alt="Catch my girl"
New Adult

Catch my girl

***Rezensionsexemplar***

Catch my girl …. musste ich die Tage UNBEDINGT von meinem Rezi-SUB befreien – kam ich doch die letzte Zeit nicht so zum Lesen wie geplant – und doch hat es mir keine Ruhe gelassen – wie immer, wenn ich noch Lesestoff parat habe *lach*
So wollte ich doch UNBEDINGT diese Story von Nadine Wilmschen lesen -und erfahren, wie das mit der FAKE-Beziehung abläuft… ich ahnte schlimmes *kicher*

alt="Catch my girl"

Catch my girl

von Nadine Wilmschen

Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet?

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt …

Quelle: Romance Edition

Mehr Infos zum Buch

Was ein tolles Debüt von Nadine Wilmschen…

… ich bin hin und weg … total begeistert – verliebt, amüsiert, verzweifelt…. ach …. volles Programm eben. Wenn ich es nicht in der Autoreninfo gelesen hätte, würde ich nicht denken, dass es sich hierbei um ein Debüt handelt. Nadine Wilschmen konnte mich von der ersten Seite an mit ihrem Schreibstil überzeugen – und ich hab das Buch regelrecht verschlungen.

Dreiecksgeschichte – der interessanten Art

Schon beim Klappentext musste ich schmuzeln und war SOWAS von neugierig, wie sich hier die ganze Sache gestaltet. Ich will da auch gar nicht viel verraten – außer dass es sehr interessant, überraschend und ja – emotional wird… und der Humor hier auch nicht auf der Strecke bleibt.
Ich wusste zwischendurch nicht, was ich mir vom Ende erhoffte oder wünschte….. es kam eben, wie es kommen sollte… nur wohin es ging? Das müsst ihr schon selbst herausbekommen.
Der Leser darf hier Vordergründig die Geschichte aus Graces Sicht erleben – und ja – es geht zwischendurch auch unterhaltsam und emotional in die Kindheit zurück.

Eine Liebesgeschichte, die anders nicht sein hätte dürfen

Nadine Wilmschen hat hier eine sehr unterhaltsame Story geschrieben, konnte mich mit ihrer Erzählweise total mitnehmen und hat mich blendend unterhalten…. ICH WILL MEHR DAVON.
Dass ich hier die LIEBE natürlich erwähnen muss ist klar … .denn die ist für mich in Geschichten ja sowieso wichtig … und so kann ich euch sagen, dass mich Nadine Wilmschen gefühlstechnisch absolut überzeugen, mitnehmen und überwältigen konnte. Es war alles vertreten und ich bin total happy mit allem, wie es gelaufen ist und auch geendet hat….
Was ich aber sicher will …. MEHR DAVON …. !!!!

Catch my Girl …

ist ein typisches Romance Edition Buch – oder anders gesagt, es gehört einfach zu Romance Edition und dürfte nirgends anders unterkommen *lach* Wer die Geschichten von Romance Edition genauso liebt wie ich – der versteht mich und wird hier begeistert sein, von Nadine Wilmschen und “Catch my Girl”.
Also … nichts wie ran – und schnappt euch “Catch my Girl” !!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *