#3Bücher aus dem Regal mit Schutzumschlag

***Mitmachaktion von hisandherbooks.de***

alt="#3Bücher aus dem Regal mit Schutzumschlag"

#3Bücher aus dem Regal

Nachdem ich nun letzte Woche ausgesetzt hatte, durch akute Unlunst, Erkältung und einfach nur Null Bock Laune, bin ich nun diese Woche hochmotiviert, gut gelaunt und fast komplett fit wieder mit am Ball ;)

Immerhin warten hier ja wieder tolle Themen darauf, umgesetzt zu werden.

3 Bücher aus dem Regal mit Schutzumschlag …

so lautet das aktuelle Motto – und ich musste diesmal auch wirklich nicht lange Suchen oder Überlegen.

alt="3 Bücher mit Schutzumschlag"

Diese 3 sind es geworden – und die zeig ich euch gleich noch genauer. Bücher mit Schutzumschlägen sind für mich immer was besonderes. Meistens weiß man nämlich nicht was drunter steckt und man wird das ein oder andere mal extrem überrascht. Da ich diese eh zum Lesen immer abnehme, bleibt ein drunter spicken sowieso nicht aus. Meistens sobald ich das Buch überhaupt das erste mal in den Händen halte…

alt="Girl in Black, Mara Lang"

“Girl in Black”

Dieses Buch von Mara Lang liebe ich – es ist einfach so schön und die Story … einfach nur genial. Könnt ihr gerne auch in meiner Rezension zu “Girl in Black” nachlesen.
Auf dem Bild kommt der goldene Buchumschlag gar nicht richtig zur Geltung … das muss man einfach Live gesehen haben.

alt="Amrita"

“Amrita”

Nicht nur dass man hier auf ein märchenhaftes, wunderschönes Cover mit Schutzumschlag trifft – auch die Geschichte “Amrita. Am Ende beginnt der Anfang” ist einfach nur märchenhaft schön. Das Buch verliert auch seine optische Wirkung ohne Schutzumschlag nicht … im Gegenteil.

alt="Flawed"

“Flawed. Wie perfekt willst du sein?”

Auch hier ein wunderschönes Buch, das sich auch ohne Schutzumschlag sehen lassen kann. Ich liebe es – wenn die Verlage sich da immer wieder was Schönes einfallen lassen. Diese Geschichte muss ich übrigens erst noch lesen – – gehört es doch zu meinen Januar Neuzugängen ;)

Wie sieht es bei euch im Buchregal eigentlich aus? Gibts da auch einige tolle Bücher mit Schutzumschlägen?

Oder wollt ihr wissen, was sich in den Regalen anderer Teilnehmer noch so verbirgt? Dann kommt doch mit Stöbern.

Übrigens könnt ihr jederzeit mit einsteigen und mitmachen … mehr Infos dazu findet ihr hier im Originalbeitrag von hisandherbooks.de

Nächste Woche geht’s übrigens weiter mit folgendem Thema:

alt="Banner, 3 Bücher, mit Blumen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *