alt="Buchpassion#2 Banner"
Allgemein

Buchpassion#2 – wieder in Köln!!!

***Werbung***

Letztes Jahr im November fand die erste Buchpassion in Köln statt. Eine Veranstaltung, der etwas anderen Art. Ich war natürlich vor Ort – war es ja ein Heimspiel für mich. Dabei hab ich einige tolle Autoren, Blogger und allerlei Buchverrückte getroffen – es leider aber versäumt hier auf dem Blog einen ausführlichen Bericht zu schreiben, lediglich meine Vorfreude zur Buchpassion#1 hab ich hier auf dem Blog kundgetan. Dafür gab es allerhand Fotos auf Instagram und FB. Das wird dieses Jahr hoffentlich anders – ich versuche es zumindest.

Buchpassion#1 – kurzer Rückblick

Genauere Infos rund um die Buchpassion – was es damit genau auf sich hat, wer der Organisator ist (Frauke Besteman und ihr Team ) – und vor allem, was alles so ansteht, das findet ihr auf der Homepage der Buchpassion.

Letztes Jahr war es noch recht klein aufgebaut – dafür aber schnuckelig und gemütlich. Da stand also meinem ersten Treffen mit der lieben Katharina Mosel und ihren Anwaltsgeschichten, nichts im Wege.

alt="Buchpassion 2018 Katharina Mosel"

Seitdem wohnt auch die pinke Ente (ein Markenzeichen von Katharina Mosel) bei mir im Buchregal *lach*. Auch dieses Jahr ist sie wieder mit dabei und ich freu mich jetzt schon drauf.

Doch das war ja nicht die einzige Autorin die ich auf der Buchpassion getroffen hatte- ich hab auch allerhand mir unbekannte und auch andere bekannte Autoren getroffen wie z.B. Elvira Zeißler, J.Vellguth, Poppy J. Anderson, Ava Innings, Kathrin Emilia Buck, Drucie Anne Taylor, Anya Omah und noch viele mehr.

alt="Buchpassion 2018 Autoren"

Ich hab soviel neuen Lesestoff für mich dabei entdeckt – und den Großteil auch schon gelesen – wenn auch nicht unbedingt rezensiert. Aber tolle Neuentdeckungen und vieles mehr, sind da zusammengekommen. Es war einfach nur klasse. Mal sehn, was mich dieses Jahr so erwartet und von mir aufgestöbert wird. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Buchpassion#2 – auch 2019 wieder in Köln

Auch dieses Jahr findet also die Buchpassion zum 2. Mal hier in Köln statt. (Buchpassion#3 ist übrigens auch schon für 02.Mai 2020 in Bremen geplant).

Doch in diesem Jahr wird glaub alles nochmal getoppt. Es wird größer – also noch mehr Autoren, noch mehr Bücher. Diesmal sind auch Verlage vertreten – unter anderem der Gedankenreich Verlag – aber hey … alle Infos dazu findet ihr HIER – eine bunte Mischung, die neugierig macht oder nicht?

alt="Buchpassion#2"

Die ersten Verabredungen sind schon geplant und ich freu mich riiiiesig darauf.. Mal sehn, was sich noch so alles ergibt und was uns dieses Jahr so erwartet.
Wer weiß – vielleicht treffen wir uns ja dort – würde mich freuen !!!!

Falls ihr noch keine Tickets habt – zu einem erschwinglichen Preis könnt ihr diese auf der Homepage der Buchpassion erwerben!!!

Also vormerken …. 2. November 2019 – Park Inn Hotel in Köln – Buchpassiohn#2 – ich bin auf jeden Fall dabei !!!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *