alt="Danke"
Allgemein

DANKE – dass ihr da seid!!!

***10 Jahre Bibilotta***

DANKE – ein Wort, das man nicht oft genug sagen kann. Nach 10 Jahren hab ich hier ja schon einiges mitgemacht – und es war nicht immer Sonnenschein angesagt. Doch letzten Endes hab ich mich immer wieder aufgerafft und mir die Freude und den Spaß hier nicht verderben lassen. Das war gut so !!!
Deswegen möchte ich jetzt nochmal DANKE an dieser Stelle an euch alle sagen ….

DANKE…

… dass ihr die 10 Jahre mit mir so toll gefeiert habt!! (Es war mir eine riesen Freude all eure Kommentare zu lesen!)
… dass ihr da seid!!! (ohne euch wäre hier ja tote Hose *lol*)
… dass ihr so fleißig hier meinen Blog verfolgt! (Stalker sind hier erwünscht *lach*)
… für all euren lieben Worte, Kommentare, Gesten und vieles mehr. (Honig – mag ich sehr *kicher*)
… dass ihr für jeglichen Schabernack zu haben seid! (Steckt doch in uns allen viel Fantasie und das ewige Kind, oder?!?)
… dass ich all die tollen Geschichten und Bücher hier mit euch teilen kann!
(Buchsuchtis unter sich eben — was wären wir ohne diese Geschichten?)
… an alle Autoren, Verlage, Agenturen, für all die tollen Geschichten, Aktionen und liebevollen Gespräche und Kontakte (auf dass noch viele Treffen stattfinden und weiter Herzrythmusstörungen und Nervenzusammenbrüche durchs Lesen entstehen *kicher*)
… für die tollen 10 Jahre – und für all die Jahre die noch kommen werden!!! (noch viele hoffentlich … will auch als OLDIE noch Abenteuer erleben, von heißen Jungs schwärmen, mein Herz zum rasen bringen und meine Fantasy ausleben und Drachen reiten *gröööhl*)

IHR SEID EINFACH SPITZE

… das musste jetzt mal gesagt werden, denn all das bedeutet mir sehr viel!!!

Einen Blog zu führen ist das eine … aber die Aktionen zu beleben, das geht nur mit EUCH!!! Bleibt wir ihr seid, bleibt weiter mit am Ball – und habt einfach gemeinsam mit mir buchigen Spaß und erlebt mit mir weitere fantasievolle und schräge Abenteuer, die zum Lachen bringen, allerhand Gewinnspiele, Rezensionen und was die Buchwelt eben grad so hergibt !!!

Es war mir eine große Freude mit euch die 10 Jahre hier zu feiern. Da hat sich all die Mühe, Zeit und die Nerven mehr als gelohnt – und ich bin froh, dass ich gemeinsam mit euch die Aktion gestemmt habe.

Die letzten Gewinner sind nun auch ausgelost – und ihr findet sie auf der Gewinnerseite. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal allen!!!
Sobald ich die letzten Adressangaben habe, gehen die letzten Gewinne noch auf Reisen und ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

Ich werde mich nun die Tage was zurücklehnen und mich intensiv dem Lesen widmen – immerhin hat das die letzten Wochen sehr gelitten *lach*
Und dann .. ja – dann steht schon die Planung für die nächste Aktion, die gemeinsam mit Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen für den Sommer geplant wird … na neugierig ???? *lach*

Fühlt euch ganz lieb gedrückt und bleibt mir gesund !!!

Eure Bibilotta

Wer mag – der darf sich auch gerne noch für den Newsletter,
den es ja inzwischen bei mir auch gibt – eintragen…
Dazu einfach hier lang – zur NEWSLETTER-ANMELDUNG !!!


10 Kommentare

  • Alexandra Kremhoff

    Vielen lieben Dank für deine Mühe und Arbeit, die du hier reingesteckt hast. Es hat super viel Spaß gemacht. Es war interessant mit den tollen Beiträgen. Die tollen Erlebnisse von Dir mit zuerleben. Ich werde es vermissen. 😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️♥️

    • Bibilotta

      Das freut mich sooooooooooo megaaaaaaaa … dass es gefallen hat. Auch wenn es einiges an Arbeit war – es hat sich sowas von gelohnt, bei all euren tollen Rückmeldungen.
      Und hey… die nächste Aktion kommt bestimmt… *lach* – aber schön, dass du es vermissen wirst *hach – das tut so gut “

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    ja…ja…. was sage ich zum Abschluss dieser Geburtstagsblog-Woche mit interessanten Fragestellungen und tollen Gewinnmöglichkeiten nur.
    Muss ich lange überlegen…nein…

    Grins…wer www. bibilottas kunterbunte Welt nicht kennt hat die Lese-und Bloggerwelt verpennt. …augenzwickern..

    Sei herzlich gedrückt für Alles und Jedes liebe Bianca…Du nette, süße Nudel…..das musste jetzt einfach sein..

    grins…..LG…Karin..

    • Bibilotta

      muahahahahhahaha….. ich schmeiss mich weg vor Lachen ….. du bist der Knaller liebe Karin.

      Der Spruch…. ich musste soooooo lachen… you made my day *hahahahha*

      “wer www. bibilottas kunterbunte Welt nicht kennt hat die Lese-und Bloggerwelt verpennt”

      Den muss ich mir merken – der ist soooooo gut *lach*

      Und wie … nette süße Nudel *hahahahha*… das ist ja eeeeeeewig her, wo das jemand so zu mir gesagt hat .. *kicher*

      Ich drück dich 😉 und danke für die lieben Worte 😉 Das tut soooooooo gut !!!

  • Christina P.

    Liebe Bianca,
    das hast du wunderschön gesagt 🙂
    Ich freu mich auf viele weitere tolle Beiträge von dir!
    LG Christina

    • Bibilotta

      Och wie schön …. das motiviert gleich megaaaaaa… aber erstmal nehm ich mir eine intensive Lesezeit *hahahaha*
      Auf dass die Rezensionen kommen .. 😉
      Schön, dass du mit dabei warst und gefallen an der Sache hattest <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *