alt="Der Fluch der Zerstörung. Divine Damnation 2"
Fantasy

Der Fluch der Zerstörung. Divine Damnation 2

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Der Fluch der Zerstörung. Divine Damnation 2 – ich war gespannt, wie es nun weitergeht … und hoffte auf einen fesselnden und düsteren 2. Teil – und ja – was soll ich sagen….. BEI DEN GÖTTERN … der Teil ging so genial und faszinierend weiter wie auch schon Teil 1 *waaaaaaaah*
Und jetzt muss ich mich der schweren Aufgabe stellen – hier meine Rezension OHNE Spoiler zu schreiben… *uff*… nicht einfach, aber ich schaff das *lach* – in der Kürze liegt die Würze…..

VORSICHT – SPOILERGEFAHR
(2. Teil einer Reihe)

alt="Der Fluch der Zerstörung. Divine Damnation 2"

Divine Damnation 2
Der Fluch der Zerstörung

von Aurelia L. Night

**Vertrau auf deine Magie und stell dich deinen Ängsten**

Die Situation in Itampira spitzt sich zu und Tivra hat nur ein Ziel: ihr Land vor der Vernichtung zu schützen. Als wäre das nicht schon genug, kämpft sie nach wie vor mit der übernatürlichen Anziehungskraft, die der Rudelanführer der Gestaltwandler auf sie ausübt. Bevor sie der Sache auf den Grund gehen können, funkt ihnen jedoch Tivras Exfreund Ryan dazwischen, der noch nicht bereit ist, die junge Hexe aufzugeben. Unversehens schließt er sich den beiden auf der Suche nach Hinweisen an, die sie brauchen, um die zerstörerische Göttin zu besiegen.

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Der 2. Teil steht dem 1. Teil in nichts nach

Ich war und bin überrascht – denn der 2. Teil steht dem 1. in nichts nach. Es ist der Wahnsinn, sie spannend, spektakulär und unglaublich mitreißend es auch im 2. Teil “Der Fluch der Zerstörung” weitergeht. Aurelia L. Night hat es geschafft, dass es nahtlos und spektakulär es hier weitergeht. Meistens ist es ja so, dass es was abflaut .. aber dem ist hier mal gar nicht. Meine Nerven waren vor Spannung auch hier zum zerreißen gespannt… und ja – ich bin begeistert.

Noch mehr Konflikte, noch mehr Probleme…

…. das war das reinste Kopfkino, das sich hier abspielt. Es ist sowas von spannend und wenn man meint… ja – dann kommt das nächste Problem, das die Charaktere zu bewältigen haben. Es ist der reinste Teufelskreis…. und der hat es ganz schön in sich. Ob dieser zu zersprengen ist? Das bleibt es weiter abzuwarten. Immerhin gibts noch einen 3. Teil. <br>Man muss echt aufpassen, dass man hier beim Lesen nicht vergisst. Luft zu holen. WOW

Reihen können so grausam sein …

wenn sie einen total packen und mitreißen und die Handlung dem Leser als Kopfkino übermitteln. Das hat Aurelia L. Night hier mit der Divine Damnation Reihe bisher super geschafft und ich bin sooooowas von gespannt, wie sich das im 3. Teil zum Ende hin gestaltet. Womit wird sie mich als Leser da noch überraschen? Ich bin gespannt…..und freue mich jetzt schon drauf, mit den außergewöhnlichen Charakteren, der fantasievollen genialen Umgebung und den bildreichen Handlungen einen hoffentlich krönenden Abschluss zu erleben.

Bisher ein absolut geniales Fantasy-Lese-Spektakel…. !!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *