alt="Fröhliche Weihnachten 2020"
Allgemein

Fröhliche Weihnachten … und so !!!

***Weihnachtsgruß***

Fröhliche Weihnachten … und so … – ja … es ist schon wieder soweit.
Das Jahr neigt sich dem Ende und die letzten Tage sind gezählt.
Ich freue mich auf diese Zeit schon das ganze Jahr – und auch wenn alles dieses Jahr anders ist als gewohnt …. wir machen das Beste draus.
Drum wünsche ich euch allen ….

FRÖHLiCHE WEIHNACHTEN…

so gut es eben geht, macht das beste draus und lasst euch die Freude am Fest der Liebe nicht verderben – auch wenn wir diesmal nicht alle um uns haben können.

GESUNDHEIT…

das wichtigste, was wir momentan gebrauchen können – das kann uns auch keiner schenken … drum passt auf euch auf!

…UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Kommt gut rein – und lasst uns hoffen, dass 2021 etwas besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt und die wollen wir ja nicht aufgeben.
Ich verabschiede mich erstmal hier … und werde die Zeit gemeinsam mit meinen zwei Liebsten soweit es geht genießen. Nur hin und wieder werde ich hier was posten … aber ganz entspannt.

LASST ES EUCH GUT GEHEN!

und habt eine schöne Zeit…. denn was auch immer in der Welt geschieht… wir lassen uns das ESSEN – die GESCHENKE – DAS SPIELEN, das LÄCHELN, das SPASS haben und die GEMEINSAME Zeit (wenn auch im kleinen Kreis) NICHT NEHMEN!!!!

Eure BIBILOTTA !!!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *