-Book: 0,99 €
Genre: Roman, Chick-Lit

E-Book bei Amazon
Katharina Klimt auf Facebook

*****

Klappentext

Witzig. Sinnlich. Happy End.
Eine turbulente Lovestory in der Welt des Glaubens.


Anna ist verzweifelt. Genau an ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag kommt sie früher von der Arbeit als Krankenschwester und erwischt ihren Freund keuchend zwischen zwei schlanken Schenkeln. Hals über Kopf rennt sie auf die Straße und springt kurzentschlossen in einen wartenden Reisebus. Der einzige freie Platz ist neben Samuel, einem faszinierenden Mann. Und der nimmt sie sogar mit auf eine Exkursion ins märchenhafte Florenz! Doch da gibt es ein kleines Detail: Ihr gutaussehender Begleiter ist angehender Priesterkandidat. Für Anna beginnt eine aberwitzige Reise, die sie von Momenten absoluten Glücks bis zum Abgrund der Traurigkeit führt. Nach heimlichen Besuchen im Priesterseminar, dem Kampf mit erzkonservativen Pullunderträgern und einer freizügigen WG-Party, auf die sie Samuel schleift, stellt sich die alles entscheidende Frage: Ist zarte Liebe zwischen zwei Menschen stärker als das Zölibat? Und wer ist der geheimnisvolle Mäzen, der auf Samuel ein wachsames Auge hat?
Immer enger umkreisen sich Anna und Samuel. Doch als das Ersehnte schon in greifbarer Nähe scheint, nehmen die Dinge eine rasante Wendung, an deren Ende ein furchtbares Geheimnis steht.

*****

Autor

Lachen, Tränen und Happy End – das sind für Katharina Klimt die idealen Zutaten für eine Romance. Sie mixt ihre Liebescocktails mit kitzelnder Erotik und frechem Humor.

Besonders wichtig sind ihr ehrliche Gefühle und authentische Charaktere.

Quelle: amazon.de

*****

Ich freu mich schon sehr auf den Roman und halte euch auf dem Laufenden,
sobald ich ihn gelesen habe.

Aber vielleicht wollt ihr ja solange gar nicht warten  …. da kann ich dann nur sagen…
GREIFT ZU … und mal sehen, was uns hier so erwartet 😉

Eure

Bibilotta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.