Postkartenflut – Bibilottas Sommer Gewinnspiel

***POSKARTENFLUT***
Gewinnerbekanntgabe

alt="Bibilottas Sommer-Gewinnspiel-Gewinnerbekanntgabe"

Bibilottas Sommer-Gewinnspiel – Beendet

POSTKARTENFLUT – von solch einer Welle hätte ich nicht zu Träumen gewagt. Ich hätte ja nie gedacht, dass es sooooo gut ankommt. Mit der Idee eines Postkarten-Gewinnspiels fing es an. Meine Tochter und ich freuen uns immer, wenn eine der bunten Karten hier eintrudelt. Aber leider geschieht das viel zu selten. Daraus entstand dann die Idee zu Bibilottas Sommer-Gewinnspiel. Ich hatte ja so meine Bedenken – aber die waren total unbegründet – die Postkartenflut hat uns regelrecht überwältigt ;)

Postkartenflut

Wir waren und sind immer noch total überwältig … was in der gesamten Gewinnspielzeit hier für Karten ankamen. Diese Postkartenflut hat uns regelrecht umgehauen. (Einen kleinen Zwischenstand hatte ich euch ja schon gegeben).Große und kleine, gekaufte, selbstgebastelte. sehr persönliche, romantische, lustige, da war allerhand vertreten. (Auf Instagram und FB hab ich auch immer die Karten schon gezeigt).

Egal ob von Balkonien, Ausflügen oder vom Urlaub direkt – ihr habt soooooo fleißig an uns gedacht und mitgemacht, dass ich am liebsten alle gewinnen lassen würde. Was war ich froh, dass meine Losfee, die Auslosung nun für mich gerockt hat – da war ganz schön viel zu tun und wir hatten allerhand Lose zu schreiben.
Insgesamt kamen über 70 Karten hier an … davon hat manch ein Teilnehmer gleich mehrere Karten im laufe der Gewinnspielzeit an uns geschickt … und das ist soooo genial.

DANKE AN ALLE POSTKARTENSCHREIBER ….

… ihr habt uns echt sehr viel Freude bereitet und die Wand ist nun bunt geschmückt mit all euren wunderschönen Postkarten. Daran könnte man sich echt gewöhnen. Mal sehn ob ich so eine Aktion nicht irgendwann nochmal starte ;)

alt="Postkarten"

Doch nun will ich euch nicht länger warten lassen – und kurz und bündig die Gewinner verkünden….

Gewinnerbekanntgabe

Insgesamt wird es gleich 4 glückliche Gewinner hier geben – auch wenn ich echt noch viel mehr von euch glücklich machen würde, wenn das mal so einfach ginge. Lange Rede kurzer Sinn … hier sind sie nun … die 4 Gewinner.

alt="Gewinne"

Gewinn Jugendbuch geht an …
VERA J.

Gewinn Fantasy geht an …
BRIENNE B.

Gewinn Roman geht an …
ELKE B.

Gewinn Thriller geht an …
HELKE R.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR 4 !!!

Die Adressen hab ich alle, melde mich aber nochmals zum Abgleich – sicher ist sicher, so dass ich die Gewinne im laufe dieser Woche an euch rausgehen können. Wünsche euch ganz viel Spaß damit und freue mich schon riesig auf die nächste Aktion!!!

ACH und noch was – jetzt geht es auch hier auf dem Blog wieder regelmäßig weiter – die Sommerzeit- Pausenzeit hat nun ein Ende und es wollen allerhand Aktionen geplant und vorbereitet werden … dürft euch also auf einiges freuen und gespannt sein, was die nächste Zeit so kommen wird !!!

Kommentare 2

  • Hallo liebe Bianca,

    hey …diese Kartenflut ist ja der Wahnsinn gewesen oder?

    Klasse das die Leute hier echt Leistung gezeigt haben….herzlichen Glückwunsch an die Gewinner…LG..Karin..

    • OH JAAAAA… ich bin immer noch überwältig, was hier alles zusammenkam. Das hat mich mega gefreut – zumal ich mit so einer Welle lange nicht gerechnet hätte. Ist doch immer wieder schön, wenn man so überrascht wird ,)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *