[Schnitzeljagd] Die Zeitenwanderer Chroniken

Ich bekam von einigen Tagen einen geheimnisvollen und absolut interessanten Brief,
den ich euch nicht vorenthalten kann und mag … denn es weckte in mir schon die große Neugier,
die ich hoffentlich auf euch nun übertragen kann.

Die Autorin Karolyn Ciseau hat mich  mehr als nur überrascht, mit dem Brief und den beinhalteten Infos rund um ihr
erstes Band

Die Zeitenwanderer Chroniken

welches am 23. Februar 2017 erschienen wird.

Was hat es also genau damit auf sich ? Ein geheimnisvolles Medaillon fiel mir beim Öffnen des Briefes in die Hände.
Dabei handelt es sich um das Bild von Gregorius, der Hauptfigur der „Zeitenwanderer Chroniken“.

Was es genau mit ihm auf sich hat, das kann ich euch selber noch gar nicht so genau sagen,
aber ich kann euch das Buch, um das es dabei geht erstmal noch was näher vorstellen …

 

Kurzbeschreibung

Aus dem Jahr 2062 ins mittelalterliche Irland – für Zeitreise-Studentin Alison sind solche Zeitsprünge nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist jedoch, dass sie von der unbeteiligten Beobachterin zur Beobachteten wird. Gregor ist der Name jenes Mannes, der sie auf ihrem Streifzug durch die Zeit erspäht und kurzerhand gefangen nimmt. Er sieht in ihr die Chance, mehr über seine Zukunft und eine Prophezeiung zu erfahren, die er vor vielen Jahren in einem alten Buch entdeckt hat. Gefangen in einer düsteren Zeit voller Gefahren muss Alison entscheiden, ob sie ihrem Entführer vertrauen kann. Ist er am Ende doch viel mehr für sie, als sie zunächst ahnt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich?

Quelle: karolynciseau.de

GEFANGEN – Die Zeitenwanderer Chroniken Band 1
erscheint am 23. Februar 2017

Doch das war noch lange nicht alles, was mich die Autorin in diesem Brief hat wissen lassen.
Sie hat sich für uns BLOGGER und für EUCH LESER was besonderes ausgedacht.
Eine Schnitzeljagd steht an .. denn sie hat 30 Blogger mit je zwei Textfragmenten augestattet, die es jetzt zu finden gilt.

Denn nur wenn man alle 60 Textfragmente zusammensetzt, erfährt man eine Geschichte,
die einen Bruchstück aus Gregoirus Vergangenheit enthüllt.

Na? Seid ihr schon neugierig?

Ich schon …. und darum will ich meine Textfragmente nun auch hier posten.

 

Teil 39

Teil 40

Nun liegt es an euch die anderen passenden Teile zu finden …

Unter dem Hashtag #zeitenwanderer müsstet ihr auf sämtlichen Social Media Kanälen
auch die anderen passenden Teile finden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Lesen  !!!

Eure Bibilotta

 

Ach so … falls ihr Teile findet, die ich hier noch nicht gelistet habe, dürft ihr sie mir ruhig in den Kommentaren hinterlassen,
dann füge ich sie gerne in die Auflistung mit ein !!!

 

 

Teil  1 &   2:   Ina’s Little Bakery
Teil  3 &   4:  Süchtig nach Büchern
Teil  5 &   6:  Elchi’s World of Books 
Teil  7 &   8:
Teil  9 & 10:
Teil 11 & 12:
Teil 13 & 14:  Manjas Buchregal
Teil 15 & 16:  Corinnas World of Books
Teil 17 & 18:
Teil 19 & 20:  Gwynny’s Lesezauber 
Teil 21 & 22:  Lesemonsterchens Buchstabenzauber
Teil 23 & 24: Sue Timeless
Teil 25 & 26:
Teil 27 & 28:  Pink Mai
Teil 29 & 30:  Katjas Bücherwelt
Teil 31 & 32:
Teil 33 & 34: Booknerds by Kerstin
Teil 35 & 36: Bücher – Seiten zu anderen Welten
Teil 37 & 38:
Teil 39 & 40: Hier bei mir
Teil 41 & 42:  Anni-chans fantastische Welt der Bücher 
Teil 43 & 44:
Teil 45 & 46:
Teil 47 & 48:
Teil 49 & 50:
Teil 51 & 52:
Teil 53 & 54: Book-Wonderland
Teil 55 & 56: Tii und Ana’s kleine Bücherwelt
Teil 57 & 58: Leselurch
Teil 59 & 60: Line’s Bücherwelt

 

Die Aktion ist nun beendet und es haben 18 Blogger mitgemacht.
Die noch fehlenden Textpassagen findet ihr nun HIER !
Viel Spaß beim Lesen !!!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.