alt="Engel in Aufruhr"
Gay Romance,  Kurzgeschichten

Engel in Aufruhr

Engel in Aufruhr – so lautet die aktuelle Kurzgeschichte von A.C. LoClair. Als ich erfahren habe, dass es zu Weihnachten eine Kurzgeschichte geben soll, war ich schon sehr gespannt. Die Tage ist er nun erschienen – und ja – ich hab mir die Kurzgeschichte sofort auf meinen Reader geladen. So konnte ich den 3. Advent am Abend schön mit dieser zuckersüßen Story ausklingen lassen.
Zucker – das ist hier defintiv eine Menge von vorhanden …. also nichts mit Kalorienzählen und so ok? *lach*

alt="Engel in Aufruhr"

Engel in Aufruhr

von A.C. LoClair

Das wahre Selbst zu lieben, fällt schwer, auch als Engel auf Erden.
Besonders dann, wenn vermeintliche Makel, wie die Farbe der Flügel, das Leben schwermachen.
Kann ein anderer ertragen oder gar lieben, was man selbst nicht akzeptieren kann?
Oder ist es besser, die Wahrheit für immer zu verschweigen?

Gay Romance Kurzgeschichte

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Kurz und zuckersüß….

… aber ein wunderschöner kleiner Lesespaß, der mir am Abend des 3. Advents einen regelrechten Zuckerschock verliehen hat.
ich tu mir gerade so schwer – da ich nicht viel verraten möchte – sind es ja immer hin nur ein paar Seiten, die diese Geschichte benötigt.

Aber was hier drin steckt – das war für mich – die es gerne auch mal kitschig, mit einem gewaltigen Romantikschock und ganz viel Glitzer auch aushält- einfach nur klasse.

Engel, Liebe und die Liebe zu sich selbst – das alles steckt hier drin. Mit einer Menge Zucker, Spaß und ja – einer großen Portion Liebe. Dabei will ich hier nochmal erwähnen, dass es sich um einen Gay Romance handelt – der kurz aber zuckersüß hier aufschlägt.

A.C. LoClair weiß, wie man überdreht und doch auf den Punkt gebracht eine Geschichte schreibt, die keinen zusätzlichen Schokopudding oder Gummibärchen benötigt.

Nicht für jedermann…

aber wer es gerne mal Zuckersüß mag und Glitzer und Co nicht abgeneigt ist – der wird hier für kurze Zeit einfach nur supersüß unterhalten. Engel können ja sooooo crazy sein 😉 Ich liebe es !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *