alt="Banner Glückswoche quer"
Allgemein

Glückswoche – was ein Spaß

***Gewinnerbekanntgabe*

Glückswoche, was ein Spaß – mit Vorlaufzeit und Nachwirkungen, die sind einfach nur genial. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, diese Aktion gemeinsam mit Karin Glück zu stemmen – und ich kann glaub ganz beruhigt sagen, dass auch Karin Glück mit Freuden an der Sache dran war.
Wer hätte auch gedacht, dass der Roman “Zuckerwattewolken und andere Irrtümer” doch so viel Stoff für solch eine Aktion bereithält.

Glückswoche – Was ein Spaß

Was haben wir in der Vorbereitungswoche gelacht – uns Sprachnachrichten hin und her geschickt … uns motiviert, beraten und Feedback zu den einzelnen Beiträgen zugesprochen … und uns regelrecht den Kopf zerbrochen, wie wir das alles meistern.

Glückswoche – ein Mega Feedback von Euch

Ja – es ist uns glaub ganz gut gelungen, nach all dem tollen Feedback von euch, die ihr so tatkräftig hier bei der Aktion mitgemacht habt. Es war ein Mega-Spaß uns durch eure Kommentare zu den jeweiligen Beiträgen zu lesen … und ja – auch da konnten wir herzhaft mitlachen, mitfühlen und waren einfach nur begeistert.

DANKE euch allen, dass ihr die Aktion so toll angenommen habt. Da hat sich all der Aufwand gelohnt … und ich weiß, dass die liebe Karin Glück, das kommentieren und lesen eurer Beiträge vermissen wird (aber ich auch).
Es war einfach nur toll zu lesen, dass auch ihr mit Spaß hier ans Werk gegangen seid … man darf auch nicht alle Themen immer soooo Ernst nehmen, und muss es einfach auch mal von der humorvollen Seite aus betrachten.

So … jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen …
Es gab immerhin ganz schön viele Glückslose zu schreiben und auszulosen…. und somit hat die Glücksfee nun entschieden.

alt="Kleeblatt"

Gewinner der Glückswoche ist ….

…. CHRISTINA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bitte melde dich direkt bei mir melden
mit deiner Adresse
(ansonsten schick ich heute Abend noch eine Mail raus)!!!
Mail: bibilotta@bibilotta.de
Betreff: Gewinnspiel: Glückswoche


Alle anderen bitte nicht traurig sein … aber nur einer kann die Glücksbox gewinnen.
Und wer weiß – vielleicht stelle ich bei passender
Gelegenheit nochmal so eine Aktion auf.

Ansonsten … schaut doch mal HIER vorbei.
Dort werdet ihr schon über baldige Aktionen informiert.
Und damit ihr nichts verpasst, tragt euch doch, sofern ihr wollt,
in meinen Newsletter ein. Dort könnt ihr euch wöchentlich ODER
bei jedem Beitragsveröffentlichung informieren lassen, was auf Bibilotta.de so abgeht !!!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *