Buchpassion #1 in Köln – Ich bin mit dabei !!!

alt="Buchpassion 2018"
© Buchpassion

Buchpassion #1

Dieses Jahr hab ich mir noch ein bisschen was vorgenommen – im Oktober geht’s auf die FBM (zum ersten Mal – mehr dazu die Tage) und im November hab ich mich eben für die Buchpassion #1 in Köln akkreditiert.
Diese findet am 03.11. 2018 hier in Köln statt !!! Genaueres dazu findet ihr HIER !!!

Die erste Buchpassion – und dann noch ein Heimspiel. Was will man mehr. Da kann ich es ja nicht zulassen, dass ich NICHT dort vorbeischaue – oder wie seht ihr das ???

Nachdem ich nun schon von 2 tollen Autoren drauf angesprochen wurde – hab es doch fast schon wieder verdrängt gehabt – musste ich diesmal gleich handeln und das ganze für mich Dingfest machen. Will das doch nicht verpassen, wo es doch fast um die Ecke von mir hier ist ;)

Was ist die Buchpassion?

Was es mit der Buchpassion genau auf sich hat, ist ganz einfach und eine tolle Sache noch dazu.
Es ist vordergründig für die Zusammenkunft von Buchbegeisterten gedacht  – und dazu zähle ich definitiv, ich oller Buchsuchti.

Man kann es sich als eine Mischung aus Autorenmesse und Signierstunde vorstellen. Man trifft hier auf die verschiedensten Autoren (Auflistung siehe oben) und kann dort Bücher erwerben – aber auch seine mitgebrachten Bücher signieren lassen. Fotos machen und ein paar Worte mit den Autoren und anderen Buchbegeisterten austauschen ist da natürlich selbstverständlich. In einer heimeligen, kleinen und überschaubaren Veranstaltung eine Menge Buch-Spaß haben – klingt doch klasse oder?

 

© Sonja Hillebrand
/ Buchpassion

 

Ich kenne von den oben aufgeführten Autoren zwar nicht viele – aber so schaff ich es endlich mal mich mit Katharina Mosel (Autorin von Paragrafen & Prosecco) zu treffen und auch Elvira Zeißler (muss ich unbedingt mal meine SUB-Bücher schnappen, die ich von ihr habe) werde ich dort finden.
Und wer weiß, was ich sonst noch so aufstöbere und entdecken werde – ich freu mich auf jeden Fall drauf.
HIER findet ihr schonmal die bisherige Auflistung -wer an Autoren so dabei ist ;)

Ach und einen Special Guest gibt es auch … Poppy J. Anderson wird mit dabei sein !!!! Ist das nicht klasse ???

Fairer bezahlbarer Preis – für Autoren und Besucher

Das Besucherticket kann man zu einem absolut fairen Preis erwerben – bei 10 – 29 € liegt dieser und somit ist das auch für jeden machbar, denk ich mal.
Auch für die Autoren, die hier anwesend sein können / wollen sind bezahlbare Preise angesetzt – und im Vergleich zu großen Messen ist das doch eine tolle und bezahlbare Variante um sich anzupreisen *lol*… oder uns Buchsuchtis einfach nur neugierig auf die Werke zu machen.

Buchpassion #1 in Köln – ich bin dabei

Dann bin ich mal gespannt, was sich noch so alles an Autoren und Bloggerkollegen dort aufstöbern lässt – die Anmeldungen sind noch am laufen (gerade auch für die Autoren) – mehr Infos HIER.
Aber auch für die Besucher können HIER Karten erworben werden.

Ach und noch mehr Infos für die Blogger – die findet ihr HIER, denn auch wir sind hier gerne gesehen!!!

Also .. wer ist noch mit dabei ??? Lasst es mich wissen – vielleicht trifft man sich ja dann dort !!!
Ich würde mich freuen !!!

Übrigens findet ihr HIER auch die FB-Veranstaltungsgruppe – mit allen weiteren Neuigkeiten und Infos ;)

 

Kommentare 2

  • Hallo Bianca,

    na klar,wenn es direkt bei Dir am Wohnort stattfindet…dann nichts wie hin.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht dazu….

    LG..Karin…

    • Das dachte ich mir auch – und ist wirklich fast um die Ecke … von daher alles perfekt.
      Bin auch schon gespannt, was mich da so erwartet – aber zuerst steht noch die FBM an ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *