alt="Valentinsaktion: Gewinnspiel"
Allgemein

VALENTINSAKTION: Gewinnspielzeit

***Werbung / Buchverlosung***

VALENTINSAKTION: Es ist soweit … der Valentinstag rückt näher und so ist der Tag der Liebe ein Thema, das ich hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen nicht missen möchte. Hey… immerhin bin ich ein absoluter Liebesroman-Freak … und so freu ich mich riesig, dass mir die liebe Susanne Kammerer ihren neuesten Roman für eine Verlosungsaktion zur Verfügung gestellt hat.

alt="Herzklecks transparent"

LOVE IS IN THE AIR

…. auch hier bei mir auf dem Blog!
Wo kämen wir denn da hin wenn ich nicht zum Valentinstag
das Thema hier aufgreife.

Aber letztendlich ist die Liebe ja hoffentlich das ganze Jahr ein Thema.
Ich selbst kann davon ja nicht genug bekommen…..
am liebsten rund um die Uhr… okay… vielleicht auch nur einfach durchs ganze Jahr hindurch ..
und mit tollen Liebesgeschichten in der Bücherwelt ist das ja durchaus möglich,
da die Liebe ja in ziemlich vielen Büchern ihren Platz hat.
UND DAS IST GENAU MEINS !!!

So braucht es nicht einen festen Tag um schöne Liebesbekundungen zu erleben,
NEIN … es geht jederzeit.

Doch jetzt mal zum eigentlichen Punkt….. mit

Liebe, Jazz und Milchkaffee

hab ich euch einen unterhaltsamen, humorvollen, chaotischen und mit viel Liebe versetzten
Liebesroman, der euch garantiert eine Menge Unterhaltung, Spaß und Freude und eine Portion Liebe bietet.

Susanne Kammerer konnte mich mit dem Roman bestens unterhalten, wie ihr auch in meiner Rezension nachlesen könnt,
die ich die Tage hier auf dem Blog online gestellt habe und euch hier nochmal kurz
vorstellen möchte, damit ihr wisst, was ihr hier gewinnen könnt.

alt="LIEBE, JAZZ UND MILCHKAFFEE"

LIEBE, JAZZ UND MILCHKAFFEE

von Susanne Kammerer

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Bei dem missglückten Fluchtversuch vom Balkon ihres Ex-Mannes, eilt Thea ein attraktiver Mann samt Hund zur Hilfe. Ausgerechnet ihm läuft sie danach immer wieder über den Weg und tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Nachdem sie auch noch ihren Job verliert, wagt es Thea, ihren Traum vom eigenen Café zu verwirklichen. Außerdem hat ihr der Balkonretter gehörig den Kopf verdreht. Alles in ihrem Leben scheint sich endlich zum Guten zu wenden. Doch plötzlich will ihr Ex wieder in ihrem Leben mitmischen und das heillose Durcheinander gefährdet Theas neues Glück.

Quelle: Amazon

Das Buch bei Amazon
Hier geht´s zu meiner Rezension

“Liebe, Jazz und Milchkaffee” von Susanne Kammerer ist ein humorvoller, lebhafter und chaotisch schöner Roman, der wunderschöne Lesemomente beschert, Dabei kommen die Liebe, Jazz und der Milchkaffee nicht zu kurz. Zu jedem Kapitelbeginn findet sich ein Jazzstück mit Musiker aufgeführt, in das man gerne nebenbei auch noch mit eintauchen kann.

Rundum ist “Liebe, Jazz und Milchkaffee” ein kurzweiliger aber gemütlicher Liebesroman, der mir schöne
unterhaltsame Lesestunden bereitete und mich mit einem prickelnden Glücksgefühl entlassen konnte.

alt="Herzklecks transparent"


EINER VON EUCH HAT NUN DIE MÖGLICHKEIT DIESEN ROMAN ZU GEWINNEN!!!!!
Nicht nur hier auf meinem Blog sondern auch auf meinem
Instagram-Account könnt ihr euch dafür ein Los sichern!!!

GEWINNSPIEL

alt="Gewinn Liebe Jazz und Milchkaffee"

Was müsst ihr tun !!

Beantwortet mir einfach die
folgende Gewinnspielfrage in 2-3 Sätzen.

Sollte die Kommentarfunkton nicht gehen,
schickt mir eine Mail an:
bibilotta @bibilotta.de
Betreff: VALENTINSAKTION

alt="Herzklecks transparent"

Gewinnspielfrage

Liebe…. Jazz und Milchkaffee.
diese 3 Dinge spielen in diesem Roman eine Rolle.
Welche 3 Begriffe wären es bei euch ???
LIEBE …. und ???
Vervollständigt es doch mit euren Favoriten!!!

ICH BIN GESPANNT!!!

Ihr könnt euch übrigens ein ZUSATZLOS auf meinem
Instagram-Feed noch zusätzlich sichern – um eure Gewinnchance zu erhöhen.
Schaut also unbedingt auch dort vorbei!!!

Die Gewinnspielaktion läuft bis
15. Februar um 23:59 Uhr

Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedingungen!!!
Die Gewinner wird zeitnah auf der Gewinnerseite bekanntgegeben
und hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden!!!

Und nun wünsche ich euch viel Glück !!!

Eure Bibilotta

alt="Herzklecks transparent"

Wer übrigens nichts mehr auf www.bibilotta.de
verpassen möchte, der darf sich liebend
gerne hier in meinen Newsletter
eintragen!!!

alt="Newsletter Bibilotta quer"

25 Kommentare

  • Christina P.

    Moin Bibi,
    also allein schon wegen des Fluchtversuchs vom Balkon muss ich das Buch wohl unbedingt lesen – ich liebe schräge Situationen in Romanen.
    Jazz mag ich nicht, der macht mich aggressiv…
    Also lieber Liebe, Cello und Schokolade. Ergäbe bestimmt auch ein schönes Cover 😉
    Und jetzt lass ich mich gleich von meinem Schatz mit Liebe, Schoko und Kaffee Crema verwöhnen 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Christina P.

    • Bibilotta

      hihihihihihi…. ohja… die Balkonflucht ist lustig…. da können Susanne und ich fast einpacken…. *loooooool*
      Und ja – das schöne in dem Buch musst du Jazz ja nicht hören … und kannst dir dein Cello dann vorstellen.
      Eine tolle Wahl und ja – das würde auch ein schönes Cover abgeben…

      Ach und liebe Grüße an deinen Schatz … er soll dich auch weiterhin so schön verwöhnen )
      Das klingt gut 😉

      LG Bibi

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    Danke erst einmal für diese schöne Valentinstagaktion….und lesemäßig was die Liebesgeschichten betrifft genau Dein Ding…..augenzwickern…das weiß ich ja….grins…

    Gerne möchte ich Deine Frage beantworten

    ….Liebe….das Lied von Dr. Alban – Sing Hallelujah…und Cola/Spezi/roten Sekt…denn diese Sachen bringen Schwung mein Leben/ meiner Beziehung…..grins.

    Gerne drücke möglichen, anderen Teilnehmer hier beim Gewinnspiel die Daumen…Du, weiß liebe Bianca…Liebesgeschichten sind nicht so mein Ding…..

    Allen einen schönen Valentinstag….LG..Karin..

    • Bibilotta

      Liebe KArin,
      Ich weiß, dass Liebesgeschichten nicht ganz so deins sind … aber schön, dass du trotzdem die Frage hier beantwortest… das weiß ich immer sehr zu schätzen…
      Sekt und Dr. Alban klingt auch gut *lach*… das sind unsere Lieder wa ???
      Ach und ich hoffe, dass bald wieder was an den Start geht, wo auch dir mehr zusagt… ich bin schon am planen 😉

      LG Bibi

  • Angela K.

    Hallöchen,
    das Buch klingt irgendwie Lustig und macht auf jedenfall neugierig. da möchte ich es natürlich versuchen
    LIEBE , Urlaub und Pilze……was für ein Kombi, aber passt zu uns.
    LG
    Angela K.

    • Bibilotta

      PILZE ??? oooooookay… das musst du mir jetzt erklären 😉 BITTE !!!
      Und ja – das ist ein wirklich humorvoller Roman … als ich damit fertig war bin ich total gutgelaunt und happy durch den Tag gewandert.
      Das kam richtig schön rüber 😉

  • Lena

    Liebe Bianca,

    durch deine begeisterte Rezension bin ich kürzlich schon auf den Roman aufmerksam geworden und er ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Ab und zu ist mir nach einer unbeschwerten Lektüre mit Happy End-Garantie und als Hundefan ist das Buch ein Mustread für mich.
    Meine Stichworte lauten LIEBE, SEE und FLAMMEN – daraus könnte sich eine spannende und/ oder dramatische Geschichte ergeben.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Lena

    • Bibilotta

      Oh wie schön … das ist ja mal ein klasse Feedback auf meine Rezension…. haaaaa… jetzt hab ich ein Grinsen im Gesicht … und du hast mich happy gemacht.
      DANKE dafür 😉

      Ja … du wirst Kurt lieben… der Vierbeiner hat mein Herz im Schlabbersturm erobert *lach*
      Ich drück dir die Daumen.

      Übrigens … Liebe, See und Flammen klingt heiß und interessant 😉

  • helke

    Hallo,

    toll, dass du dir wieder die Mühe für ein Gewinnspiel machst. Vielen Dank dafür.

    Meine Kombi ist: Liebe….Yoga, Chai Latte.

    Liebe Grüße

    Helke

    • Bibilotta

      Immer wieder sehr gerne… wurde auch mal wieder Zeit. Und nachdem mir Susanne Kammerer ihr Buch dafür angeboten hat, konnt ich auch nicht NEIN sagen und hab mich sehr gefreut es hier verlosen zu dürfen.

      Liebe, Yoga und ChaiLatte….. auch nicht schlecht 😉 Klingt defintiv entspannend 😉

  • Ekmi

    Oh man ich kenne die Autorin gar nicht! Aber das Buch klingt super darauf hätte ich Lust
    Bei mir wäre mein Motto wahrscheinlich Liebe Kaffee und Musik oder doch lachen? Hauptsache Good Vibes sage ich Mal:) lieben Gruß

  • Susanne Kammerer

    Liebe Bianca,

    von Herzen danke für deine Mühe und die wunderbare Umsetzung des Gewinnspiels.
    An deine großartigen Blogleser: Vielen vielen Dank für euer Interesse an “Liebe, Jazz & Milchkaffee”. Darüber freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße,
    Susanne Kammerer

  • karin

    Hallo liebe SUSANNE KAMMERER,

    Danke für die lieben Worte der Autorin selber……ja hat gibt sich Bianca immer ganz viel Mühe.

    Für Bianca…

    Orzonudeln….sind diese griechischen Nudel …die wie große Reiskörner ausschauen…augenzwickern….

    O.K….allen einen guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    • Bibilotta

      Danke dir liebe Karin, für deine lieben Worte… auch wenn es nicht dein Lesegenre war 😉

      Und alles klar… nun weiß ich auch was Orzonudeln sind … 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *