#bookishdienstagsweisheiten

BE HAPPY AND READ BOOKS

***Werbung***
#bookishdienstagsweisheiten

BE HAPPY AND READ BOOKS: Ein Motto, das ich liebend gerne befolge, sofern es meine Zeit auch zulässt. Passend zu den #bookishdienstagsweisheiten hab ich mich deshalb heute für diese tolle Postkarte von Buchmädchen entschieden, die einfach nur schön aussieht und das Motto perfekt in Szene setzt oder was meint ihr?

#bookishdienstagsweisheiten

Wer mir auf Instagram folgt, der kennt die Aktion vielleicht ja schon, die ich vor nicht ganz einem Jahr ins Leben gerufen habe. Dabei setze ich immer Dienstags ein Zitat, eine Motto, einen Spruch in Szene. Sei es direkt aus einem Buch oder einem Textschnipsel, der mich berührt, packt oder einfach nur begeistert. Oder eben alles, was rund um das Thema Buch und das Leben so passt.
Hin und wieder werde ich nun auch hier auf dem Blog die ein oder andere BOOKISHDIENSTAGSWEISHEIT posten, damit auch hier mitgemacht werden kann … sofern jemand Lust daran hat.
Ich hatte das letztes Jahr schon versucht hier auf dem Blog einzuführen – aber das hat nicht so geklappt, wie gewollt… aber gerne könnt ihr in dem Beitrag auch sehen, welche andere Variante von #Bookishdienstagsweisheiten es so gibt.

Und getreu dem Motto “BE HAPPY AND READ BOOKS” werde ich mich heute an meinem freien Tag auch in ein Buch stürzen, bevor morgen dann wieder die Arbeit ruft.
In diesem Sinne… einen schönen Dienstag euch allen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *