alt="Halloween Special 2020"
Allgemein

Bald geht es los … Halloween-Special 2020

***Werbung***
Halloween-Special Ankündigung

Bald geht es los … ja – schon am Mittwoch, den 28.Oktober 2020 ist es soweit und unser Halloween-Special 2020 geht an den Start. Ihr glaubt ja gar nicht, was ich im Hintergrund mit Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen hier schon wieder am Werkseln sind.
Die olle Nuss .. ja – die hat es faustdick hinter den Ohren und wie soll es anders sein – sie lässt mich, die arme liebevolle und zarte Bibilotta wieder ganz schön leiden *hust, kicher*

HALLOWEEN FUN – oder der absolute Irrsinn???

Nicht dass es erst gefühlt ein paar Tage her ist, als sie mich im Rahmen des Sommer-Specials
an meine Grenzen brachte – bezüglich Action, Spannung und Irrsinn.
NEIN – jetzt im Halloween-Special macht sie so weiter.

Glaubt ihr mir nicht???
Na wartet die Tage mal ab … ihr werdet es erleben.

PFUI SPINNE

sage ich da nur … boahr neee!!!!

alt="Spinnen"
Quelle: pixabay.com

Denn mit Romantik, Liebe und Herzensstory hat es diesmal gar nichts auf sich
(Ich sehne mich ja schon nach dem hotten Kerlen unseres Sommer-Specials *seufz*)
Aber ich sag euch – was tut man nicht alles. .. ODER ???

Ich hoffe ihr freut euch genauso, wie wir auch. Immerhin ist es schon Tradition
(glaub das 4. oder 5. Jahr in Folge) dass wir gemeinsam mit dem Halloween-Special an den Start gehen.

Da ist es naheliegend, dass wir dieser Aktion nun entgegenfiebern.
Die Uhr wurde schon umgestellt – es wird draußen früher dunkel und ungemütlich.
Das naßkalte Wetter hält einen in der gemütlichen Wohnung.
Eingekuschelt und entspannt wird es am Abend und ich LIEBE es einfach.
Diese Zeit hat schon was schönes – und da darf es auch dieses Jahr nicht fehlen… unser

HALLOWEEN-SPECIAL


Denn auch dieses Jahr, so chaotisch und ungemütlich es auch verläuft,
lassen wir uns den Spaß nicht nehmen.

BALD SCHON GEHT ES LOS ….

… und nicht nur eine gruselig, irrsinnige und lustige Story wartet auf euch
…. sondern auch tolle Gewinne – die den gruselig, spannenden und
herzlichen Lesespaß rund um diese Zeit versüßen.
Dafür haben wir wieder tolle Autoren und ihre Bücher mit an Bord.

Ihr dürft euch also freuen auf tolle Buchgewinne von

Droemer KnaurFelicity GreenRaywen White, 
Stefan Weichelt, Lars HannigMaria AndersKathryna Kaa
Nina MacKayLiane MarsJanna Ruth
Maria WinterNicolette VerstegeQuindie, Ralf Raabe

Ein ganz liebes und gruseliges

an dieser Stelle !!!!

Also ihr Lieben – seid ab Mittwoch – pünktlich um Mitternacht mit dabei,
wenn wir mit unserem Halloween-Special 2020 auf unseren Blogs loslegen.


WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!!

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *