[Neuerscheinung] Überraschungspost von Chicken HOUSE – Käferkumpel

12915094_1157235654307609_1309454221_o

 

Hallo ihr Lieben …

gestern gab es überraschend

blaue Post

für uns….
ja … uff … blauer Brief und so ???? Sofort fing ich das Grübeln an …
da meine kleine Motti ja noch Ferien hat, kann es ja nicht von der Schule sein.
Schnell war klar, es handelt sich hier um

blaue Überraschungs-Post von Chicken House.

 

 

Das war übrigens einer der Momente, in denen ich es hasste im 3. Stock zu wohnen … vor lauter Neugier konnte ich es nämlich kaum erwarten, endlich oben in der Wohnung zu sein um in den Umschlag zu spicken.

Kaum also in der Wohnung oben angekommen…

(da ich ja schlank, durchtrainiert und Nichtraucher mit bester Kondition bin, ging das locker flockig *hust, stöhn, seufz *)

… machte ich mich auch gleich daran, den blauen geheimnisvollen Umschlag zu öffnen, denn ich hatte nicht die geringste Ahnung, was es damit auf sich hat …

… ausserdem ist NEUGIER ist mein zweiter Vorname nach frech, ungeduldig und hibbelig *lach*, so dass Post bei mir nie lange zubleibt!!!

12922202_1157222617642246_210368612_o

Zum Vorschein kam dann diese kleine Pappschachtel ….

Das GROSSE KRABBELN kann beginnen !

hmmmm …. was ist denn das ???

Krabbeln???? Da muss ich irgendwie sofort an kleine eklige Käfer, Spinnen oder andere Insekten denken … oh weh… da wird doch nicht ein Käferli in der Box  sein oder???

NEIN … SCHERZ …

Es handelt sich um Infopost zur Veröffentlichung des Kinderbuches

Käferkumpel von M.G. Leonard

welches im Mai 2016 erscheinen soll

12921935_1157335307630977_476817262_o

Huiiii…. mit passender Leseprobe, Lesezeichen und einer interessanten Botschaft … das macht doch gleich neugierig auf mehr, so dass ich gleich nach der Neuerscheinung stöbern gehen musste.

Und ich wurde bei Chicken HOUSE auch sofort fündig…

9783551520845

Kurzbeschreibung

Das Bestseller-Debüt aus England!

Eigentlich will Darkus Cuttle nur herausfinden, wieso sein Vater auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Doch plötzlich steckt er mitten in einem wahnwitzigen Abenteuer: Er wird von seinen (überaus seltsamen) Nachbarn eingesperrt und von einer Horde Käfer befreit – angeführt von Baxter, dem riesigen Nashornkäfer. Er entdeckt, dass er seine neuen krabbelnden Freunde unbedingt vor Lucretia Cutter beschützen muss. Und dass die gemeine und exzentrische Modedesignerin vor vielen Jahren mit seinem Vater an einem geheimen Projekt gearbeitet hat. Aber wie das alles zusammenhängt, kann Darkus nur mit Baxters Hilfe enträtseln.

Quelle: carlsen.de/chicken-house/

 

Es handelt sich hier um ein Kinderbuch für junge Leser ab  10 Jahre … die Leseprobe hat mich vorab nun schon sehr neugierig auf mehr gemacht und ich bin nun sehr gespannt auf dieses Buch!!!

Spricht es euch so vom Inhalt und der Aufmachung her auch an?
Könnte das was für euch sein?

Ich fand diese Art an Überraschungspost echt total lustig und schön und bin auf jeden Fall nun sehr  gespannt auf das Buch und halte es im Auge 😉

Eure Bibilotta

 

Share Button

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.