Alt="Blogalltag-Quer"
Allgemein

Bibilotta in Fahrt …

… oder Bibilotta räumt auf und verschönert!!!

Bibilotta in Fahrt – und kaum zu bremsen.
Kennt ihr das auch? Es gibt immer mal so Phasen, da meint man, es muss alles verändert, aufgeräumt und gesäubert werden.
Ja – ich bin da grad mittendrin – und bastel an meinem Blog ganz schön viel herum. Man könnte meinen, dass ich mit einem Staubwedel hier mal ein wenig neuen Glanz reinbringe – sowie mit neuen Bildern, Aufteilungen und ja- der ein oder anderen Neuerung, den Blog noch ein wenig aufhübsche.

So hab ich den ersten größeren Akt schon hinter mir…. und da kam ich ganz schön bei ins Schwitzen *lach*

Newsletter im neuen Glanz

So hab ich die Tage meinen Newsletter mal in den Angriff genommen. Das alte Email-Abo ging ja immer raus, sobald ein Beitrag online ging. Aber das war so lieblos – das plagte mich schon länger. Doch es fehlte mir einfach an Inspiration und Lust, mich damit näher auseinanderzusetzen.

Doch Anfang der Woche hat es mich geritten – und ich hab mich intensiv damit auseinandergesetzt … und somit erstrahlt mein Newsletter (den man nun auch so nennen kann) im neuen Look UND in neuer Taktung.
Ihr werde jetzt nicht bei jedem Beitragspost informiert (zu eurem Glück – weniger nervige Mails von mir) und mal sehn, ob es auch zu meinem Glück ist. und ihr mich auch trotzdem weiterhin besucht.
So hab ich zwar jetzt zusätzlich Arbeit, da ich wöchentlich oder auch 14-tägig den Newsletter zusammenstellen muss – aber für euch ist es glaub ein schönerer und informativer Anblick. Und das ist mir das wichtigste.

ODER wollt ihr lieber bei jedem Beitrag informiert werden? Dann muss ich weitertüfteln, denn ich meine gesehen zu haben, dass man auch auswählen lassen kann … ob man bei jedem Beitrag informiert wird, oder eben max. 1 x die Woche… *hmmmm*….. gebt mir doch mal bitte Feedback!!!

alt="Bibilotta Newletter"

Ansonsten, wer mich und meinen Blog mag, der schaut sowieso öfters mal hier vorbei oder nicht?
Ach und wer sich in meinen Newsletter eingetragen hat, der erfährt in Zukunft auch noch früher was so in den nächsten Wochen ansteht. Gut oder was meint ihr?
Wer noch nicht dabei ist – aber Lust drauf hat, meinen Newsletter zu abonnieren, der sollte sich einfach HIER anmelden !!! Ich freu mich über jeden, der da mit dabei ist.

Bibilotta in Fahrt…

… oder doch im Aufräumwahn? Das kann man sehen wie man will. Auf jeden Fall hab ich einige Seiten grad in Bearbeitung. Meine Interviews hab ich mal wieder aktualisiert. Meine Rezensionen nach Autor und Rezensionen nach Titel bin ich am auffrischen – das hab ich wahnsinnig vernachlässigt – und nun muss ich es ausbaden *lach*
Aber egal … es lohnt sich – und die Motivation ist gerade vorhanden.

Wenn man schonmal in Fahrt ist, dann muss man das ausnutzen und dranbleiben. So hab ich auch gleich mal neue Banner für die Seiten gebastelt, damit alles was einheitlicher sich gestaltet und ich mich noch wohler fühle mit meinem Blog… und ihr euch hoffentlich auch.

Vorschau – was noch so kommen mag

Für 2020 hab ich auch schon eine Seite wieder eingerichtet- über laufende Aktionen – und das was noch so kommen mag. Wenn ihr also schon wissen wollt, was in nächster Zeit ansteht…. dann solltet ihr unbedingt auf meiner Seite Blogtouren & Aktionen 2020 reinschauen.

Wer weiß, was mir noch so alles einfällt… manchmal überkommt es mich regelrecht, und an anderen Tagen geht gar nichts. Aber egal wie … ich muss Zeit und Lust dazu haben – und die hab bzw. nehm ich mir momentan.

Ich hoffe euch gefällt, was ich so am verändern und umräumen bin.
Ihr dürft mir da ruhig Feedback geben … nicht, dass ich mich da irgendwie verrenne *lach*

In diesem Sinne…. ich feg mal weiter !!!!

2 Kommentare

  • Karin

    Hallo liebe Bianca,

    ich sage immer …Leute, die am Arbeiten..neu gestalten sind sollte man nicht aufhalten!!

    Deshalb warte ich erst mal ab…bevor es möglicherweise eine Kritik gibt, denn Du hast ja noch einiges vor..wie mir scheint.

    Also mach mal weiter….ich werde egal, ob Info wöchentlich oder irgendwie anders Deine Leserin bleiben….wäre ja auch noch schöner oder..mich schreckt nichts….grins..

    LG::Karin..

    • Bibilotta

      Hallo Karin … das freut mich, dass du mir egal wie. .. weiterhin erhalten bleibst…
      Hab aber schon wieder was neues ausgetüftelt… so dass man wählen kann, wie man folgen will 😉
      Cool oder… so kann jeder selbst entscheiden…

      Und ja – Kritik darfst immer loswerden… da musste nicht warten…. 😉 Wenn also was sein sollte… raus damit 😉
      Aber schön, dass dich nichts schreckt…. das mag ich 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *