alt="Halloween-Special 2021 "
Allgemein

HALLOWEEN-SPECIAL 2021: Es geht wieder los !!!

***Werbung***

HALLOWEEN-SPECIAL 2021 – Es geht wieder los !!! Ob ich mag oder nicht – Susanne hat mich wieder in den Fängen und nach Langem hin und her, hab ich mich mal wieder breitschlagen lassen für ein HALLOWEEN-SPECIAL.
Dass ich hier nicht gerade Feuer und Flamme war, muss ich glaub nicht erwähnen. DAS ENDET DOCH EH IMMER IM CHAOS!!!
Susanne liebt Halloween nämlich über alles … und ja – da tobt sie sich soooo dolle aus, dass wir in den letzten Jahren schon das ein oder andere gruselige Abenteuer gemeistert haben.
Aber wie auch immer… mitgehangen ist mitgefangen…. und kurz vor dem Start unserer Halloween-Aktion merke ich, wie ich körperlich und optisch eine gruselige Verwandlung mitmache.
NA TOLL …. das soll nun wieder anhalten bis HALLOWEEN???

STELL DICH NICHT SO AN …

Wird jetzt manch einer vielleicht denken … und

JAAAA… ich weiß … ist doch lustig… und spannend… und wir kamen immer gut aus der Sache raus.
ABER HEY… ihr wisst gar nicht was ich da immer mitmachen muss.
Meine Nerven … mein Herz … mein VERSTAND!!!!
UND MEINE BEINE…. immer das Wegrennen vor irgendwelchen gruseligen Kreaturen.

Darauf hab ich ja momentan so GAR KEINEN BOCK!!!
AUSSERDEM bleibt mir ja nichts erspart… und mal so unter uns ….
Susanne lässt mich ja schon gerne leiden und blöd dastehen oder nicht ????

NAJA… Fakt war letzten Endes…
WIR HABEN TOLLE BUCHGEWINNE AM START….
und die wollen schließlich an euch verlost werden.

ALSO … ab Montag 25.Oktober 2021 wage ich es erneut…
Gemeinsam mit Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen stürze ich mich ins
HALLOWEEN-SPECIAL 2021 !!!

Und wehe ihr schaut nicht vorbei und bemitleidet mich…
DANN komm ich Halloween euch aufsuchen….
VERSPROCHEN !!!!!

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *