[Rezension] “All about Chloé. Wildblumenküsse” von Maddie Holmes

All-about-Chloe-Wildblumenküsse_HP

Titel: All about Chloé. Wildblumenküsse
Autor: Maddie Holmes
erschienen am: 8. April 2016
Verlag: Romance EditionSeiten: 132
ASIN: B01DT83Z10  E-Book 2,99 €
Genre: Romance, Erotik
Altersempfehlung: 18+

Leseprobe
Maddie Holmes / Simone Olmendahl auf Facebook
Homepage von Maddie Holmes / Simone Olmendahl

 

 

Kurzbeschreibung

Wie schlägt man sich Betrüger aus dem Kopf, die das Wort Liebe nicht mal buchstabieren können?

Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat …

Quelle: romance-edition.com

 

Autorin

Maddie Holmes ist das Pseudonym von Simone Olmesdahl, unter dem sie zeitgenössische Liebesromane schreibt. Sie lebt zusammen mit ihrem Hunderudel in einem winzigen Dorf im Hochsauerland, wo ihre Ideen fließen.

Die Autorin ist seit 2013 Mitglied bei der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren (DELIA).

Quelle: romance-edition.com

 

Meine Meinung

Zuerst war ich ja was skeptisch, da es sich nur um eine Story mit 130 Seiten handelte. Eine Kurzgeschichte also mehr oder weniger … doch vom Inhalt her, war alles, und damit mein ich wirklich alles, drin.

Mit einem heißen, erotischen Kapitel zog Maddie Holmes mich sofort in die Geschichte hinein. Gefühlvoll, erotisch und wirklich sehr, sehr heiß mit einer eiskalten Dusche zum Abschluss des ersten Kapitels.

Der Schock war groß … was geht denn hier? Und somit hatte es mich total gepackt.

Auch wenn ich Chloé erst ein paar Seiten lang kannte, hat sie mein Herz sofort erobert. So sympathisch, interessant und glaubwürdig … doch das was da abging, das hat sie mal überhaupt nicht verdient. Ich hatte das Gefühl ich würde sie schon viel länger kennen … auch wenn dem nicht so war. In den paar Seiten hat es Maddie Holmes wirklich geschafft, mir Chloé gleich so nahe zu bringen.

Zu Chloé … sie ist ein sehr liebevoller, taffer, starker und aufopferungsvoller Charakter. Sie hatte ihre Wünsche, ihre Ziele für einen Mann still gelegt … und dann bekommt sie die eiskalte Dusche serviert. Das tat weh und ich konnte mit Chloé mitfühlen. Doch ich war erstaunt … wie tapfer und klarsichtig sie ihr Ding dann draus machte.

Als sie dann Wyatt über den Weg lief, dachte ich mir schon *oh nein* … was soll denn das geben.
So ein arroganter, eiskalter, gefühlsloser Typ .. das gibt nichts …

Doch es kam anders …. viiiiiiiiiiel besser …

Es war heiß ….. prickelnd … atemberaubend … hot … einfach Wyatt eben .. nein … die Konstellation Wyatt und Chloé .. die war / ist irre gut.

Die zwei harmonieren einfach nur perfekt. Chloé und Wyatt … eine Konstellation, die es absolut in sich hat. Lustig, mit dementsprechend knallhartem Schlagabtausch schenkten die beiden sich nichts … und das hat mir supergut gefallen. Die erotische Anziehung und die heißen Sexszenen waren gigantisch … einfach nur WOW. Man erlebt nicht oft, dass bei so kurzen Geschichten die Charaktere so super zusammenpassen und harmonieren, dass sie einem so ausführlich doch auch nahe gebracht werden und dass man sie als Leser so ins Herz schliesst.

Auch machen die Charaktere in der Kürze einige Veränderungen mit, unfassbar aber möglich ;) Chloé hat aus ihrer Erfahrung viel gelernt und mitgenommen … und sie ging mit sehr viel Verantwortungsbewusstsein, mit sehr viel bedacht an die Sache doch auch ran …. auch wenn ihr Herz ihr oftmals was anderes sagte … und das war spannend zu verfolgen.

Ich bin absolut begeistert, wie Maddie Holmes auf diesen wenigen Seiten eine Geschichte geschafft hat, die komplett überzeugte, der es an nichts mangelte. Als Leser bekommt man eine tolle Story, wahnsinnig interessante Charaktere, eine schöne Familiengeschichte (wenn auch nur am Rande) und eine Menge heißer, prickelnde Momente beschert. Das Lachen blieb auch nicht aus.

Der Schreibstil, der Aufbau und die ganze Geschichte ist sehr schön ausgeschmückt, sehr gefühlvoll gestaltet und bringt es perfekt zu einem superschönen, heißen Leseerlebniss.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es viel zu schnell zu Ende war … aber wie heißt es so schön …

IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE !!!

 

12936577_629031240590524_4645971758251384747_n

 

Fazit

All about Chloé. Wildblumenküsse” von Maddie Holmes ist eine hoch erotische, prickelnde, heiße und sehr gefühlvolle Lektüre. Ich liebe den Schreibstil, den Aufbau und die Charaktere … und die Handlung ist einfach nur genial. Ein kurzes Lesevergnügen, das alles in sich trägt. Spannung, Spiel, Spaß und ein wunderschönes überraschendes Ende mit glaubwürdigen, tollen Charakteren. Eine Story fürs Herz, für heiße Momente und für ein paar tolle lustige Momente … ich bin begeistert.

Absolute Leseempfehlung !!!!

ICH WILL MEHR DAVON …

5 Bewertung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *