alt="Alles außer uns"
New Adult

Alles außer uns ( Nicky & Liam 2)

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir von der Autorin vorab als
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Alles außer uns – der zweite Teil der Nicky & Liam Dilogie von Nina Miller – der es gewaltig nochmal in sich hat. Wenn der erste Teil “Alles außer dir” schon echt nicht ohne war, so hat Nina Miller hier nochmal gewaltig eine Schippe draufgelegt…. da geht es sowas von spannend und fast schon Thriller-Like weiter *lach* Aber ich kann euch beruhigen – es handelt sich hier immer noch um eine New Adult Geschichte….

alt="Alles außer uns"

Alles außer uns
Nicky & Liam 2

von Nina Miller

Alles außer uns
Der Verstand bereut, aber das Herz begehrt …

Sie dachten, sie könnten es geheim halten. Doch nun steht für Nicky alles auf dem Spiel – Job, Familie, Freunde und ihre Zukunft. Für sie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sie auf sich allein gestellt ist. Doch eins ist klar: ein Leben ohne Liam ist ein Leben allein.„
Alles außer uns“ erzählt von einer Liebe, für die Nicky viel riskiert, ohne zu wissen, wem sie trauen kann. Eine Geschichte vom großen Glück, tiefen Fall und dem Gefühl, nebeneinander zu stehen, aber nie am selben Ort zu sein

Quelle: Amazon

Das E-Book auf Amazon

Verzweiflung pur ….

… anders kann ich es gar nicht in Worte packen. Es ist eine große Herausforderung auch an den Leser – denn man muss hier einiges wegstecken. Kennt ihr das Gefühl, wenn der Magen rumort, wenn man innerlich nervös wird – und die Fingernägel immer kürzer werden? Man will immer schneller lesen- um zu erfahren was noch so kommt und wie es weitergeht … aber es geht einfach nicht schneller?
Das hab ich hier durchlaufen – und ich war beruhigt, dass das Atmen automatisch von alleine funktioniert, sonst hätte ich das noch vergessen.
Ich war stellenweise sowas von verzweifelt – und das hielt bis kurz vor Ende an …. WAHNSINN.

Nina Miller – sie macht mich fertig

Ja – das muss ich einfach mal so sagen. Denn mit dieser Dilogie hat sie mich wirklich fertig gemacht – aber letztendlich im guten Sinne. Ich kann euch beruhigen, ich bin mit dem Ende mehr als zufrieden und glücklich – und ja – ich kann mit einem tiefen Seufzer, lächelnd und glücklich auf die Geschichte zurückblicken.

Es ist schon faszinierend, wie man sich von einer Geschichte fertig machen lassen kann. JA – wenn auch im positiven Sinne – aber fertig mit der Welt war und bin ich trotzdem, wenn ich an Nicky & Liam denke und an all das, was ich mit den beiden hier gemeinsam erlebte.

Spannung, Verzweiflung und die Liebe

Mein Herz sagt mir das eine, mein Verstand das andere. Doch letztendlich will ich nur eines … dass alles gut ausgeht und die Liebe eine Chance hat.
Mehr erwarte ich nicht – aber ich bekomme hier soviel mehr geboten.
Die Sache mit dem Verstand und dem Herzen – die macht auch Nicky & Liam sehr zu schaffen. Was sich daraus so ergibt und entwickelt… ich bin sprachlos, verzweifelt, gespannt und voller Liebe im wilden Wechsel.

Alles außer uns

“Alles außer uns” ist ein spannungsgeladener und nervenzerreißender zweiter Teil der “Nicky & Liam Dilogie”. Nina Miller hat es erneut geschafft mich sprachlos und verzweifelnd an den Seiten hängen zu lassen und das Buch regelrecht wegzusuchten.

Wenn ihr Geschichten liebt, die umhauen, bestechen, mitreißen und dich als Leser packen und gefühlsstark beeindrucken, dann kann ich euch diese Dilogie empfehlen und ans Herz legen. Es wird euch überraschen, was es damit auf sich hat. Ich ziehe meinen Hut vor Nina Miller und hoffe, dass ihr nie die Geschichten ausgehen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *