[Rezension] „Heartbreaker – Für immer nur du“ von Kate Lynn Mason

Heartbreaker-
Für immer nur du

von Kate Lynn Mason

erschienen am: 02. März 2017
Verlag: feelings
Seiten: 308 Seiten
ISBN: 978-3426216088  Taschenbuch- 12,99 €
ASIN: B01MFBWSV7    E-Book – 4,99 €
Genre: Romance, New Adult

E-Book beim Verlag

 

Kurzbeschreibung

Eine sexy-gefühlvolle New Adult-Romance mit viel Irland-Flair:
Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt …
»Heartbreaker – Für immer nur du« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Quelle: feelings-ebooks.de4

 

Autor

Kate Lynn Mason ist die andere Seite der Liebesromanautorin Kate Sunday, die seit 2012 ihre Leser mit gefühlvollen, romantischen Liebesgeschichten verzaubert. Kate Lynn Mason schreibt prickelnd-erotische, sexy Romance sowie New Adult.
Geboren in Köln und aufgewachsen in Süddeutschland, lebt Kate heute mit ihrer Familie an der Bergstraße. Ein Teil ihres Herzens ist bei diversen Aufenthalten in Australien und den USA geblieben. Sie liebt Pizza, Katzen und Sonnenuntergänge und träumt von einem rosenumrankten Cottage an einer wildromantischen Meeresküste.
Die Autorin ist Mitglied bei Delia, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.

Mehr zu Kate und ihren Büchern auf:
www.katesunday.de
www.katesunday-autorin.blogspot.de oder
www.facebook.com/KateSunday.Autorin

Quelle: amazon.de

 

Meine Meinung

Ich habe mich schon gefreut, dass von Kate Lynn Mason (veröffentlicht auch unter Kate Sunday) nun ein neuer Liebesroman rauskam… und mit Freuden hab ich mich auf eine gefühlvolle, herzergreifende Geschichte in einer traumhaften Kulisse gefreut … und ich wurde nicht enttäuscht. Doch anders als die Geschichten von Kate Sunday, werden unter Kate Lynn Mason erotische, prickelnde New Romance veröffentlicht … und das hatte ich nun vor mir liegen.

Innerhalb eines Tages war ich mit dieser wunderschönen Geschichte leider schon durch. Absolut traumhaft, mitreißend, fliessend und sehr gefühls- und bildgewaltig konnte mich Kate Lynn Mason mit ihrer Geschichte „Heartbreaker – Für immer nur du“ begeistern und entführen.

Vorab war meine Neugier schon wahnsinnig geweckt und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war mir klar, dass ich mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle hier einlassen muss.

Die Charaktere sind alle so toll … ich mochte sie alle gleich … vom Vater T.J. über die knuffige Máire, Ashley und Skye und natürlich Logan. Sehr realistisch mit allerhand Ecken und Kanten sind die Charaktere beschrieben und gestaltet … sie alle haben so ihre Geheimnisse und es steht einiges unausgesprochen zwischen allen … das kann den Lesere schon mal zur Verzweiflung bringen 😉
Die Hauptcharaktere Ashley, Skye und Logan sind sehr jung mit ihren Anfang 20 … genauso wild und stürmisch … und vor allem stur und bockig kann sich das ein oder andere hier gestalten. Aber auch sehr gefühlvoll, erotisch und prickelnd….

Kate Lynn Mason hat für diese gefühlvolle Geschichte die traumhafte Kulisse Irlands gewählt … genauso stur, stürmisch und doch auch wunderschön, wie die Charaktere und die ganze Geschichte an sich.

 

Sehr spannend und nur nach und nach bekommt man als Leser das ganze Ausmaß der Geschichte mit. Im unregelmässigem aber sehr passenden Wechsel wird man zwischen der Gegenwart und was 3 Jahre zuvor geschah, in die Geschichte hineingeführt. Ashley hatte sehr unter der vorgefallenen Sache zu leiden und zu kämpfen … und dass ihr Ex Logan nun mit ihrer Schwester Skye zusammen war, machte es ihr nicht einfacher.

Als Leser fieberte, litt und bangte ich mit Ashley und all den anderen Protagonisten ständig mit. Das hin und her, das auf und nieder an Gefühlen … und die ständigen Fluchtversuche von Ashley machten es mir als Leser nicht gerade einfach die Ruhe zu bewahren. Ich litt gefühlstechnisch alles mit … ich spürte die Wut … die Angst … die Sehnsucht und das Verlangen, das Prickeln und die Erotik die sich hier aufbaute, ständig mit.

Kate Lynn Mason schafft es hier eine erotische Spannung aufzubauen, die nicht ins Detail ging, die keine detaillierten Sexszenen aufgriff und doch den Leser alles genau erahnen und erspüren lies … das haut mich regelrecht um und ich verliebte mich im Laufe der Geschichte gewaltig in Logan *hach*… was ein Kerl .. ein Bad Boy … aber nicht der typische Bad Boy … ein Kerl, der heiß, begehrenswert ist … allein durch sein Erscheinen und Auftreten .. ich konnte Ashley und alle anderen voll und ganz verstehen. Doch auch Asley musste feststellen, dass in den 3 Jahren einiges passiert ist .. und er sich verändert hat.

Schweigen und weglaufen ist definitiv keine Devise … das merkte Ashley nicht sofort … und das brachte mich als Leser an meine Grenzen. Wachrütteln .. sie alle in einen Raum sperren zum Reden … das hätte ich gerne getan .. war mir aber nicht möglich. Doch letztendlich erwarte mich ein überraschendes und absolut zufriedenstellendes Happy End.

 

Ich liebe es an traumhafte Orte entführt zu werden, mich mit tollen Charakteren zu beschäftigen und einer Sache auf den Grund zu gehen, die nicht von Anfang an ersichtlich ist.

Kate Lynn Mason hat dies alles für mich ermöglicht … und ich bin begeistert und absolut angetan von dieser wunderschönen, wenn auch nervenaufreibenden Geschichte mitten in Irland mit wundervollen Charakteren und einer spannenden und unterhaltsamen Geschichte. Denn auch an einem unterhaltsamen und kräftigen Schlagabtausch unter den Charakteren mangelte es nicht.

 

 

Fazit

„Heartbreaker – Für immer nur du“ von Kate Lynn Mason ist ein wunderschöner, nervenaufreibender und absolut prickelnder, gefühlsgewaltiger und herzergreifender Roman mit jungen Protagonisten, die die Welt und die Liebe erobern. Ich habe mich super unterhalten gefühlt und konnte für ein paar Stunden in das stürmische, wunderschöne Irland begeben.

Absolute gefühlsgewaltige achterbahmässige Lesempfehlung

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.