alt="#12für2023"
Allgemein

#12für2023 – 12 Bücher die ich 2023 lesen möchte

***Challengetime 2023***

#12für2023 – ja – so lautet der Hashtag für eine Challenge, der ich mich in 2023 widmen möchte. Zumindest so der Plan *lach*… wie lange und ob ich überhaupt durchhalte, das wird das Jahr dann schon zeigen. Eigentlich bin ich ja kein Mensch, der eine Leseplanung stehen hat – aber irgendwie hab ich dieses Jahr Lust, bei der Challenge #12für2023 mitzumachen und so hab ich mir 12 Titel aus meinem SUB ausgesucht, die ich im Rahmen dieser Challenge lesen möchte.

Die Wahl fiel mir definitiv nicht leicht, da sich auf meinem SUB ja allerhand Lesestoff stapelt und beim Stöbern hätte ich am liebsten alle sofort angefangen zu lesen. Aber ok… ich musste mich erstmal auf 12 Titel begrenzen … und diese Auswahl ist es dann geworden:

MEINE #12für2023

  • Banshee Blues
  • True Crown
  • IZARA
  • Manche Frösche muss man 2x küssen
  • The Legend Academy
  • Der Rhythmus tanzender Schmetterlinge
  • Fragile Heart
  • There will be hope
  • Lies of glass and magic
  • Die Sehnsucht unserer Herzen
  • Nur noch ein einziges mal
  • Before Destiny

Kennt ihr evtl. schon einen oder mehrere Titel davon?
Oder habt ihr das ein oder andere selbst in Leseplanung? Erzählt doch mal.

Ansonsten berichtet doch auch mal, ob ihr an irgendwelchen Challenges mitmacht oder es einfach nur ganz entspannt angeht… ich bin doch neugierig.

2 Kommentare

  • Susanne Kammerer

    Hallo du Liebe,

    ich bin gespannt, wie dir Legend Academy gefällt. Die beiden Bände habe ich durch einen Post auf deinem Blog für meine Tochter gekauft und natürlich selbst
    auch geslesen. 😉 Und die Meeresglühen Triologie übrigens auch. 🙂

    Auf meiner Liste stehen:
    * Die Stadt der Leser
    * Fang jetzt bloß nicht an zu lieben (Ich liebe Mhairi McFarlane)

    und außerdem freue mich mich auf ein neues Buch von Franziska Erhard und Anna Bell. Ansonsten schaue ich mal, was sich so ergibt.

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Susanne

    • Bibilotta

      Das freut mich total dass du durch mich auf die Bücher aufmerksam geworden bist…bist sogar noch schneller am Lesen wie ich 🤣
      Ach und mir Der Szadt der Leser wünsche ich dir ganz viel Spass

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *