alt="Die Eiskönigin 2 - Bücher"
Kinderbuch

Die Eiskönigin 2: Disney – Bücheralarm

***Rezensionsexemplar***
Die Bücher wurden mir vom Carlsen Verlag als
Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt.

Die Eiskönigin 2 – endlich ist sie da … und ich bin jetzt schon total hin und weg. Ich liebe diesen Film und die Bücher rund um die Eiskönigin. Dank Disney gibt’s da ja den total süßen OLAF – den ich am meisten mag – und ja – klar dass ich da bei der Fortsetzung ganz vorne mit dabei bin.
Beim Carlsen Verlag gibt’s nun die tollen Bücher zum Film und die möchte ich euch heute was näher vorstellen.

alt="Die Eiskönigin 2 - Das Buch zum Film"

Disney: Die Eiskönigin 2 – Filmklassiker Premium:

Das offizielle Buch zum Film (Disney Die Eiskönigin Teil 2)

Die beliebte Reihe der “Filmklassiker” bei Carlsen wird nun bereichert um die lang ersehnte Geschichte zur Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller ZeitenDie Eiskönigin 2!
In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch geht das magische Abenteuer rund um die Zauberkräfte von Elsa und der Liebe zu ihrer Schwester Anna weiter.
Wunderbare Illustrationen in Verbindung mit liebevoll geschriebenen Texten laden zum Lesen und Vorlesen ein.
Elsa wird von einer geheimnisvollen Stimme gerufen und folgt ihr mit Anna sowie ihren Freunden Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf in den hohen Norden. Nach einem abenteuerlichen Weg treffen sie auf das Volk der Northuldra – und endlich erfährt Elsa Hintergründe zu ihrer Vergangenheit und ihren magischen Kräften …
In wunderbaren Illustrationen tauchen auch bekannte Figuren wie die Trolle wieder auf – und viele neue Figuren gesellen sich hinzu, wie gigantische Erdriesen und der Geist des Wassers.
Immer wieder ziehen sich die vier Elemente durch die Geschichte: Feuer, Wasser, Luft und Erde – doch es scheint auch noch ein fünftes Element zu geben … Können Elsa und Anna wieder Frieden und Harmonie in das Gleichgewicht der Welt bringen?
Nur den allerletzten Schluss der neuen Geschichte von Anna und Elsa möchten die Filmemacher von Disney nur im Eiskönigin-2-Kinofilm erzählen, weshalb er weltweit den Kindern und Fans noch nicht verraten werden darf. Allerhöchste Geheimhaltungsstufe!  
In der Reihe “Disney – Filmklassiker Premium” erscheinen die schönsten Disney-Erfolgsfilme in einer besonders hochwertigen Buchausstattung – für ein zeitloses Lesevergnügen mit zauberhaften, großformatigen Illustrationen!

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Endlich ist sie da – die Fortsetzung von Disney “Die Eiskönigin 2”. Einfach nur wunderschön und soooo toll … ich hab den Film ja noch nicht gesehen – aber bin jetzt schon hin und weg und freu mich auf unseren baldigen anstehenden Kinobesuch.

In diesem Buch zum Film “Disney. Die Eiskönigin 2” handelt es sich um eine schöne Ausgabe, die durch den Softtouch und Spotlack auf dem Cover schon hervorsticht. Die Bilder innen sind so toll – ich würde sie euch am liebsten alle zeigen. Es war mir eine Freude in die Geschichte der Fortsetzung einzutauchen und ich freu mich wie Bolle.

Die Geschichte geht spannend weiter – und natürlich total zauberhaft. So kommen auch Olaf, Sven, Kristoff, Anna und Elsa sowie einige neue Figuren zum Einsatz. Was soll ich viel dazu sagen – Disney ist eben Disney … und ich mag es einfach wie alles hier aufgemacht und gestaltet ist.

Das Buch eignet sich hervorragend zum Vor- und Selberlesen -ist es mit einer sehr schönen Schriftgröße auch für Anfänger genau das richtige. Es gibt hier sehr viel Bildmaterial und Text – der aber nicht erschlägt sondern alles zusammen sehr auflockernd wirkt.

Die gesamte Aufmachung ist einfach klasse … und man hat die Fortsetzung hier wunderschön zum bestaunen, lesen und mitfiebern.

alt="Schneeflocke"
alt="Die Eiskönigin 2 - Das große Buch mit den besten Geschichten"

Disney: Die Eiskönigin 2
Das große Buch mit den besten Geschichten

In diesem umfangreichen Vorlesebuch wird die lang ersehnte Geschichte zur Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten erzählt: Die Eiskönigin 2!
In diesem reich bebilderten Buch geht das zauberhafte Abenteuer rund um die magischen Kräfte von Elsa und der Liebe zu ihrer Schwester Anna weiter.
Wunderbare Illustrationen in Verbindung mit liebevoll geschriebenen Texten laden zum Lesen und Vorlesen ein.
Elsa wird von einer geheimnisvollen Stimme gerufen und folgt ihr mit Anna sowie ihren Freunden Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf in den hohen Norden. Nach einem abenteuerlichen Weg treffen sie auf das Volk der Northuldra – und endlich erfährt Elsa Hintergründe zu ihrer Vergangenheit und ihren magischen Kräften …
In wunderbaren Illustrationen tauchen auch bekannte Figuren wie die Trolle wieder auf – und viele neue Figuren gesellen sich hinzu, wie gigantische Erdriesen und der Geist des Wassers.
Immer wieder ziehen sich die vier Elemente durch die Geschichte: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Können Elsa und Anna wieder Frieden und Harmonie in das Gleichgewicht der Welt bringen?
Außerdem erleben Elsa und Anna wieder spannende Abenteuer im Königreich Arendelle, denn ein Geist geht im Schloss um und es findet ein großer Eisskulpturen-Wettbewerb statt.  
Nur den allerletzten Schluss der neuen Geschichte von Anna und Elsa möchten die Filmemacher von Disney nur im Eiskönigin-2-Kinofilm erzählen, weshalb er weltweit den Kindern und Fans noch nicht verraten werden darf. Allerhöchste Geheimhaltungsstufe!  
Ein besonders großes und umfangreiches Vorlesebuch mit der Fortsetzung zur Eiskönigin 2 und weiteren zauberhaften Geschichten!

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Auch hier – wird wie im schon oben genannten Buch die Fortsetzung “Disney Die Eiskönigin 2” erzählt mit allerhand Bildmaterial. Das ist aber noch nicht alles .
Hier in diesem Buch stecken auch noch weitere Abenteuer drin – die Spaß und Freude beim Lesen bereiten.

Wer also nicht nur auf die Fortsetzung aus ist – sondern gleich noch mehr erleben will – der sollte sich defintiv dieses Buch hier schnappen. So hat man länger Spaß dran.

alt="Schneeflocke"
alt="Die Eiskönigin 2 - Das Stickerbuch zum Film"

Disney Die Eiskönigin 2:
Stickerbuch zum Film

Ein neues, aufregendes Abenteuer im magischen Königreich Arendelle wartet diesen Herbst auf große und kleine Zuschauer: Anna und Elsa sind wieder da!
Unverfrorener Spielspaß, Originalszenen aus dem neuen Kinofilm und viele bunte Sticker mit neuen Bildern von deinen beliebtesten Figuren aus Arendelle, aber auch von den neuen Charakteren machen dieses Buch zum Vergnügen.
Ob als Geschenk oder zur Beschäftigung zwischendurch – eiskristallstark!

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Für die kreativen unter uns – die sich gerne noch länger mit der Eiskönigin beschäftigen wollen, gibt es noch dieses tolle Stickerbuch. So finden sich hier auf den letzten Seiten tolle Sticker rund um den Film, die in das Buch eingeklebt werden müssen.
Ein Klebespaß der gerade für Zwischendurch oder zusätzlich zu einem der Bücher zum Film, einfach eine tolle Ergänzung darstellt. Für kleine Eisprinzessinnen und Fans der Eiskönigin eine tolle Sache.

alt="Schneeflocke"

Eine Anmerkung noch zur Geschichte an sich …

Ich selber habe den Film ja noch nicht gesehen – aber ich hab bei anderen Rezensionen gesehen, dass sich beschwert wurde, dass hier nicht der ganze Film aufgeführt ist. Da hab ich aber auch noch eine Info vom Carlsen Verlag – die vielleicht ganz hilfreich ist… aufgestöbert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wir können Ihnen garantieren, dass dieses Eiskönigin-2-Buch umfangreich mit vielen wunderschönen neuen Bildern und Texten den Kindern ausführlich die Geschichte des neuen Filmes erzählt.
Nur den allerletzten Schluss der neuen Geschichte von Anna und Elsa möchten die Filmemacher von Disney erst im Kinofilm erzählen, weshalb er weltweit den Kindern und Fans noch nicht verraten wird. Allerhöchste Geheimhaltungsstufe! Kein einziges Buch-zum-Film auf der ganzen Welt darf den Schluss schon verraten! Die Spannung bleibt also bestehen! #nospoiler
Danke für Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Carlsen Verlag

Quelle: Kommentar von Carlsen-Verlag auf eine Amazon Bewertung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *