alt="Truly (In Love 1)"
New Adult

Truly ( In Love 1 )

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über Netgalley vom Verlag
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Truly (In Love Band 1) ist der Reihenauftakt der neuen In-Love Trilogie von Ava Reed. Da ich von Ava Reed schon einige Bücher gelesen habe, die mich auch berühren und überzeugen konnten, war ich hier natürlich mal wieder neugierig. Eigentlich wollte ich vorerst keine Trilogien mehr anfangen – aber wie das halt immer so ist mit den Vorsätzen – MAN KANN ES DANN DOCH NICHT LASSEN – und das war auch gut so!!!

alt="Truly (In Love 1)"

Truly
(In Love 1)

von Ava Reed

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere …

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie

Quelle: Ava Reed

Mehr Infos zum Buch

In Love ….

das war ich hier definitiv. Und das nicht nur was die Liebesgeschichte angeht, sondern auch bezogen auf die Freundschaft, die hier für mich besonders wertvoll und einfach nur zuckersüß sich darstellte.
Was die Lovestory angeht – *hach* das war einfach nur soooo schön und so berührend, hier in die Geschichte sich fallen zu lassen. Ava Reed hat hier wieder volle Arbeit geleistet und mich berühren und packen können.

Aber nicht nur die Liebe – auch die Freundschaft zwischen Andie und June – die spielt hier eine tolle Rolle. Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann bekommt June ihren großen Auftritt auch schon im 2. Teil dieser Reihe – und darauf freu ich mich sehr. Doch ich will jetzt nicht von June schwärmen anfangen …. sondern von Andie, die hier die Hauptrolle hat in “Truly”.

Charaktere mit Ticks und Besonderheiten *lach*

Andie ist sofort hervorgestochen – hat sie doch so ein paar Ticks. Sie liebt To-Do Listen – sie ist ein Ordnungsfreak – und ja – man muss sie mit genau diesen Eigenschaften einfach lieben *lach*. Ich konnte mir das bildhaft super vorstellen und hab sie sofort in mein Herz geschlossen. Als dann auch noch Cooper – mit einem großen Geheimnis – ins Spiel kommt… ja – was soll ich dazu sagen.. ich hing an den Seiten fest – aber lest es am besten selbst.

Die Beiden sind einfach nur ZUCKER !!!

Lesespaß und viel Gefühl sind hier garantiert.

Ava Reed hat es erneut geschafft, mich auch mit “Truly (In Love 1)” in einen Bann zu ziehen. Ich mag ihre erfrischende, locker leichte Art und Weise sehr gefühlvolle und tiefgründige Geschichten zu Papier zu bringen. Man verliebt sich sehr schnell in die Charaktere, kann sich mit ihnen identifizieren und ja – man fühlt die Geschichte beim Lesen einfach mit.
DAS ist immer wieder so genial und herzergreifend schön – und so freu ich mich auch, wenn es noch Ende den Monat mit dem 2. Teil dieser Reihe weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *