[News] Dark Diamonds – das neue E-Book Label des Carlsen Verlags

14466920_1286519368045903_1698247541_o

 

Heute gab es coole, dunkle Post aus dem Carlsen Verlag.
Ich war total überrascht .. denn ich habe nichts erwartet.
Beim öffnen sind mir gleich mal ein paar „Diamanten“ rausgefallen, aus dem schwarzen Kuvert.
Meine Neugier war mehr als geweckt.
Dabei ging es hier um was ganz NEUES … wovon ich noch nichts wusste !!!!
Aber dank der lieben Infopost bin ich nun mehr als neugierig und gespannt und muss euch unbedingt davon berichten.

sticker-logo-large

 

Was ist Dark Diamonds?

Dark Diamonds ist das digitale Label des Carlsen Verlags für fantastische und mitreißende Geschichten aus dem beliebten Genre New Adult Fantasy.

Mit viel Gefühl, einer Prise Gefahr und einem Hauch von Sinnlichkeit entführen sie Dich in die grenzenlosen Weiten fantastischer Welten – genau dorthin, wo man die Realität vollkommen vergisst und sich selbst wiederfindet.

Quelle: carlsen.de

Jeder Roman ein Juwel – so lautet das Motto !!!

dadi_banner_1023x324
ein Klick auf den Banner und ihr kommt direkt zur Verlagsseite !!!

Beim Stöbern bin ich gleich mal auf zumindest 1-2 mir bekannte Autoren gestoßen …. und die Vorschau auf das Starterprogramm hat mehr als nur meine Neugier geweckt…. schaut da also unbedingt mal rein  bei „Dark Diamond“

Ich werde auf jeden Fall ausgiebig noch stöbern, denn ein E-Book darf ich mich zum Start schon aussuchen zum lesen und rezensieren … nur welches nehm ich denn ???? *Haare rauf*

Habt ihr von „Dark Diamond“ schon gehört ?
Habt ihr vielleicht auch diese tolle Post erhalten?

Ist das ganz nach eurem Geschmack oder eher nicht?
Seid ihr genauso neugierig wie ich, was uns da so alles erwarten wird ?

Ich bin gespannt, wie ihr das seht !!!!
Also lasst mir ruhig ein paar Kommentare hier !!!

Eure Bibilotta

 

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.