[Challenge] Erste Romance Edition Challenge 2018

So … und hier die dritte und letzte Challenge an der ich 2018 teilnehmen werde.

Diese Challenge wird zum ersten Mal dieses Jahr gestartet – und wird von Manjas Buchregal organisiert.
Genauere Infos zur Anmeldung findet ihr HIER !!!
Formular auf der Challengeseite zum Einreichen der Rezensionen

Es gilt insgesamt 20 Bücher im laufe des Jahres zu lesen – mal sehen ob ich das hinbekomme !!!
Für die Challenge zählen alle Romane des 2. Halbjahres 2017 und natürlich die, welche 2018 im Verlag erscheinen. Es ist hierbei egal ob ihr Print oder eBooks lest.

 

Stand: 1/20

“125 Tage Leben” von Tina Köpke

 

Kommentare 2

  • Wow, da hast Du Dir aber einiges vorgenommen, Wahnsinn :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß, alle drei Challenges hören sich toll an.

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Lesejahr
    Lagoona

    • Danke schön – na mal sehen – habe nicht vor die Spitze zu stürmen – sondern just for fun, da ich von diesen Verlagen eh einiges lese ;)
      Mal sehen wie weit ich komme !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *