Postkartenwelle – ICH LIEBE ES !!!

Postkarten zur Aktion
Bibilottas-Sommer-Gewinnspiel

Postkarten, Postkarten – und noch mehr Postkarten

Ich bin immer noch hin und weg … ich hätte ja nicht gedacht, dass mein Sommer-Gewinnspiel hier so gut ankommt und doch soooooo viele mitmachen und mir bzw. uns fleißig Postkarten aus aller Welt schicken *lach*. Eine POSTKARTENWELLE: ICH LIEBE ES.
Meine Tochter und ich stürzen uns jeden Tag voller Vorfreude an den Briefkasten – und wenn zu Beginn immer vereinzelt eine Karte im Briefkasten war – so hatten wir inzwischen auch schon Tage, an denen wir gleich 5 oder 6 Stück rausgefischt haben …. und was bisher so zusammengekommen ist – das möchte ich euch gerne zeigen. Solch eine Postkartenwelle ist schon was tolles.

alt="Postkartenwelle - Bibilottas-Sommer-Gewinnspiel 2019"

Postkarten – so unterschiedlich und alle so toll

Wir haben uns in der Wohnung ein schönes Plätzchen ausgesucht. Dafür hat sich die Wand zwischen Balkon und Buchregal einfach am besten geeignet. Hier werden nun bis zur Auslosung alle Karten aufgehängt. Wir können sie ständig bestaunen und uns daran erfreuen – und der Platz ist groß genug um noch ganz vielen Karten Platz zu bieten.

Dabei sind so tolle und unterschiedliche Karten bisher hier eingetrudelt. Schöne Urlaubskarten, Städtekarten, Landkarten – aber auch allerhand andere tolle Karten, von selbstgebastelt bis hin zu Buchkarten und allerhand anderen tollen Postkarten. (Wie oft ist jetzt das Wort Karten gefallen? *hahahaha*)

Karten aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands und vom Ausland

Die Karten haben teilweise kurze Wege hinter sich gebracht (wusste gar nicht, dass so viele in der Nähe wohnen) – oder aber auch was längere Strecken, bis zu unserem Briefkasten. Ob von Balkonien, Ausflügen oder direkt aus dem Urlaub – bisher ist fast alles dabei. Auf Instagram und FB hab ich auch immer die Karten schon gezeigt – aber hier nochmals alles zusammengefasst – als kleiner Zwischenstand. Ihr sollt ja auch was davon haben – sind es immerhin inzwischen schon fast 30 Stück!!!

Aber da geht noch was ODER ???

Wir DANKEN jetzt schon allen, die hier so fleißig mitgemacht haben – und auch denen, die es noch vorhaben. Immerhin läuft das Gewinnspiel ja noch einen Monat lang ;)

Bibilottas-Sommer-Gewinnspiel

Wer nun auch noch Lust hat mitzumachen – der sollte unbedingt in den Post zu Bibilottas-Sommer-Gewinnspiel reinschauen. Dort erfahrt ihr, was zu tun ist – UND was es zu gewinnen gibt.

alt="Bibilottas Sommer-Gewinnspiel"


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 27. August 2019 – und wir freuen uns auf noch gaaaanz viele dieser tollen Postkarten mit den gaaanz lieben Grüßen und Nachrichten!!!!

Kommentare 8

  • Hallo liebe Bianca,

    aber klar geht da noch was….grins…denn von mir bekommst Du auf alle Fälle auch noch eine Karte aus meinem Wohnort.

    Denn der ist so groß, dass es sogar eigene Postkarten zu kaufen gibt…..

    Da staunst Du….oder…hihi….ab Montag sind dann auch bei uns endlich Ferien ..Hurra.

    Und dann irgendwann im August bekommst Du sie dann auch versprochen.

    LG..Karin..

    • Ich weiß doch, dass du mir im August eine schicken willst – das hab ich doch nicht vergessen ;)
      Aber klar … wenn dein Wohnort sogar Postkarten hat – dann schick ruhig los ;)
      Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet *hihihihihi*

    • Ach und SCHÖNE FERIEN euch schonmal ;)

  • Hallo Bibilotta,
    das ist ja schon ein toller Karten-Berg! Ich denke auch, dass Dein Postbote sich freut. Handgeschriebene Karten sind mittlerweile was Besonderes, da sie ja auch so individuell sind. Ich glaube, er ist auch etwas neidisch, weil so viele an Euch denken. Auf einen neue Kartenwelle.
    Liebe Grüßen aus dem Süden der Republik, wo der Regen gerade für etwas Abkühlung gesorgt hat :-)
    Hilly

    • Das kann gut sein – dass er neidisch ist *hihihihihihi*… wehe er unterschlägt mir welche *lol*
      Nein quatsch – ich denke das wird er verkraften – könnte schlimmer kommen, wenn es so eine Buchflut gäbe z.B. *hahahaha*

      Und ja – die Abkühlung haben wir hier in Köln auch gerade … das tut sooooo gut.
      Also genieße auch du die Abkühlung ;)
      Übrigens – im August geh ich auch ein paar Tage in den Süden Deutschlands …. in meine Heimat ;)

  • Das ist ja lustig, Du gehst in den Süden, Deine Heimat….
    Ich fahre in die Ecke von AC, meine Heimat :-)

  • AC = Aachen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *