Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl: Himmel oder Hölle?!

 

alt="Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl"
Cover © Romance Edition
Seventh Heaven. Himmlischer Mistkerl / Kate Lynn Mason / Romance Edition / erschienen: September 2018 / ISBN: 978-3-903130-68-5 / 260 Seiten / Contemporary Romance /

Seventh Heaven. Himmlischer Mistkerl

Allein schon der Titel – eine süße Verlockung pur – und das Cover: ein Traum, wie ich finde. Dahinter steckt natürlich auch, dass ich die Geschichten der Autorin liebe – und mir vorab schon sehr sicher bin, dass auch dieses Werk mich überzeugen wird. Bisher hat das bei all ihren Büchern, die ich gelesen habe geklappt – warum also nicht auch hier. Aber davon wollte ich mich natürlich selbst überzeugen und hab mich riesig gefreut, als ich das Buch endlich in meinen Händen hielt.

Worum geht’s in “Seventh Heaven. Himmlischer Mistkerl”

Brooke Porter – künftige Erbin des Harbor Suites – ist entsetzt, als sie feststellt, dass Zachary Moore – CEO des Wellnessresorts Seventh Heaven – völlig dreist die Kunden wegschnappt. Offenbar kennt dieser viel zu reiche Kerl weder Regeln noch besitzt er Anstand und Moral. Brooke beschließt, dem Konkurrenten auf den Zahn zu fühlen und checkt inkognito in dessen Hotel ein. Was sie dort allerdings entdeckt, hätte sie sich nie im Leben träumen lassen. Für Brooke ist klar, dass der Feind vernichtet werden muss – was sich jedoch als etwas schwierig herausstellt, da dieser unverschämt sexy ist und nach ziemlich ungewöhnlichen Regeln spielt …

Mehr Infos zum Buch

 

Seventh Heaven – Himmel oder Hölle?

Der Frage stellt man sich hier ziemlich rasch – was ist das Seventh Heaven? Ein himmlischer Traum? Oder doch der heißen Hölle so nah? Das muss der Leser für sich selbst entscheiden. Seventh Heaven von Kate Lynn Mason hat es gewaltig in sich und es wird heiß, erotisch und mehr als nur prickelnd.
Brooke darf das selbst erfahren – und ist der himmlischen Versuchung ausgesetzt – daran ist der himmlische Mistkerl Zach nicht ganz unschuldig – spielt er nach heißen, erotischen und unwiderstehlichen Regeln – die Brooke gewaltig zu schaffen machen. Dabei will sie doch nur eins – ihr Erbe retten und ihrem Vater zur Seite stehen. Doch sehr schnell steht sie einer teuflischen Versuchung gegenüber …

oder wie Katja von der Netzwerk Agentur Bookmark es so treffend beschreibt:
Wenn Anstand und Moral zur Nebensache werden – dann sind wir im Seventh Heaven angekommen!

 

Cover © Romance Edition

Erotisch, prickelnd – die himmlische Versuchung

Seventh Heaven. Himmlischer Mistkerl von Kate Lynn Mason ist ein erotischer Wahnsinn. Als Leser muss man hier ganz schön was wegstecken können – sehr erotisch und heiß geht es hier sehr schnell und explizit zur Sache. Der Nervenkitzel und das Prickeln lässt selbst den Leser nicht kalt – bei der himmlischen Versuchung, die einem hier präsentiert wird.

Dabei gestaltet sich alles aber sehr verführerisch – und lässt den ein oder anderen heißen Traum vielleicht sogar wahr werden. Dabei wird das Ganze mit einer schönen Geschichte ausgeschmückt und man kann von Brooke und Zach nicht wirklich loslassen – so stecken sie doch auch voller Geheimnisse und haben eine schwere und belastende Vergangenheit, die beide auf ihre Art und Weise prägt. Da hätte ich sehr gerne noch was mehr erfahren – aber was solls – wenn man dafür in Seventh Heaven schwebt *lach*

Mitreißend, packend und sehr prickelnd

Kate Lynn Mason konnte mich hier wieder auf ganzer Ebene packen – sehr fließend, mitreißend und mit einer Menge Humor und Gefühl wird man hier entführt – und kann sich hier in dieser Geschichte total fallen lassen. Es war mir wieder eine riesen Freude – hier laut zu lachen, mich anheizen zu lassen und einfach in diese Geschichte abzutauchen und aus dem Alltag zu entfliehen. Ja- Erotik pur – wenn auch sehr zügellos und ja, sehr ausgefallen, wird man hier finden – und sich von den himmlischen, wie auch höllischen Momenten erstaunt packen lassen.
Träumen darf man ja noch – und wenn nicht hier in Seventh Heaven – wo dann, ist man dem Himmel und der Hölle gleichzeitig so nah!!!

Das Buch wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

 

Mehr über Kate Lynn Mason / Kate Sunday

Kate Lynn Mason ist bekennende Romantikerin und schreibt sexy, prickelnde Liebesromane fürs Herz. Die Autorin hat eine Schwäche für das Meer, Stubentiger und heiße Buchhelden mit Tattoos.

Irgendwann will sie sich den Traum vom rosenumrankten Cottage am Meer erfüllen. Bis es so weit ist, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einem kleinen Ort an der Bergstraße. Kate ist Mitglied bei Delia, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.

 

Weitere Bücher, die ich von Kate Lynn Mason / Kate Sunday schon gelesen habe

 

Übrigens – falls ihr mehr über “Seventh Heaven. Himmlischer Mistkerl” erfahren wollt, dann schaut unbedingt bei der Blogtour rein – dort warten noch allerhand interessante Einblicke für euch!!!

Banner © Authors Assistant

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *