#3Bücher aus dem Regal – die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen

alt="#3 Bücher aus dem Regal die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen"

Dieses Wochenende bin ich auf die neue Aktion von his & her books aufmerksam geworden.

3 Bücher aus dem Regal …

eine Aktion – an der jeder teilnehmen kann … und ich denke, das ist eine wirklich schöne Sache.
Buchbilder gucken – immer unter einem Thema, das hat doch was.

Jede Woche wird ein neues Thema bekanntgegeben, so dass man ausreichend auch Zeit hat seine Bilder passend zu machen (auch nicht immer ein leichtes unterfangen) – aber noch schwerer ist immer die passende Buchauswahl .. die hier auf 3 beschränkt wurde *lach*.. woran das wohl liegen mag!!!

Thema der Woche …

#3Bücher aus dem Regal …
die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen

 

alt="3 Bücher ohne Schutzumschlag "

Die Auswahl fiel mir nicht leicht – aber letztendlich hab ich mich für diese 3 tollen Werke entschieden.
Die Verlage, Autoren etc. lassen sich ja inzwischen allerhand einfallen – und so wird man das ein oder andere mal echt überrascht, wenn man zum Lesen den Schutzumschlag abmacht (was bei mir immer der Fall ist).

 

alt="Wir fliegen wenn wir fallen"

“Wir fliegen, wenn wir fallen” von Ava Reed

Ich liebe die Aufmachung – es ist so einfach, so zart und doch so wunderschön. Das passt alles einfach wunderschön zusammen und ist es wert, auch gerne unter den Schutzumschlag zu schauen.

alt="Götterfunke"

“Götterfunke – Verlasse mich nicht” von Marah Woolf

Alle Bücher dieser Reihe sind von der Aufmachung her so … einfach nur traumhaft schön… wobei es mir ohne Schutzumschlag fast noch besser gefällt, als mit *lach*… jaja, immer diese Meckereien (auf hohem Level).

 

alt="Everless Zeit der Liebe"

“Everless. Zeit der Liebe” von Sara Holland

Mein persönlicher Favorit – durch die sehr gegensätzliche Aufmachung (Black & White) und die einfache, aber doch sehr wirkungsvolle Gestaltung, gefällt es mir sehr, sehr gut …
Manchmal ist weniger echt mehr und man wird wahnsinnig überrascht, beim abnehmen des Schutzumschlags.

 

Also meine Auswahl konntet ihr nun begutachten … schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmern rein. Die Auflistung findet ihr direkt hier im Beitrag von his & her books.  Dort findet ihr auch alle nötigen Infos rund um diese Aktion, die ich euch hier gerne noch flink zusammenfasse.


Mitmachaktion #3Bücher

Wenn ihr bei der Aktion teilnehmen wollt, benutzt bitte zwecks Wiedererkennungswert das obige Banner und nennt uns als Urheber der Aktion (verlinkt uns auch gerne in eurem Beitrag).

Sobald euer Blogbeitrag online ist, könnt ihr uns den Link in den Kommentaren hinterlassen, damit wir euch verlinken können.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure „3 Bücher aus dem Regal“-Posts.

Gerne könnt ihr auch auf Instagram mitmachen. Teilt eure Beiträge dazu mit dem Hashtag #3Bücher und tagt uns auf dem Bild. Wir reposten sie gerne in unserer Story.

Zitat: hisandherbooks.de


 

Ich freu mich schon auf das Stöbern und Erkunden, was die anderen Teilnehmer dieser Aktion so für Bilder posten … könnte echt spaßig und interessant werden.
Auch auf das Thema nächste Woche bin ich schon gespannt – das steht nämlich schon fest.

Ich versuche, an dieser Aktion nun immer Montags mit am Start zu sein – bin gespannt ob ich das auch so hinbekomme.

Also bis nächste Woche wenn es heißt…

alt="#3Bücher aus dem Regal die zuletzt eingezogen sind"

Kommentare 6

  • Danke für deine Teilnahme!
    Everless hatte ich auch in der Hand. Ich finde es ja unter dem Umschlag fast noch hübscher als mit :D

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

  • Hi Bibi,

    schöne Bilder! :) Avas Buch steht auch zuhause im Regal – ich durfte ja nur drei zeigen. :D
    Everless habe ich als englisches Original. Da weiß ich gerade gar nicht, ob es darunter auch so schön ist… *grübel*

    Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße, Sabrina

    • Hallo Sabrina,
      ja, ich hätte auch noch mehr Bücher zeigen können – ist gar nicht so einfach sich auf 3 zu begrenzen – aber that´s the game *lach* Vielleicht kommt die Aufgabe ja irgendwann wieder – dann können wir die anderen auch noch zeigen *lol*
      Danke dir fürs vorbeischauen ;)

      LG Bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *