alt}²Banner Nikolaus Blogtour"
Allgemein

Heute wird’s was tolles geben … Nikolaus-Blogtour Tag 6

***Werbung / Gewinnspiel ***

Na ich hoffe, ihr seid die letzten Tage schön fleissig gewesen und habt bei meinen Bloggerkolleginnen fleissig abgeräumt *lach*
Bevor es nun morgen also schon dem Ende zu geht – da müsst ihr dann unbedingt bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen noch reinschauen – will ich es heute mal bei mir noch ganz schön krachen lassen … ich hoffe ihr seid mit dabei !!!

Doch damit wir es hier so richtig krachen lassen können
(das 6. Jahr in Folge übrigens – und ich war alle Jahre dabei *lach*)
haben wir natürlich super tolle Sponsoren, die das alles so wieder möglich gemacht haben.
Ein ganz großes DANKE an dieser Stelle!!!!

Autoren

Julia Drosten, Mario Steinmetz, Nica Stevens, Anna Fischer, Kristin Ullmann, Mara Lang,Subina Giuletti, Bianca Heidelberg, Mirjam H. Hüberli, Brienne Brahm, Daniela Kappel, Nina MacKay, Jeanette Lagal, Jessica Winter, Ella Yunis, Lily Konrad,
Sarah J. Brooks, Christina Willemse, Maria Krüger, Philina Hain, Katharina Münz, J.M. Ash,Gloria Trutnau
fabulino, Antonia Gründer- Freytag, Jörg Piesker, Anja Bagus, Frauke Besteman, Jennifer Alice Jager, Ute Jäckle, Sandra Binder, Sabine Schulter, Eva von Kalm, Seleni Black, Katrin Berger,
Markus Geier, Izabelle Jardin, Farina de Waard, Jörg Fuchs Alameda, Kathrin Wandres, Raywen White, Barbara Schinko, J.K. Bloom, Lea McMoon, A.C. LoClair, Kim Roberts, Erik Kellen,
Anna-Sophie Caspar, Nicky P. Kiesow, Felicity Green, Melissa David, Natascha Birovljev, Jenny Völker, Melanie Reichert, Nadine Stenglein, Jeanette Peters, Vanessa Carduie, Heike Bicher- Seidel, Amy Erin Thyndal, Esther Barvar, Christine Weber, Marina Ocean, Sonja Röhm-Reimann, Tommy Herzsprung, Luise Sommerkorn, Steffen Zöhl,
Poppy J. Anderson, Inka Loreen Minden, Sandra Pulletz

Verlage

Droemer Knaur, Loewe Verlag, Carlsen Verlag, Bastei Lübbe, Piper Verlag, EMF Verlag ,Gedankenreich Verlag, Hybrid Verlag, Shadodex- Verlag der Schatten, cbj, Weltbild, Thienemann-Esslinger Verlag,
Red Bug Books, Argon Verlag

Tourstationen

30.11.2019 Stefanie von Bellas Wonderworld (BEENDET)
01.12.2019 bei Katharina von Booksline (BEENDET)
02.12.2019 bei Teja von Gwynnys Lesezauber (BEENDET)
03.12.2019 bei Charleen von Charleens Traumbibliothek (BEENDET
04.12.2019 Ann-Sophie von Reading is like taking a journey (BEENDET)
05.12.2019 hier bei mir !!! (NUR HEUTE)
06.12.2019 bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

Und jetzt genug geschnattert … ran an die megatollen Gewinne…
Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern. Hoffe ihr habt Zettel und Stift zur Hand, damit ihr mir in den Kommentaren euren Wunschzettel hinterlassen könnt – und die Antwort auf die unten aufgeführte Gewinnspielfrage !!!

Viel Spaß !!!

alt="Schneeflocke"

Print – Gewinne

alt="Schneeflocke"

Perfect Opposites

von Daniela Kappel

alt="Print Perfect Opposites"

Genre: Romance
erschienen: Juli 2019
Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS
Seiten: 288

Kurzbeschreibung

Sie weiß genau, wie ihre Zukunft aussehen soll – doch er durchkreuzt all ihre Pläne …
Ein spannender und knisternder Liebesroman für Fans von Rachel Higginson
Lynne weiß genau, wie ihre Zukunft aussehen soll: Endlich hat sie ihren Abschluss in der Tasche und ihr Traumjob ist zum Greifen nahe. Doch als die überzeugte Einzelgängerin nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter deren Bar erbt, zerplatzt ihr Traum. Und plötzlich wird sie nicht nur mit unliebsamen Kindheitserinnerungen konfrontiert, sondern muss sich auch noch mit dem arroganten Barkeeper Lex befassen. Die beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sofort beschließen den anderen nicht zu mögen, müssen sich zusammenraufen, um die Bar weiterhin betreiben zu können. Und zu ihrer Überraschung stellen sie schnell fest, dass ihre Gegensätzlichkeit eine explosive Gefühlsmischung in ihnen hervorruft. Als Lynne jedoch herausfindet, dass ihre Mutter in illegale Machenschaften verstrickt war, wird es gefährlich für sie und Lex …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Über die Autorin

Daniela Kappel wurde 1988 in Wien geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Niederösterreich. Neben ihrem Beruf als Krankenschwester nutzt sie das kreative Schreiben als Ausgleich und Ruhequell im oftmals stressigen Alltag. “Die Liebe zu Geschichten, vor allem fantastischen Geschichten, brachte mich dazu selbst zu schreiben.”

Quelle: Amazon

Website von Daniela Kappel

alt="Schneeflocke"

Deck 3. Blutige See

gesponsert von Jörg Piesker

alt="Print, Deck 3"

Genre: Thriller
erschienen: März 2019
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 338

Kurzbeschreibung

Seine Härte machte ihn zum reichsten Reeder der Welt, seine Liebe zu einem Bettler. Zwei brutale Morde, die Hinrichtungen gleichen. Beide Mordopfer waren Journalisten. Die Fäden laufen bei Alexander Drakos zusammen. Dem reichsten Reeder der Welt. „Wer steckt dahinter? Wenn das nicht aufhört, werde ich alles verlieren, was ich mir mühevoll aufgebaut habe.“ Alexander Drakos irrte sich. Es ging um mehr als nur um sein Geld.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Autor

Die Leidenschaft.
“Die Bücher von Erich Kästner, Karl May und Jules Verne übten sofort ihre Magie auf mich aus, als ich sie damals mit meinen kleinen Fingern berührte. Als ich dann lesen konnte kamen viele Autoren hinzu und sehr früh entstand mein innigster Wunsch, zu schreiben.
Mit Worten ganze Welten erschaffen, diese Faszination ließ mich nie wieder los.

Die Vernunft.
Auf dringendes Anraten erlernte ich zunächst einen “anständigen” Beruf, dann stand das Studium der Philosophie und der Publizistik auf der Agenda.


Quelle: Website von Jörg Piesker

Website von Jörg Piesker

Für immer heißt nicht für ewig

gesponsert von Mirjam H. Hüberli

alt="Print, Für immer heißt nicht für ewig

Genre: Roman
erschienen: Juni 2019
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 354

Kurzbeschreibung

Das perfekte Sommerbuch über neue Wege, ein gebrochenes Herz, vergessene Träume, das große Glück und die Suche nach sich selbst.

~~~~~~~~

»Alles, was ich anfange, endet irgendwann in einer Katastrophe.«
Nach über zwanzig Jahren Ehe steht Jessie unfreiwillig vor den Trümmern ihres Lebens. Damals hatte sie sich Hals über Kopf verliebt und war sich sicher: Diese Liebe hält für immer. Nun ist sie allein. Mit gebrochenem Herzen und einem Leben voller Probleme. Von wegen, für immer und ewig! Das ist nichts weiter als eine lächerliche Phrase. Passender wäre: Für immer heißt nicht für ewig.
Doch mit einem Mal erkennt sie, dass sie nicht nur einen Trümmerhaufen, sondern auch das Geschenk einer neu gewonnenen Freiheit bekommen hat. Ein Leben, in dem sie allein Entscheidungen trifft, Nächte durchmachen kann, wann sie will und mit wem sie will. Gleichzeitig muss Jessie lernen, dass man nie zu alt ist, um eine neue Leidenschaft zu entdecken, aber auch, was mit einem Mutanfall alles möglich ist und dass sie von komischen Käuzen und ihren Freundinnen noch viel lernen kann.
Plötzlich lautet ihr neues Lebensmotto: Mach dir deinen eigenen Plan vom Glück.
Nicht zuletzt wegen Sebastian …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Autor

Vor vielen Jahren erblickte Mirjam H. Hüberli, dicht gefolgt von ihrer Zwillingsschwester, in der schönen Schweiz das Licht der Welt. Erst während des Studiums zur Online-Redakteurin wurde ihr bewusst, was sie wirklich will. So beschloss sie, den Schritt aus dem stillen Schreibkämmerchen in die aktive Szene zu wagen, um das zu leben, was das Herz ihr zuflüstert: Eigene Geschichten schreiben.

*** Für den ersten Band ihrer Fantasy-Trilogie REBELL gewann Mirjam H. Hüberli den Deutschen Phantastik Preis 2017 in der Kategorie »Bester internationaler Roman« ***

~~~~

Mirjam H. Hüberli schreibt Frauenromane unter dem offenen Pseudonym Jill Hobbs.
~ Für immer heißt nicht für ewig

Quelle: Amazon

Website von Mirjam H. Hüberli

alt="Schneeflocke"

Wir in den schönsten Farben

von Ella Yunis

alt="Print, Wir in den schönsten Farben"

Genre: Roman
erschienen: März 2019
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 353

Kurzbeschreibung

Vielleicht müssen wir uns manchmal verirren, um den richtigen Weg zu finden.
Kunststudentin Ivy steckt in einer Schaffenskrise. Für Ablenkung soll eine Assistenzstelle am Theater sorgen, doch nicht nur der cholerische Boss stellt eine Herausforderung dar. Bald schon spielt Ivy die Hauptrolle in ihrem eigenen Liebesdrama – inszeniert von einem englischen Austauschstudenten, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.
Eine Geschichte über die Kunst, sich zu trauen.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Ella Yunis hatte schon immer farbenfrohe Bilder im Kopf, doch für die Malerei fehlte ihr das Talent. Ihre Liebe zu Klassikern brachte sie schließlich zum Schreiben, ihre Liebe zum Theater verhalf ihr zur ersten Romanidee. Wenn sie nicht gerade unbescholtene Buchcharaktere hinterrücks ins Liebeschaos stürzt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten auf dem Sofa mit ihren zwei Katzen und einer guten Tasse Tee.

Quelle: Amazon

Website von Ella Yunis

alt="Schneeflocke"

Mystic Highlands

gesponsert von Raywen White

alt="Print Raywen White"

Reihe in 4 Bänden – Fantasy
Verlag: Carlsen

Kurzbeschreibung

Als Rona Drummond auf einen versteckten Brief ihres Cousins stößt, beschließt die Studentin eine Reise nach Schottland zu wagen, um mehr über ihre ursprüngliche Heimat und ihre Ahnen zu erfahren. Schon lange hat sie das wilde Hochland und die weiten Wiesen vermisst. Doch mit was für einer Augenweide Rona tatsächlich konfrontiert wird, findet sie erst am Flughafen in Inverness heraus. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der einfach nur zum Umfallen gut aussieht. Und genau der ist es, der Rona auf ihre Ausflüge quer durch Schottland begleitet. Dabei sorgen merkwürdige Ereignisse dafür, dass sie einem dunklen Familiengeheimnis näher kommen, das nicht nur Ronas bisheriges Leben, sondern auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht stellt …

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Raywen White lebt gemeinsam mit ihrem Mann im Raum Frankfurt am Main. Erst 2014 entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben und erzählt nun Geschichten, in denen Liebe und Magie der Fantasie keine Grenzen setzen. Jedoch haben in ihrem Leben Bücher schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Es gibt nichts Schöneres, als in eine Geschichte einzutauchen und den Alltag vergessen zu können. Dieses Gefühl möchte sie auch ihren Lesern ermöglichen.

Quelle: Carlsen

Mehr über Raywen White auf Facebook

alt="Schneeflocke"

Bis du wieder atmen kannst /
Solange du bleibst

gesponsert von Jessica Winter

alt="Print- Set, Jessica Winter"

Genre: Roman / Liebesroman
erschienen: August 2015 / Oktober 2015
Seiten: 416 / 408
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Bis du wieder atmen kannst:

Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?
Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat…
Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Zweiteiler. Band 2 “Solange du bleibst” ist seit 1.11.15 erhältlich.
“Bis du wieder atmen kannst” ist unter den Top 5 der Nominierten des Kindle Storyteller Awards 2015

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Kurzbeschreibung

Solange du bliebst

Wenn alles um dich zusammenzubrechen droht, wer wird dich vor dir selbst retten?
Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Gewalt, Verlust und Manipulation erreichen ihren Höhepunkt. Im Kampf darum, sich endgültig aus diesen Fesseln zu lösen und einen Neuanfang zu wagen, begegnen ihr große Hindernisse. Gleichzeitig muss sich Jeremy einem Teil seiner Vergangenheit stellen, den er nie kennen gelernt hat. Dabei werden ihm Tatsachen enthüllt, die sein Leben völlig aus der Bahn werfen und nicht nur die Gegenwart mit Julia, sondern seine gesamte Zukunft gefährden könnten… Bei dieser Geschichte handelt es sich um den zweiten und letzten Band einer Reihe. Der Finalist des Kindle Storyteller Awards 2015 “Bis du wieder atmen kannst” sollte vor diesem Band gelesen werden.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Schon seit frühester Kindheit war die österreichisch-amerikanische Autorin begeistert von romantischen Liebesgeschichten, die Tiefgang bewiesen. Stundenlang erträumte sie sich selbst unterschiedlichste Geschichten und schrieb diese immer wieder gerne auf.
Mit zwölf Jahren wusste Jessica, sie würde eines Tages selbst Bücher schreiben und diesen Traum vergaß sie auch über die Höhen und Tiefen der Jahre nicht.

Heute lebt Jessica mit ihrem Mann im Großraum Linz, liebt nach wie vor ihren Beruf als Sonderpädagogin und genießt es abends und nachts, ihre endlosen Ideen auf Papier zu bringen und ihren Figuren mit unterschiedlichsten Hintergründen und Lebensumständen Stimmen zu verleihen.
“Bis du wieder atmen kannst” ist ihr erstes veröffentlichtes Buch.

Quelle: Amazon

Website von Jessica Winter

alt="Schneeflocke"

Biker Tales 3. Schatten der Seele

gesponsert von Sandra Binder

alt="Print, Biker Tales"

Genre: Romantische Action
erschienen: November 2019
Seiten: 158
Verlag: Selfpublisher

Teil 3 der beliebten Biker-Tales-Reihe!

Emma fühlt sich bei den Advocates zuhause und ist glücklich mit ihrer Rolle als gute Freundin des Clubs. Das dachte sie zumindest, bis sie mit ihrem früheren Leben konfrontiert wird, sich ihrer Herkunftsfamilie stellen muss und dabei alte Wunden wieder aufreißen. Glücklicherweise ist Scar in dieser schweren Zeit für sie da. Während der Prospect eisern an ihrer platonischen Freundschaft festhält, bemerkt Emma immer tiefere Gefühle für ihn. Doch je näher sie ihm kommt, desto heftiger stößt er sie von sich. Der schweigsame Outlaw scheint ein gefährliches Geheimnis zu haben. Emma ist fest entschlossen, dieses zu ergründen und ihm zur Seite zu stehen, so wie er für sie eingestanden ist. Allerdings hat Scar ganz andere Pläne …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Sandra Binder, geboren 1985, lebt mit ihrem Mann im Herzen Oberschwabens. Noch bevor sie lesen und unzählige Bücher verschlingen konnte, kam sie mit dem Theater in Berührung und stand im Alter von fünf Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Die Liebe zum Theater erweckte eine tiefe Leidenschaft für Märchen und phantastische Geschichten in ihr. Und bald schon begann sie, sich ihre eigenen Welten auszudenken.
Bereits in jungen Jahren versuchte sich Sandra immer wieder an verschiedenen Erzählungen und zeichnete Comics. Aber erst im Jahr 2015 wagte sie mit einer Kurzgeschichte den ersten Schritt an die Öffentlichkeit. Heute freut sie sich darüber, in verschiedenen Genres schreiben zu dürfen.

Quelle: Amazon

Website von Sandra Binder

alt="Schneeflocke"

Familienbande:
Geschichten von Liebe und Hass

gesponsert von Bianca Heidelberg

alt="Print, Familienbande"

Genre: Thriller, Kurzgeschichten
erschienen: Mai 2019
Seiten: 140
Verlag: tredition

Kurzbeschreibung

Freunde und Feinde sucht man sich aus, die Familie schickt der Teufel.

Eine Mutter treibt ihre Tochter in die Obdachlosigkeit, ein Bruder tötet den anderen, und alle wollen erben. Doch es gibt auch den Bruder, der um das Leben seiner Schwester kämpft, und die Zwillinge, die gemeinsam einen Gott hereinlegen. Sieben Autoren erzählen von mysteriösen Unfällen, Familienstreitigkeiten, unglücklichen Ehen und fragwürdigen Rollenbildern.

In neunzehn unterhaltsamen Kurzgeschichten gehen die Heilbronner Schreibtischtäter dem Phänomen der Familienbande auf den Grund und enthüllen, dass selbst der Teufel Familie hat.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autoren

Wir sind eine kleine Gruppe von Autoren, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam an ihren Texten zu feilen, zu fachsimpeln, Erfolge zu feiern und gemeinsam Spaß zu haben.
Das erste Treffen und Beschnuppern fand im Sommer 2014 statt. Schnell war klar, dass die Chemie stimmt, und wir vereinbarten, uns regelmäßig zu treffen.
Etwa ein Jahr später war für uns die Zeit gekommen, unserer Gruppe einen Namen zu geben. So sind wir seit Oktober 2015 die “Heilbronner Schreibtischtäter”.

Quelle: Bianca Heidelberg

Website von Bianca Heidelberg

alt="Schneeflocke"

Verbundene Seelen
Jenny & Drystan

gesponsert von Nica Stevens

alt="Print, Verbundene Seelen"

Genre: Fantasy
erschienen: Oktober 2017
Seiten: 336
Verlag: DrachenmondGenre: Fantasy
erschienen: Oktober 2017
Seiten: 336
Verlag: Drachenmond

Kurzbeschreibung

Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Nica Stevens, geb. 1976, ist Mutter von zwei Söhnen. Schon als junges Mädchen war sie von Büchern fasziniert und begann schließlich, ihre eigenen Geschichten aufzuschreiben. Ihr Debüt “Verwandte Seelen” wurde auf Anhieb zum Bestseller. Seitdem lebt Nica ihren Traum und widmet sich hauptberuflich dem Schreiben von Liebesromanen.

Quelle: Amazon

Website von Nica Stevens

alt="Schneeflocke"

Die Lüge von Amergin Manor

gesponsert von Antonia Gründer Freitag

alt="Print, Die Lüge von Amergin Manor"

Genre: Roman
erschienen: April 2017
Seiten: 311
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

To seek the truth – Die Wahrheit suchen
Wer dem Wappenspruch der irischen McSheas befolgt, lebt gefährlich. Als Jolanda von ihrem totgeglaubten Vater ein Herrenhaus erbt, ist sie außer sich. Wieso hat ihre Mutter nie von ihrem irischen Vater gesprochen? Kaum in Irland angekommen, häufen sich die mysteriösen Vorfälle. Wer will sie glauben lassen, dass der Geist der verstorbenen Lady Eliza keine andere Frau auf Amergin Manor duldet? Ist es der unnahbare Verwalter Farell, oder gar der charmante Künstler Jason? Jolanda will das nicht wahrhaben, vor allem, weil sie gerade dabei ist, ihr Herz in Irland zu verlieren… Aber wer versucht dann, sie in den Irrsinn zu treiben – oder gar in den Tod?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Über die Autorin

Antonia Günder-Freytag, 1970 geboren, schreibt Thriller, Kriminalromane, historische Romane und Fantasy. Ihr Motto – Nichts ist tödlicher als Routine – ist Programm. Nach ihrem Debüt als Fantasy-Autorin, schrieb sie zunächst eine klassische fünfteilige Kriminalromanenreihe, die in München spielt. Da ihr Vater in Irland/Donegal lebte, lag es nahe, dort den Herrenhaus-Thriller Die Lüge von Amergin Manor spielen zu lassen. Sie arbeitet im Moment an der Fortsetzung, die noch dieses Jahr erscheint. Zudem können sich die Leser auf ein Mittelalterepos freuen. Sie lebt mit ihrer Familie, drei Minishettys und ihrem Hund in München, hasst Schubladen, liebt Gummibärchen und findet knarrende Treppenstufen herrlich.

Quelle: Amazon

Website von Antonia Gründer Freitag

alt="Schneeflocke"

Remember

gesponsert von Izabelle Jardin

alt="Print, Remember"

Genre: Roman
erschienen: Juli 2015
Seiten: 398
Verlag: Tinte & Feder

Kurzbeschreibung

»Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!«
Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!
Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien, erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss.
»Remember« wurde im September 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Izabelle Jardin studierte Sozial- und Politikwissenschaften in Oldenburg und Braunschweig. Sie lebt mit ihrer Familie in einem verschlafenen norddeutschen Dorf, ist Mutter zweier Söhne und verheiratet mit dem »idealen Mann«, der ihr jede Unterstützung beim Schreiben und Veröffentlichen ihrer Bücher gewährt. Der erste Roman der passionierten Reiterin und Pferdezüchterin erschien 2013 im Selfpublishing. Schnell wurden Verlage auf die Autorin aufmerksam. Neben erfolgreicher Zusammenarbeit mit verschiedenen namhaften Verlagen verfolgt Izabelle Jardin weiterhin auch den Weg des eigenverantwortlichen Publizierens.

Quelle: Amazon

Website von Izabelle Jardin

alt="Schneeflocke"

Sei Kreativ! Bastelpapier
Piraten, Dinos & Co.

gesponsert vom EMF Verlag

alt="Print, Sei Kreativ! Bastelbogen"

Genre: Basteln / Kreativ / Kinder
erschienen: März 2019
Seiten: 64
Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Kurzbeschreibung

Mit diesem Bastelpapier werden Kinderaugen leuchten! Insgesamt 30 Bogen bunt bedrucktes Papier mit coolen Motiven sorgt für unbegrenzten Bastelspaß. Mit den Anleitungen für vielseitige Papierbastelprojekte, wie Sterne, Wimpel oder Geschenkverpackungen, kann man gleich loslegen. Oder man lässt der eigenen Fantasie freien Lauf, in welcher Form Piraten, Dinos, Astronauten und lustige Tiere verbastelt werden können. Mit der coolen Neonfarbe auf ausgewählten Papieren sorgen kleine Bastler für den besonderen WOW-Effekt.

Quelle: EMF Verlag

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Verlag

„Wie kopiere ich ein Kunstwerk“ – mit diesem Titel des spanischen Zeichenkünstlers José Maria Parramón startet die Edition Michael Fischer 1985 ihr erstes Programm. Neugegründet als Verlag für Kreativtechniken, erscheinen Bücher zu den Themen Zeichnen lernen, Maltechniken und Kompositionslehre.
Verlagsgründer Michael Fischer, Sohn des Boje-Verlegers Hanns-Jörg Fischer, entwickelt die Edition Michael Fischer in den darauffolgenden Jahren zum führenden Verlag für Anleitungsbücher im Bereich Malen & Zeichnen: Unter seiner Leitung erscheinen heutige Klassiker wie die „Sammlung Leonardo“ oder auch „Das Handbuch für Künstler“. Das Programm der Edition Michael Fischer umfasst schließlich ein vielseitiges und fundiertes Ratgeberangebot für den Hobbykünstler.

Quelle: EMF Verlag

Website vom EMF Verlag

alt="Schneeflocke"

Left to Fate.
Die Ausgesetzten

gesponsert von Gloria Trutnau

alt="Print, Left to Fate"

Genre: Fantasy / Jugendbuch
erschienen: Februar 2019
Seiten: 384
Verlag: Carlsen

Kurzbeschreibung

New York ist verfallen. Der totalitäre Staat Concordia nutzt die Ruinen als riesiges Gefängnis für junge Menschen, die laut Voraussage in der Zukunft ein Verbrechen begehen werden. Als Samantha in die gefährliche und von Banden umkämpfte Stadt verstoßen wird, sucht sie Schutz bei der Westside-Gang. Der unnahbare Anführer David misstraut ihr, obwohl er selbst Geheimnisse zu haben scheint. Langsam kommen sich die beiden näher. Sie finden heraus, dass hinter Samanthas Verbannung etwas Größeres steckt – und die Ruinenstadt wird zur lebensbedrohlichen Falle

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Gloria Trutnaus erster Roman liegt bis heute in der Schublade, mit dem zweiten gewann sie den Schreibwettbewerb von tolino media und Impress. Sie lebt in München und arbeitet in der Personalgewinnung. Ihre Leidenschaften sind Jugendbücher und Thriller sowie Film.

Quelle: Carlsen

Gloria Trutnau auf Facebook

alt="Schneeflocke"

Weihnachtszauber auf
vier Pfoten

gesponsert von Weltbild Verlag

alt="Print, Weihnachtszauber auf vier Pfoten"

Genre: Sammelband Weihnachtsromane
erschienen: 2019
Verlag: Weltbild
Seiten: 464

Kurzbeschreibung

3 in 1 – Sammelband zum günstigen Weltbild-Preis! Weihnachtlich-romantisches Lesevergnügen nicht nur für Hundefreunde, von Bestsellerautorin Petra Schier: „Suche Weihnachtsmann – Biete Hund“, „Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum“ und „Der himmlische Weihnachtshund“.

Suche Weihnachtsmann – Biete Hund

Eine Kontaktanzeige wirbelt Julias Liebesleben zur Weihnachtszeit gehörig durcheinander. Doch zum Glück gibt es noch Nick, den frechen Schäferhund …

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

Der neunjährige Lukas hat zwei Herzenswünsche: einen Hund – und einen neuen Papa. Da Mama Tessa anscheinend damit überfordert ist, macht Lukas sich selbst auf die Suche – und wird fündig…!

Der himmlische Weihnachtshund

Santa Claus findet einen alten Wunschzettel: Der kleine Michael wünscht sich einen Hund und dass seine Freundin Fiona nicht wegziehen muss. Leider hat Santa Claus beide Wünsche zwanzig Jahre nicht beachtet. Also schickt Santa Claus ihm einen jungen Labrador. Der Hund soll Michael helfen, sein wahres Glück zu finden …



Friede, Freude, Hundekuchen – drei warmherzige Weihnachtsromane von Petra Schier im Sammelband! Am besten gleich online anfordern!


Klappentext zu „Weihnachtszauber auf vier Pfoten-Sammelband (3 Bücher in einem Band) “
Suche Weihnachtsmann – Biete Hund

 Julia gibt eine Kontaktanzeige auf, um an Weihnachten nicht mehr allein zu sein. Unterstützung findet sie bei ihrer Suche nach dem Glück durch Nick, einen äußerst eigensinnigen Schäferhund. 
Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

 Der vaterlos aufwachsende Lukas wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund ̶ und einen neuen Papa! Sein neuer Fußballtrainer und dessen Jack-Russell-Terrier wären eine gute Lösung ̶ aber Lukas‘ Mutter Tessa ist noch nicht überzeugt von dieser Idee … 
Der himmlische Weihnachtshund Kurz vor Weihnachten findet Santa Claus einen alten Wunschzettel, den er zwanzig Jahre übersehen hat. Er beschließt nachzusehen, was aus dem kleinen Jungen geworden ist, der ihn geschrieben hat. Michael scheint nicht sehr glücklich zu sein. Also schickt Santa Claus ihm einen Labrador-Welpen, der ihm das Glück bringen soll …  
Drei herzerwärmende Weihnachtsromane in einem Band

Quelle: Weltbild

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Verlag

Weltbild als Deutschlands großer Multikanal-Buchhändler ist mit 83 Prozent die bekannteste Buchhandelsmarke Deutschlands (BrandIndex 10/2014). 1948 als katholisches Verlagshaus gegründet, zählt Weltbild heute unter dem neuen Alleingesellschafter Droege Group AG zu den führenden Buch-, Medien- und Internetunternehmen in Europa. Über Online-Shops, Direktmarketing, eigene Filialen und soziale Netzwerke kommen Millionen Kunden zu Weltbild. Im Onlinebuchhandel ist Weltbild.de die Nr. 2, im Bereich des wachsenden Segments der digitalen Bücher als Mitbegründer der erfolgreichen tolino Allianz die Nr. 3.

Quelle: Weltbild

Website von Weltbild

alt="Schneeflocke"

Herzgeschichten
für kleine Glücksmomente

gesponsert von Steffen Zöhl

alt="Print, Herzgeschichten"

Genre: Kurzgeschichten zum Entspannen und Nachdenken
erschienen: Dezember 2017
Seiten: 130
Verlag: Lehmanns

Kurzbeschreibung

Inspirierende Geschichten. In meiner Praxis, durch Freunde und in meinem Leben bekomme ich immer wieder Inspirationen, einzelne Themen in Geschichten umzusetzen. Die Texte regen zum Nachdenken an, da sie sich mit Emotionen wie Glück, Trauer, Ängsten oder der Schönheit des Lebens auseinandersetzen. Viele der kurzen Geschichten sind auch für Kinder gut verständlich und lassen ausreichend Raum, seine eigenen Gedanken dazu zu ent­wickeln.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Autor

Seit Eröffnung meiner Praxis Der Zuhörer schreibe ich Kurzgeschichten, die den Leser zum Nachdenken anregen sollen, Raum lassen, sich dem jeweiligen Thema zu widmen und entspannten Lesespaß ermöglichen.
Viele der Geschichten wurden von eigenen Erlebnissen oder Inspirationen von Freunden,  Klienten oder Alltagssituationen beeinflusst. Häufig behandeln sie Gefühle und den Umgang mit diesen.
Ich bin sehr glücklich, dass über die Zeit einige Geschichten zusammen kamen und mit der Zeit immer mehr Anklang bei den Lesern meines Blogs und in den social medias fanden. Als Krönung konnte ich mit  dem Berliner Verlag Lehmanns Media zusammenarbeiten, der mein Projekt, diese Geschichten in einem Buch zusammenzufassen, begleitet hat.

Quelle: Der Zuhörer

Website von Steffen Zöhl

alt="Schneeflocke"

Playing one more

gesponsert von Red Bug Books

alt="Playing One More"

Genre: New Adult
erschienen: November 2019
Seiten: 240
Verlag: Red Bug Books

Kurzbeschreibung

*Music was my first love*

Kate und Ansgar haben Lord nach seinem Zusammenbruch ins Krankenhausgebracht. Lord hat lange verdrängt, dass er zwischen Leben und Tod steht und sich entscheiden muss – will er überhaupt leben?
Und wenn ja, hat er eine Chance und seine Liebe zu Rabea eine Zukunft?
Auch Kate und Ansgar müssen neues Vertrauen zueinander finden. Nie sind sie allein. Kate ist im Prüfungsstress für die Aufnahme an der Kunsthochschule und Ansgar will einen Lebendspender für Lord finden.
Als er Kate vorschlägt, gemeinsam Lords Mutter zu suchen, kommen sich beide endlich wieder näher.

Aber können sie Lord retten?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Verlag

Red Bug Books …
… ist ein kleines, preisgekröntes Buchlabel mit einer schönen Auswahl an Büchern und Graphic Novels für junge Erwachsene.
Wir lieben gute Unterhaltung auf einem hohen sprachlichen Niveau. Wir arbeiten an den schönsten und modernsten Covern des Universums, wir wollen die tollsten Schriftarten und das beste Layout für unsere Bücher.
Sind Bücher Suchtmittel? Vielleicht, doch unsere Bücher sind noch viel mehr: Zugänge zu Welten, zu grandiosen Charakteren, zu spannenden Orten, zu romantischen Begegnungen. Erweitert euren Horizont, lebt ein wundervolles Leben, füllt euren Wissensspeicher und erwärmt euer Herz. Nein, schaltet euren Kopf nicht ab, sondern bleibt hellwach, denn unsere Bücher füllen Kopf und Bauch, und natürlich die Seele, die eine mysteriöse Mischung von allem ist.

Quelle: Red Bug Books

Website von Red Bug Books

alt="Schneeflocke"

E-Book Gewinne

alt="Schneeflocke"

Rionnag. Krieger meiner Seele

gesponsert von A.C.LoClair

alt="Ebook, Rionnag. Krieger meiner Seele, A.C.LoClair"

Genre: Fantasy
erschienen: Juni 2019
Seiten: 267
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Das Leben ist nur eine Facette unserer Seele.

Kendra hat alles, was man zum Glücklichsein braucht — einen wundervollen Ehemann, drei bezaubernde Töchter, ihr Traumhaus und ihren Wunschberuf.
Dennoch gibt es eine Leere in ihr und die Sehnsucht nach einem ungreifbaren Zuhause. Lange kann sie den damit verbundenen Träumen ausweichen, doch als diese immer grausamer und realistischer werden, droht ihr die Wirklichkeit zu entgleiten und die fernen Visionen werden sogar wichtiger als ihre Familie.
Ganz bodenständig entscheidet sie sich dafür, einen Therapeuten aufzusuchen – dessen unkonventionelle Methoden werfen sie allerdings gehörig aus der Bahn. Plötzlich ist sie sich selbst so nah und fern wie noch nie – befindet sich hunderte von Jahren zurück in der Vergangenheit und begegnet einem Krieger, dessen blaue Augen ihr wahres Wesen zu erkennen scheinen.
Werden die ersehnten Antworten Kendra den gesuchten Frieden schenken oder alles zerstören, was ihr lieb und teuer ist?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Geboren im malerischen Magdeburg an der Elbe, Mitte der 70iger Jahre, wuchs ich als ureigener “Tangermünder Wasserplumper” in der pittoresken Kleinstadt Tangermünde an der Elbe auf. Aus einer klassischen Paukerfamilie stammend, waren Bücher bei meinem jüngeren Bruder und mir immer präsent und ein Teil unseres Lebens. Bekamen wir früher Geschichten erzählt – und mein Dad ist da sehr talentiert – habe ich alles selbst verschlungen, was das geschriebene Wort altersklassenentsprechend hergab, sobald ich lesen konnte.
Ich liebe das Lesen über alles und kuschle mich gern in meinen Ohrensessel, eine Tasse Kaffee in der Hand, ohne den ich nur halb wäre, und lese.
Am liebsten habe ich das Fantasy Genre und das Romance Genre, da explizit das Gayromance Genre. Hin und wieder zur Erfrischung lese ich Krimis (ich liebe Conan Doyle) oder einen Thriller.
Was tue ich, wenn ich nicht lese?
Ich habe drei wundervolle Töchter, einen lieben Mann, ein Haus mit Garten in der schönen Westlausitz bei Kamenz und da gibt es immer was zu “puddeln”.
Beruflich habe ich mich nach einem Pädagogikstudium entschieden, als Sozialarbeiter mein täglich Brot zu verdienen und bin über diverse Umwege in einem Kinderheim für schwer und schwerstbehinderte Kinder in Dresden gelandet. Ich arbeite dort in der Pflege. Ja ich putze Popos. Aber hauptsächlich trockne ich Tränen, tröste und ich bin ein Kampfkuschler 😉
Wer noch was wissen möchte, schreibt mich einfach an. Ich habe ein eindeutiges Lebensmotto.
Bist Du lieb und nett zu mir, bin ich lieb und nett zu Dir.

Quelle: Amazon

Website von A.C.LoClair

alt="Schneeflocke"

Rock & Love Me. Blake

gesponsert von Nicky P. Kiesow

alt="Ebook, Rock & Love Me"

Genre: Liebesroman
erschienen: Oktober 2018
Seiten: ca. 400 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Blake will nur eins: Von seiner Musik leben und mit seiner Band die Charts rocken!Sara hegt hingegen den Traum, eines Tages eine bekannte Autorin zu werden und mit ihren Büchern die Menschen zu verzaubern.Als ausgerechnet sie eines Abends jedoch in den berühmten und überaus gutaussehenden Sänger der Band “Remember Tonight” hineinstolpert, ahnt sie noch nicht, dass das Schicksal etwas ganz Besonderes für die beiden bereithält.Eine Liebesgeschichte mit rockigen Szenen, spannenden Augenblicken und einer Prise Humor

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Nicky P. Kiesow ist eine deutsche Fantasie- und Liebesromanautorin, die seit 2016 ihre eigenen Ideen auch veröffentlicht.

Seit 2018 schreibt sie außerdem gemeinsam mit Taja Anders an der Buch-Serie Dragon Fortune, die ähnlich wie ihre Fuchsreihe im Serien-Format erscheint.

Quelle: Amazon

Website von A.C.LoClair

alt="Schneeflocke"

Die Chroniken von Usha
Der Drachenkönig

gesponsert von Melissa David

alt="Ebook, Die Chroniken von Usha. Der Drachenkönig"

Genre: Fantasy
erschienen: November 2019
Seiten: ca. 326 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Sein Blut und seine Unversehrtheit garantieren ihr Überleben Einst herrschte der Drache Doron als König über Usha, bis die Magier ihn stürzten, sein Volk versklavten und bis an den Rand der Ausrottung trieben. Um seinen Leuten ein besseres Leben zu ermöglichen, willigt er in einen schicksalhaften Pakt mit dem Magierkönig ein: Mit seinem unsterblichen Blut soll er die Königstochter, die unter einem Gendefekt leidet, am Leben erhalten. Womit jedoch niemand – am wenigsten Doron – gerechnet hat, ist, dass Ellenie mit den Jahren immer mehr der Frau gleicht, die er einst über alles geliebt, doch die ihn schändlich verraten hatte. Als Ellenie ihn um Hilfe bittet, um einer erzwungen Ehe zu entgehen, ist er hin- und hergerissen. Doch dann kommt sie hinter sein großes Geheimnis. Wie weit kann Doron einer Frau vertrauen, die eine Magierin ist und damit für alles steht, was er hasst? Schafft es Ellenie, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und sich gegen ihren Vater und die mächtigen Magier zu stellen?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Melissa David schreibt Bücher, die dein Herz berühren und dich in fantastische Welten abtauchen lassen.

Die Autorin wurde 1984 in einem historischen Städtchen in Bayern geboren, wo sie ihre nicht so wilde Teenagerzeit größtenteils lesend verbrachte. Auch wenn sie sich damals nie als Autorin bezeichnet hätte, hatte sie den Kopf schon voller Geschichte, die sie auch teilweise zu Papier brachte.
Richtig ernst wurde es 2010, als eine sehr hartnäckige Geschichte sie nicht mehr los ließ. Zwei Jahre brauchte sie, um diese niederzuschreiben. Es sollten drei weitere Jahre und etliche Überarbeitungsrunden vergehen, bis »Kruento – Der Anführer« seinen Weg in die Öffentlichkeit fand.
Ein Leben ohne Schreiben kann sie sich nicht mehr vorstellen, und so bereitet es ihr große Freude, neue fantastische Welten zu erschaffen und Geschichten zu erzählen, die Menschen berühren.
Der enge Kontakt zu ihren Lesern ist ihr eine Herzensangelegenheit, die sie über Facebook, ihren Blog und den zweiwöchentlichen Newsletter pfleg
t.

Quelle: Amazon

Website von Melissa David

alt="Schneeflocke"

Sternmarie

gesponsert von Jenny Völker

alt="Ebook, Sternmarie"

Genre: Fantasy / Märchen für Erwachsene
erschienen: Juni 2019
Seiten: ca. 390 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Was würdest du tun, wenn ein Zwerg mitten in der Nacht an dein Fenster klopft, um dich mitzunehmen in seine Märchenwelt?

Als es mitten in der Nacht an Maries Schlafzimmerfenster pocht, ergreift die Mittzwanzigerin die Gelegenheit, ihr Leben zu verändern. Sie folgt dem abenteuerlustigen Zwerg Karl in ein magisches Königreich, um dort nach ihren Eltern zu suchen – plötzlich braucht der Prinz ihre Hilfe und sie steckt mitten in einem lebensgefährlichen Abenteuer. Kann sie ihm helfen? Wird sie ihre Eltern finden? Ein magisches Abenteuer mit Elfen, Zwergen und Hexen, die auf Besen reiten, beginnt.
Folge Marie in ein märchenhaftes Abenteuer und lass dich verzaubern von der Magie der Hoffnung!

Ein Märchenroman für Erwachsene, der durch eine Mischung aus Abenteuer und Fantasy mit einem Hauch Romantik die Botschaft vermittelt: Auch wir Großen dürfen noch an Wunder glauben!

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Märchenromane für Erwachsene – das sind Fantasyromane mit Märchenelementen!

Wieso Märchen für Erwachsene? Weil auch wir Großen noch an Wunder glauben, einer guten Fee begegnen und mit dem Märchenprinzen tanzen wollen!
Ich will, dass ihr mitfiebert, dass ihr mit den Figuren lacht und liebt, mit ihnen weint und hofft, das Buch mit einem Lächeln zuklappt und zufrieden und hoffnungsvoll in die Realität zurückkehrt, die so viel magischer und wundervoller erscheint, wenn wir nur daran glauben.

Website von Jenny Völker

alt="Schneeflocke"

You Touched my Heart

gesponsert von Nadine Stenglein

alt="E-Book, You Touched my Heart"

Genre: Liebesroman
erschienen: Januar 2019
Seiten: ca. 450 Buchseiten
Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS

Kurzbeschreibung

Er wird sie finden – denn sie ist seine Seelenverwandte.
Sie will auf keinen Fall gefunden werden …

Er ist ein maskierter Streetartkünstler, der illegal auf Londons Straßen unterwegs ist. Nur wenige Sekunden hat er diese junge Frau gesehen, deren grüne Augen ihn hypnotisiert haben. Doch dann ist sie verschwunden, ohne dass er weiß, wie er sie wiederfinden kann.
Haley möchte eigentlich nur ein ganz normales Leben führen. Aber als Tochter aus reichem Hause steht sie öfter im Mittelpunkt als ihr lieb ist. Dass es jemanden gibt, der sich für sie und nicht für ihr Geld interessiert, kann sie nicht glauben.
Doch dann tauchen die ersten Fotos von riesigen Graffiti bei Instagram auf. Sie zeigen die leuchtend grünen Augen einer Frau – und bringen dem anonymen Sprayer eine enorme Fangemeinde in den sozialen Medien ein. Bald schöpft Haley Verdacht: Es sind ihre Augen, die der Künstler malt. Die Bilder lassen sie nicht los. Meint der Künstler seine Liebeserklärung ernst? Seine Graffiti-Aktionen werden immer riskanter, bald wird er von der Polizei gejagt. Und auch Haley will ihn finden …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Nadine Stenglein lebt mit ihrer Familie in Bayern. Schon als Kind liebte sie es, sich Geschichten auszudenken und diese niederzuschreiben. In ihren Romanen verarbeitet die Autorin auch gerne Beobachtungen und Szenen, die aus dem Leben gegriffen sind. Auch auf ernste Themen aufmerksam zu machen, nicht wegzusehen, ist ihr wichtig. Ihr Debütroman Aurora Sea wurde 2015 in der Rubrik Fantasy-Romance bei Droemer Knaur (Feelings) veröffentlicht. Ihr zweiter Roman ist ein neuartiger Vampirroman mit dem Titel Rubinmond, der 2018 ins Niederländische übersetzt wurde. Demnächst erscheint dieser auch bei Edel Elements.
Die Autorin schreibt in den Genres Romance, Crime und Fantasy, verfasst darüber hinaus aber auch Gedichte und Songtexte. Bald erscheinen weitere Romane von ihr, u. a. bei Digital Publishers.
Schreiben ist für die junge Autorin pure Leidenschaft. Derzeit arbeitet sie an neuen Projekten.

Website von Nadine Stenglein

alt="Schneeflocke"

Aetherhertz

gesponsert von Anja Bagus

alt="Ebook, Atherhertz"

Genre: Fantasy
erschienen: Mai 2013
Seiten: ca. 400Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Ein Annabelle Rosenherz Roman: Seit der Jahrhundertwende steigt grüner Nebel über den Flüssen auf. Æther ist für die Industrie ein Segen, für die Menschen ein Fluch. Luftschiffe erobern den Himmel, Monster bevölkern die Auen. Wir schreiben das Jahr 1910: Im mondänen Baden-Baden scheint die Welt noch in Ordnung. Doch während die Kurgäste aus aller Welt durch die Alleen und den Kurpark flanieren, sterben junge Frauen an einer mysteriösen Vergiftung. Das Fräulein Annabelle Rosenherz versucht die Ursache herauszufinden und gerät dabei selbst in große Gefahr, denn sie hat schon lange ein Geheimnis. Als sie der Wahrheit zu nahe kommt, nimmt man sie gefangen. Auf den finsteren Höhen des Schwarzwalds verliert sie fast ihren Verstand und es entscheidet sich, ob Annabelle sich selbst akzeptieren kann, und ihre erste Liebe stark genug ist, den Widerständen der Gesellschaft zu trotzen.

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Anja Bagus (15.05.1967) Geboren im schönen badischen Land lebe ich heute im Ruhrgebiet mit Katzen, Hund, Mann und Kind. Nach Studium und tausend Jobs habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Privat spiele ichschon seit über 20 Jahren Fantasy Rollenspiele, zuhause am Tisch oder auch in der “Live”- Version.
2012 entdeckte ich die Aetherwelt und schreibe seither fast ununterbrochen. Nach der Annabelle Rosenherz-Trilogie folgte die Glasberg-Trilogie. Außerdem sind einige Kurzgeschichten und Kurzromane veröffentlicht.

Quelle: Amazon

Website von Anja Bagus

alt="Schneeflocke"

Literary Passion. Verbotene Liebe

gesponsert von Vanessa Carduie

alt="Ebook, Literary Passion. Verbotene Liebe"

Genre: Fantasy
erschienen: Oktober 2019
Seiten: ca. 371 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Vor der Vergangenheit und seinen Gefühlen kann man nicht fliehen. Du kannst es versuchen, aber sie werden dich immer wieder einholen.

Martin Groß war einst gezwungen, sein Rudel und damit seine Familie zu verlassen, denn Werwölfe dulden keine Homosexuellen in ihren Reihen. Im „Literary Passion“, einem besonderen Etablissement für Frauen, hat er treue Freunde und ein neues Zuhause gefunden. Mit seinem Aufstieg zum stellvertretenden Sicherheitschef könnte eigentlich alles perfekt sein, doch insgeheim sehnt er sich nach Liebe. Dieser Wunsch bleibt unerfüllt, bis der Halbwerwolf Thomas Neumann auftaucht. Aufgrund schlechter Erfahrungen kämpfen beide gegen ihre Gefühle an, aber die gegenseitige Anziehungskraft ist zu stark.
Doch düstere Schatten aus der Vergangenheit bedrohen das junge Glück. Eine offen gelebte Beziehung zu einem Mann verstößt gegen die Gesetze der Werwölfe. Eine Schande, die Martins Vater als der Alpha des Ex-Rudels keinesfalls dulden kann.
Wird Martin für diese „verbotene Liebe“ kämpfen und damit sowohl sich als auch seinen Liebsten in Gefahr bringen, oder lässt er Thomas ziehen, um ihn zu schützen?

Der zweite Teil der “Literary Passion”-Serie!

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Vanessa Carduie erblickte an einem grauen Herbstmorgen 1988 in Dresden das Licht der Welt. Geschichten faszinierten sie von klein auf und bald folgten die ersten eigenen Erzählungen. Mittlerweile hat sie einen Masterabschluss in Biologie und einige ihrer Geschichten fertig gestellt. Ihre Geschichten sind eine Mischung aus Liebesroman, Krimi und Fantasy, je nachdem, an welchem Projekt sie gerade arbeitet. Mit ihren Büchern möchte sie ihre Leserinnen und Leser zum Lachen, Weinen und manchmal auch zum Nachdenken bringen. Dafür beschreitet sie auch gern ungewöhnliche Wege.

Quelle: Amazon

Website von Vanessa Carduie


alt="Schneeflocke"

Der fünfte Magier
Schneeweiß ODER Pechschwarz

gesponsert von Christine Weber

alt="Ebook, Der fünfte Magier"

Genre: Fantasy
erschienen: Mai 2018 / Mai 2019
Seiten: je ca. 400 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Schneeweiß:
Nominiert für den DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS 2019 als „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“!

„Als Licht kam ich in diese Welt,
als Schatten bemächtige ich mich ihrer …“

Seit der Krieg zwischen den vier Magiern und ihren Drachen die Welt entzweit hat, führt der junge Nomade Sorak fernab jeglicher Machtkämpfe ein friedliches Leben. Als eines Nachts das Unglück über sein Dorf hereinbricht, findet er sich an einem Ort wieder, der nur Schwarz und Weiß zu kennen scheint. Inmitten von Schuldgefühlen und aufgezwungener Verantwortung versucht Sorak, das Lügennetz zu entwirren, das zwischen Freund und Feind bald nicht mehr unterscheiden lässt.
Doch die Wurzel allen Übels reicht noch viel tiefer, als selbst die Magier hätten erahnen können …


Pechschwarz
„Die Brücke zur Wahrheit ist schmal und brüchig.
Pass auf, dass du nicht hinunterstürzt …“

Soraks Begegnung mit der anderen Seite rückt alles, was er bisher zu wissen glaubte, in ein völlig neues Licht. Unentschlossen, welchem der beiden Magier er vertrauen kann, begibt Sorak sich auf eine Reise in die Vergangenheit, um Antworten zu erhalten. Doch gerade als er glaubt, zwischen gebrochenen Versprechen und schwelendem Zorn den Ursprung allen Übels gefunden zu haben, setzt seine Entscheidung eine Kettenreaktion in Gang, die nicht mehr aufzuhalten ist …


Die finale Schlacht um das Schicksal der Welt hat begonnen.
Was bist du bereit zu opfern, wenn alles auf dem Spiel steht?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Christine Weber wurde im November 1990 in Oberbayern geboren, wo sie nach wie vor lebt. Als Chimäre aus Frechdachs, Bücherwurm und Nachteule packte sie bereits in jungen Jahren die Schreiblust, die sich heute besonders auf die Bereiche Fantasy und Thriller erstreckt. Sie liebt witzige Dialoge, überraschende Wendungen und tragische Helden – am besten in Kombination. Wenn sie nicht gerade mit ihren Charakteren um ein Happy End ringt, verwirrt sie beruflich Kinder mit Zahlen und lateinischen Sprichwörtern oder erfreut ihre beiden Wohnungstiger mit Tanz und Gesang.
Mit der Veröffentlichung ihres zweiteiligen Debütwerks “Der fünfte Magier” erfüllt sie sich einen lang gehegten Kindheitstraum.

Quelle: Amazon

Christine Weber auf Facebook

alt="Schneeflocke"

Prefix of Death

gesponsert vom Hybrid Verlag

alt="Ebook, Prefix of Death"

Genre: Thriller
erschienen: Mai 2019
Seiten: ca. 404 Buchseiten
Verlag: Hybrid Verlag

Kurzbeschreibung

Unter dem Pseudonym Tambear zockt Tamara erfolgreich das Internetspiel Prefix of Death.
Die Einladung in ein Elite-Gamerteam ist für sie die Gelegenheit, ihr langweiliges Leben hinter sich zu lassen. Das Problem nur: Die Mitglieder akzeptieren keine Frauen.

Getarnt als Mann schafft Tamara es trotzdem in die Gruppe und wird in einen Strudel aus Eifersucht, Gier und knallharten Interessenskonflikten gesogen. Dass sie sich auch noch in den eigenwilligen Teamgründer James verliebt, macht es nicht leichter.

Der anfängliche Traum wandelt sich zu einem Spiel auf Leben und Tod.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Verlag

Schreiben ist eine Kunst. Es ist die Kunst, Bilder im Kopf des Lesers entstehen zu lassen, ihn in fremde Welten zu entführen, Emotionen zu wecken und zu überraschen.
Wie für jede Kunstform benötigt man eine Prise Talent und viel Begeisterung. Doch was einen talentierten zu einem lesenswerten Autor macht, sind die handwerklichen Fähigkeiten und der Drang, sich stets weiterzuentwickeln.
Dieser Entwicklungsprozess geht leichter, wenn man einen Mentor hat, der einen an die Hand nimmt, und einen Partner, der mit einem zusammenarbeitet und der ihn unterstützt.
Wir beim Hybrid Verlag möchten das alles sein. Wir wollen hoffnungsvolle Talente fördern, fordern und sie bei ihrem literarischen Weg unterstützen, um aus talentierten Schreibern gute Autoren und aus kreativen Ideen herausragende Bücher zu machen.
Unser Team aus Herausgeber, Lektoren und Marketingfachleuten bietet Talenten an, in freundschaftlicher Zusammenarbeit Manuskripte zu optimieren und sich gemeinsam mit dem Autor dafür zu engagieren, zu wachsen und Bücher herauszubringen, die diese Bezeichnung verdienen:
Bücher mit dem Logo des Hybrid Verlags.

Website vom Hybrid Verlag

alt="Schneeflocke"

Voodoo Kind

gesponsert von Markus Geier

alt="Ebook, Voodoo Kind"

Genre: Horror
erschienen: Februar 2019
Seiten: ca. 176 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Chris ist gerade 15 und lebt in sehr schwierigen Familien Verhältnissen, denn seine Eltern sind beide gewalttätig. Doch nicht nur das, seit sie ihren Job geschmissen haben, steigt die Erniedrigung und die Pein ins unermessliche.
Um alle dem zu entkommen und seine Zwillingsschwester Marlene zu retten, erlernt er Voodoo.
Alles scheint wieder gut zu werden, doch dann läuft das ganze etwas aus dem Ruder und der Voodoo Zauber ist nicht mehr zu Bremsen
Marc ist 18 und auch er fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Familie, seitdem seine Schwester auf die Welt kam, weshalb er letztendlich zu drastischen Mitteln greift.
Nachdem sie sich an einem Besonderen Ort treffen, beschließen die zwei etwas gegen ihr gemeinsames Schicksal zu unternehmen…

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Autor

Bisher gibt es über mich noch nicht all zu viel zu sagen, außer, dass ich am 19.08.1996 geboren wurde und folglich 22 Jahre jung bin. Meine Freizeit verbringe ich damit Sport zu treiben, neue Orte zu erkunden, Freunde zu treffen oder etwas mit meiner Freundin zu unternehmen. Abends nehme ich mir gerne ein Buch in die Hand. Horror, wer hätte das gedacht? Zugegeben, hin und wieder bin ich auch ein kleiner Serienjunkie und verbringe den ganzen Abend damit ein paar Folgen zu schauen. Außerdem war ich in meiner Jugend ein Mitglied der Jugendfeuerwehr, von wo ich dann in die aktive Feuerwehr übergegangen bin. Leider habe ich für dieses Hobby momentan zu wenig Zeit. Aber natürlich ist mein größtes Hobby das Schreiben. Bereits 2010 habe ich die ein oder andere Geschichte begonnen, jedoch immer wieder verworfen und nicht weiter geschrieben. Mal fehlte die Motivation, mal fand ich die Idee nicht mehr gut. Erst 2014 habe ich dann letztendlich eine Kurzgeschichte (Kellerkind) zu Ende gebracht und nach gutem Zureden von Freunden auf Wattpad veröffentlicht . Der kleine Autor in mir war nun komplett geboren. Es folgten einige weitere Werke, die ebenfalls auf dieser Seite vorgestellt werden. Außerdem habe ich es geschafft zwei meiner Geschichten als Selbstverleger zu veröffentlichen, eine davon als eBook, die andere als eBook und Print, dazu später aber mehr.

Quelle: Markus Geier

Website von Markus Geier

alt="Schneeflocke"

Chronik der Wünsche

gesponsert von Kirsten Storm

alt="Wünsch dir was, Kirsten Storm, Ebook

Genre: Fantasy
erschienen: 2018 / 2019
Seiten: je Buch ca. 400 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Aus Band 1: Chronik der Wünsche – Eine Reihe in vier Bänden
Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden?
»Ein unvergessliches Abenteuer voller Magie, Witz und Charme und eine Liebesgeschichte, die dich nicht mehr loslässt.« Leserstimme
***
In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis sie entführt wird. Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen. Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen. Doch leichter gesagt als getan, denn ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt. Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt …
***

Die komplette Tetralogie:
Wünsch Dir Was: Der Erste Wächter
Wünsch Dir Was: Misaya
Wünsch Dir Was: Vergänglichkeit
Wünsch Dir Was: Wahrhaftigkeit

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Kirsten Storm hat seit jeher eine blühende Fantasie und liebt es Geschichten zu erfinden. Das Schreiben begleitete sie bereits während des Studiums und ihrer Tätigkeit als Lehrerin. Doch erst seit der Geburt ihrer Tochter widmete sie sich diesem Hobby mit immer größerem Eifer.
Seit 2018 ist sie als Selfpublisherin tätig und konnte mit Ihrem Debüt »Wünsch Dir Was« schon tausende Leser begeistern.

Quelle: Amazon

Website von Kirsten Storm


alt="Schneeflocke"

Tochter des Mondes

gesponsert von Jeanette Peters

alt="Ebook, Tochter des Mondes!

Genre: Fantasy
erschienen: Januar 2019
Seiten: ca. 2288 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Die Nacht, in der Dilar mit ihrer Tochter vor Hexenjägern flieht, stellt sich als Glücksfall heraus. Sie finden Hilfe und ein neues Zuhause bei der alten Aiga. Endlich erfüllt sich Dilars Traum Mayara in einer behüteten Umgebung aufwachsen zu lassen.Doch ihr Traum ist in Gefahr. In der Stadt begegnet man ihnen mit Misstrauen und Aiga hütet eines der Portale, die den Durchgang in die Anderswelt, der Welt der Herren und Herrinnen der Feen, darstellen. Als ein Fremder Dilar zu viel Aufmerksamkeit schenkt, beschließt diese ihre Tochter zurückzulassen und zu fliehen. Mayara bleibt mit der älteren Frau zurück. Dann stirbt Aiga und die inzwischen Fünfzehnjährige findet sich plötzlich vollkommen alleine in einer Welt wieder, in der Missgunst, Aberglaube und Neid vorherrschen.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Colors of Moonlight

gesponsert von Jeanette Peters

alt="Ebook, Colours of Moonlight"

Genre: Fantasy
erschienen: Januar 2019
Seiten: ca. 2288 Buchseiten
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

Die komplette Trilogie in einem Band!
Eine Welt voller Macht, Blutgier und Intrigen.
Drei Frauen, die ihren Platz in dieser Welt finden müssen.
Drei Vampirclans, die ihnen dabei zur Seite stehen.
Begleitet Joleen, Penelope und Johanna auf ihrer Reise, wie sie eine Welt verändern, in der machtvolle Wesen die Fäden in der Hand halten.

Band 1 Blutmond:
Eine Welt aus Blut, Macht, und Intrigen.
In diese wird Joleen hineingeworfen, als sie von ihrer Mutter an einen Vampirclan verkauft wird. Und als ob das noch nicht genug ist, wird sie mit dem Hass ihrer Mutter auf sich konfrontiert.
Fremd in dieser neuen Umgebung versucht Joleen als Mensch einen Platz, in dieser von Vampiren beherrschten Welt zu finden.

Band 2 Eismond:
Theresa stirbt und damit brechen harte Zeiten für ihre Tochter Penelope an. Von ihrem Schicksal gebeutelt zieht sie sich immer mehr zurück.
Doch Jonathans Vampirclan hat Interesse an Penelope und behält sie im Auge. Der einfühlsame Vampir versucht die Mauer aus Trotz, Angst und Misstrauen zu durchbrechen.

Band 3 Silbermond:
Während die Organisation ConVamp, sowie die Sekte Luxuria immer mehr an Einfluss gewinnen, folgt Johanna ihrem eigenen Weg.
Den Ansichten ihres Vaters Senator McFadden zum Trotz, lässt sie sich auf Darius’ Vampirclan ein. Schnell lernt sie, dass die wahren Monster nicht in der Gestalt der Vampire auftreten.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Mehr über die Autorin

Jeanette Peters wurde 1985 in Köln geboren. Ihr Ziel ist es, mit ihren Geschichten möglichst viele Menschen zu berühren und zu erfreuen. Alles was sie tut, ist mit einer tiefen Passion verbunden, was sich auch in ihren Büchern bemerkbar macht.
Mit der Auftakt zur Colors of Moonlight Trilogie gibt sie ihren einstand in der Welt des Genres Dark Fantasy.

Website von Jeanette Peters

alt="Schneeflocke"

Rabenherz & Eismund

gesponsert von cbj Verlag

alt="E-Book, Rabenherz & Eismund"

Genre: Fantasy / Jugendbuch
erschienen: November 2019
Seiten: ca. 544 Buchseiten
Verlag: cbj

Kurzbeschreibung

Das Land über dem gefrorenen Himmel hat Mailin bisher für ein schönes Märchen gehalten, mehr nicht. Als eines Tages ihre Freundin Silja angeblich ins Reich des Winterkönigs entführt wird, macht die unerschrockene Mailin sich auf einen gefährlichen Weg. Toma aus dem Clan der Elchreiter und Birgida, selbst eine Gefangene des Winterkönigs, helfen ihr, sich in dessen Schloss einzuschleichen – doch was hat es mit dem rätselhaften Eisprinzen auf sich, den sie in einem geheimen Trakt entdecken und den sie alle drei aus ihren Träumen kennen?

Quelle: randomhouse

Mehr Infos zum Buch


Mehr über den Verlag

cbj-Bücher sind erwachsener als andere Jugendbücher und jugendlicher als Erwachsenenromane. Sie sind emotional und intensiv, spannend und aktuell, witzig und ernst. Wie das echte Leben eben. Die Website des Verlags informiert über das aktuelle Programm, bietet detaillierte Informationen zu den Büchern und Autoren sowie aktuelle Veranstaltungshinweise.

Quelle: randomhouse

Website von cbj Jugendbuhc

alt="Schneeflocke"

2 x Die Lüge von Amergin Manor

gesponsert von Antonia Grüner-Freytag

alt="Ebook, Die Lüge von Amergin Manor"

Genre: Roman
erschienen: April 2017
Seiten: ca. 311
Verlag: Selfpublisher

Kurzbeschreibung

To seek the truth – Die Wahrheit suchen
Wer dem Wappenspruch der irischen McSheas befolgt, lebt gefährlich. Als Jolanda von ihrem totgeglaubten Vater ein Herrenhaus erbt, ist sie außer sich. Wieso hat ihre Mutter nie von ihrem irischen Vater gesprochen? Kaum in Irland angekommen, häufen sich die mysteriösen Vorfälle. Wer will sie glauben lassen, dass der Geist der verstorbenen Lady Eliza keine andere Frau auf Amergin Manor duldet? Ist es der unnahbare Verwalter Farell, oder gar der charmante Künstler Jason? Jolanda will das nicht wahrhaben, vor allem, weil sie gerade dabei ist, ihr Herz in Irland zu verlieren… Aber wer versucht dann, sie in den Irrsinn zu treiben – oder gar in den Tod?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Über die Autorin

Antonia Günder-Freytag, 1970 geboren, schreibt Thriller, Kriminalromane, historische Romane und Fantasy. Ihr Motto – Nichts ist tödlicher als Routine – ist Programm. Nach ihrem Debüt als Fantasy-Autorin, schrieb sie zunächst eine klassische fünfteilige Kriminalromanenreihe, die in München spielt. Da ihr Vater in Irland/Donegal lebte, lag es nahe, dort den Herrenhaus-Thriller Die Lüge von Amergin Manor spielen zu lassen. Sie arbeitet im Moment an der Fortsetzung, die noch dieses Jahr erscheint. Zudem können sich die Leser auf ein Mittelalterepos freuen. Sie lebt mit ihrer Familie, drei Minishettys und ihrem Hund in München, hasst Schubladen, liebt Gummibärchen und findet knarrende Treppenstufen herrlich.

Quelle: Amazon

Website von Antonia Gründer-Freytag

alt="Schneeflocke"

Gedankenreich Verlag

sponsert …

alt="E-Book, Gedankenreich Verlag"

Der Gedankenreich Verlag ist ein kleiner – aber wachsender Verlag, der erst seit ein paar Jahren auf dem Markt ist.
Das besondere – er ist sehr facettenreich und besticht durch seinen Charme der Buchcover und der überschaubaren Auswahl an interessanten Werken.
Aber nicht nur das – der Gedankenreich Verlag hat auch die besondere Sparte der Shorties. Hier kann man zu vorhandenen Büchern in Spoilerfreie Kurzgeschichten eintauchen und Lieblingscharaktere noch was länger um sich haben.

Mehr über die Shorties

Über den Verlag

Mit gerade einmal einer Handvoll Autoren und einer Menge Enthusiasmus gingen wir ans Werk, um einen Verlag aufzubauen, der vor allem auf Qualität und Andersartigkeit setzt.
Das spiegelt sich vor allem in unseren Genremixturen und den Prints wieder. Hier können wir stolz verkünden: ja, wir bieten unseren Lesern im Fantasy- und Dystopie-Genre auch Hardcover, die nicht nur für ausgewählte Bestseller reserviert sind. Unser Programm wächst beständig und wir zeigen uns auch auf den großen Buchmessen Deutschlands.
Jede einzelne unserer Geschichten hat Verlegerin Denise persönlich unter die Lupe genommen und wir lieben sie alle. Wir sind überzeugt, dass diese Romane eine große Zukunft vor sich haben und vielen Lesern tolle Lesestunden bereiten.
Lasst uns staunen und den Alltag einen Moment hinter uns lassen.

Quelle: Gedankenreich Verlag (FB-Info)

Website des Gedankenreich Verlags

alt="Schneeflocke"

Gewinnspiel

Um in den Lostopf zu springen müsst ihr nun einfach die tägliche Gewinnspielfrage beantworten und euren Wunschgewinn angeben (oder auch mehrere) – das ist ganz euch überlassen.

Wer nicht unter den jeweiligen Beiträgen kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an (Bücher aus dem Feenbrunnen) senden und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.
Mail: admin@buecherausdemfeenbrunnen.de
Betreff: Große Nikolaus Blogtour 2019!!!

Die Auslosung erfolgt immer am nächsten Tag und wird dann auf
Bücher aus dem Feenbrunnen” bekannt gegeben. Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.*


Gewinnspielfrage

Was ist das schlimmste und
das schönste Weihnachtsgeschenk,
das ihr jemals erhalten habt?
Erzählt doch mal und lasst uns dran teilhaben.

alt="Schneeflocke"

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
    Keine Haftung für den Postversand.
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland.
  • Die Teilnahme ist möglich für die Print-Gewinne, die innerhalb Deutschlands versandt werden.
    E-Book – Gewinne werden nach Deutschland- Österreich-Schweiz versandt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Die Nikolaustour läuft vom 30.11.2019 – 06.12.2019.
  • Das Gewinnspiel auf Bibilotta endet am 05.12.2019 um 23:59 Uhr.
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag auf dem Blog Bücher aus dem Feenbrunnen.

Und nun Drück ich euch die Daumen und
wünsche euch viel Spaß und viel Glück !!!

75 Kommentare

  • Angela K.

    Hallöchen,Ist gar nicht so einfach die Frage zu beantworten, da wir uns nichts großartiges Schenken. Das schlimmste war ein Todesfall 5 Tage vorher. Dann wahr natürlich die Feiertage erledigt. Das schönste wahr das erste Weihnachtsfest , damals, mit unserem Sohn. Zu sehen wir er von den Lichter begeistert ist.
    Ich möchte gerne für
    Perfect Opposites
    Für immer heißt nicht für ewig
    Wir in den schönsten Farben
    Mystic Highlands
    Biker Tales 3. Schatten der Seele
    Playing one more
    Rionnag. Krieger meiner Seele
    Sternmarie
    Aetherherz
    Literary Passion. Verbotene Liebe
    Colours of Moonlight
    E-Book vom Gedankenreich Verlag
    In den Lostopf hüpfen.
    LG
    Angela K.

  • Sonjas W. (Sonjas Bücherecke)

    Hallo,
    zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön an euch alle. Ihr seit einfach spitze.
    Heute würde ich gerne für das Buch von Petra Schlier und das Bastelpapier in den Lostopf hüpfen.

    Das schönste Weihnachtsgeschenk war meine Tochter, die am Heiligabend auf die Welt gekommen ist.
    Ein schreckliches Weihnachtsgeschenk habe ich noch nie bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Kerstin Heising

    Guten Morgen 😊
    Vor ein paar Jahren hat mein Mann mir Karten für die live Show der drei Fragezeichen geschenkt. Damit hatte ich nicht gerechnet und mich riesig gefreut. Von Kindheit an bin ich Fan der drei. Das war mein schönstes und unerwarteste Geschenk.
    Ich glaube blöde Geschenke habe ich nie bekommen. Weil wir uns eigentlich gar nichts schenken. Aber Küchenmaschine oder so fände ich schon ätzend…
    Heute würde ich es gerne für
    Ein Tb aus der Mystic Highlands Reihe
    Verbundene Seelen
    Sternmarie und
    Rabenherz und Eismund versuchen 😊
    Ganz lieben Dank und einen schönen Tag.
    Lg Kerstin

    • Wayland

      Das ist eine schwere Frage. Wir schenken uns eher nichts mehr zu Weihnachten. Ich kann mich an kein schlimmes Geschenk erinnern und die gemeinsame Zeit an Weihnachten ist für mich immer das schönste Geschenk. Wir haben mal ein Antiweihnachten gefeiert, wo nur lustige Geschenke erlaubt waren, aber selbst die fand ich toll … naja, es war ein Herrenrasierer, aber dennoch ziemlich witzig 🙃 ich würde mein Glück gerne bei den Mystic Highlands versuchen

  • Andrea

    Guten Morgen 🙂

    Direkt ein schlimmstes hatte ich nicht, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern^^ ich finde es nur immer schade, wenn man Süßigkeiten geschenkt bekommt, die man nicht isst.
    Das schönste war glaube ich, als ich damals mein erstes Fahrrad bekommen habe. An die Freude kann ich mich aogar jetz noch erinnern^^

    Ich würde mein Glück heute gerne für das Ebook vom Gedankenreich Verlag versuchen 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

  • Christina P.

    Moin,

    am schönsten waren für mich zwei kleine Porzellanfüchse von meinem Herzblatt, am schlimmsten in meiner Kindheit ein Wintermantel in meiner absoluten Hassfarbe türkis, weil meine Mutter die Farbe so schön fand. Den Mantel hab ich nie getragen.

    Heute gefallen mir:
    Deck 3. Blutige See
    Für immer heißt nicht für ewig
    Familienbande: Geschichten von Liebe und Hass
    Verbundene Seelen Jenny & Drystan
    Sei Kreativ! Bastelpapier Piraten, Dinos & Co.
    Rabenherz & Eismund
    Gedankenreich Verlag ebook

    LG Christina P.

  • Tina Sack

    Guten Morgen,

    als erstes auch hier ein herzliches Dankeschön für die tolle Nikolausblogtour.

    Zur Frage: Das mit Abstand schlimmste Geschenk war ein Unterwäsche-Set. Mein damaliger Freund zog mit einer Bekannten als Beraterin los. Es gab für mich ein goldenes Set … die Hose war 3 Nummern zu groß und der BH zwei Cups zu klein. Das ist 20 Jahre her, konnte aber von nichts seither getoppt werden. Eines der schönsten Geschenke waren für mich Bon Jovi Konzertkarten.

    Ich würde gerne mein Glück für
    Perfect Opposites
    Deck 3
    Für immer heißt nicht ewig
    Mystic Highlands
    Biker Tales
    Left to Fade
    Playing one more
    Rock & Love Me
    Literary Passion
    Voodoo Kind und
    Colors of Moonlight

    versuchen.

    LG Tina

  • Melanie M.

    Guten morgen liebe Bianca,

    also die frage was das schlimmste mal war ist einfach da hab ich als 14 Jähriges Mädchen von meiner Uhroma unterwäsche bekommen und natürlich so das sie ihr gefallen ….. Meine Oma war zu dem Zeitpunkt schon über 80 naja da hab ich nicht schlecht gestaunt. Das schönste war bei mir als mein Jüngster kurz vor Weihnachten eine Not OP hatte und wir aber am Heiligabend nach Hause durften . So konnte ich zum glück mit meinen Kindern und Mann zu Hause feiern.

    Heute wäre ich sehr gerne für folgende im Lostopf :
    Perfect Opposites
    Für immer heißt nicht für ewig
    Bis du wieder atmen kannst /Solange du bleibst
    Verbundene Seelen
    Jenny & Drystan
    Die Lüge von Amergin Manor
    Playing one more
    Ebooks:
    Die Chroniken von UshaDer Drachenkönig
    Sternmarie
    Voodoo Kind
    Die Lüge von Amergin Manor
    Rabenherz & Eismund

    Ganz liebe grüße
    Melanie

  • Tanjas Buchgarten

    Morgen,

    das schlimmste Weihnachtsgeschenk waren die “Aussteuer-Geschenke. Ab 12 bekam ich jährlich Bettwäsche, Handtücher im Doppelpack mit Blümchenstickereien. Und mein Cousin bekam, was er sich wünschte.
    Die schönsten Geschenke – wenn ich mit meinem Geschenk einem anderen eine Freude machen konnte. Ich den Geschmack getroffen habe,

    Ich versuche mein Glück für:

    Perfect Opposites
    Deck 3
    Bis du wieder atmen kannst
    Verbundene Seelen
    Remember
    Left to Fate

    ebook

    Die Chroniken von Usha
    Sternmarie
    Der fünfte Magier
    Prefix of Death
    Vodoo Kind
    Tochter des Mondes
    Coulors of Moonlight
    Rabenher&Eismund
    Gutschein Gedankenreich Verlag

    Liebe Grüße, vielen Dank und eine schöne Adventszeit

    Tanja v. Tanjas Buchgarten

  • Manuela Schäller

    Huhu und guten Morgen,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein Sohn dessen Augen so aufgeleuchtet haben.

    In den Lostopf hüpfe ich für:
    Taschenbuch Mystic Highlands
    Print Verbundene Seelen
    Remember
    Left to Fade. Die Ausgesetzten

    eBooks Rionnag. Krieger meiner Seele
    Die Chroniken von Usha Der Drachenkönig
    Sternmarie
    Aetherherz
    Der fünfte Magier Schneeweiß ODER Pechschwarz
    Rabenherz & Eismund
    Gedankenreich Verlag

    LG Manu

  • Alex Richter

    Moin moin liebe Bianca,
    Ich möchte dir gerne nochmal zu deinem neuen Lebensjahr gratulieren. Bleib dir und deiner Blogarbeit treu und mach weiter so.
    Mein bzw. auch Michas schlimmstes Weihnachten war sogar auch unser schönstes. 2007 kam am 21.12.07 Unser Jüngster Sohn Henrik auf die Welt. Leider mit einer Zwerchfell Hernie rechts. Diese musste am 22.12. in einem anderen Krankenhaus bei einer 6stündigen OP operiert werden. Ich durfte aufgrund des Kaiserschnitt erst am 24.12.07 in das besagte Krankenhaus verlegt werden. Ich war also drei Tage ohne mein Baby. Das war schlimm. Bis Neujahr war er auf der Kinder intensiv und hat gekämpft. Heute wird er in ein paar Tagen 12. Er hat einige Kleine Erinnerungsmerkmale und Defizite an das Erlebte, aber mit denen kommen wir oder müssen wir klar kommen. Er ist unser Sonnenschein. Jetzt höre ich auf sonst muss ich wieder heulen.
    Ich möchte gerne für
    TB Perfekt Opposites von Daniela Kappel
    TB Für immer heißt nicht für ewig von Mirjam H. Hüberli
    TB Wir in den schönsten Farben von Ella Yunis
    Print Set von Jessica Winter
    TB Verbundene Seelen von Nica Stevens
    TB Remenber von Izabelle Jardin
    TB Sei kreativ vom EMF Verlag
    TB Herzgeschichten für kleine Glücks Momente von Steffen Zöhl
    Ebook Stern Arie von Jenny Völker
    Ebook You touched my heart von Nadine Stenglein
    Ebook Literary Passion Verbotene Liebe von Vanessa Carduie
    Ebook Rabenherz & Eismund vom cbj Verlag
    in den Lostopf hüpfen.
    Boa Bianca das sind so tolle Bücher, mit so tollen Cover und Titeln heute dabei.
    Ich wünsche dir heute und den ganzen Dezember noch eine schöne Lesezeit und Frohe Weihnachten wie auch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Alex

  • Ilona S.

    Hallo und danke für eure Mühe zu dieser tollen Aktion.

    Ich habe Weihnachten mal eine Küchenmaschine bekommen und das fand ich schon ein bisschen Horror, als Geschenk.

    Gern mache ich mit für die
    Prints

    Mystic Highlands
    Verbundene Seelen
    Sei Kreativ! Bastelpapier
    Left to Fade.

    E-Book

    Rionnag. Krieger meiner Seele
    Die Chroniken von Usha
    Sternmarie
    Aetherherz
    Der fünfte Magier
    Rabenherz & Eismund
    Gedankenreich Verlag

    Liebeb Dank

    Ilona

  • Bruno

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da bin ich sehr gern mit dabei und interessiere mich für

    Die Prints Mystic Highlands, Left to Fade, Playing one more und die eBooks Rionnag. Krieger meiner Seele, Die Chroniken von Usha, Sternmarie, Aetherherz, Der fünfte Magier, Rabenherz & Eismund und Gedankenreich Verlag.

    Zu deiner Frage, ich bekomme jedes Jahr Socken, ich find das nicht lustig meine Mutti um so mehr. Natürlich bekomme ich auch noch andere Geschenke aber diese Socken sind schon Tradition.

    Bruno

  • Marion

    Mein schlimmstes Weihnachten war als ich zusammen mit meinem kleinen Sohn auf glatter Fahrbahn einen Unfall baute, uns ist nichts passiert aber das arme Auto war Schrott, und als alleinerziehende Mutter war es sehr schwierig das alles wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein schönstes Weihnachten erlebte ich mit meinem ersten Freund als ich die Feiertage in seiner Großfamilie verbringen durfte, als Einzelkind war das für mich eine ganz neue Erfahrung.

    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion die ihr wieder auf die Beine gestellt habt, ich wünsche allen einen wohlgefüllten Nikolausstiefel und noch eine schöne Adventszeit mit interssanten Büchern.

    Ich würde gerne in den Lostopf für

    Aetherherz von Anja Bagus
    ein E-Book nach Wahl aus dem Gedankenreich Verlag
    Colours of Moonlight von Jeanette Peters
    und die Chroniken von Usha der Drachenkönig von Melissa David

  • Steffi

    Hallo,
    Schwierige Frage, da es bei uns üblich ist, nach dem Wunschzetteln zu gehen. Und Geschenke, die darüber hinausgehen, sind meist wohl durchdacht, daher fällt mir auf Anhieb kein besonders schlechtes Geschenk ein.
    Besonders gefreut habe ich mich vor Jahren, als ich von Schleich den Pferdestall bekommen habe. Aber auch Bücher und DVDs, die ich mir unbedingt wünsche, machen mich glücklich. So z.B. Mario Kart 8 Deluxe, das ich auch zu Weihnachten bekommen habe und noch immer gerne spiele.

    Teilnehmen würde ich gerne für:
    – für immer heißt nicht für ewig
    – wir in den schönsten Farben
    – left to fate
    – Weihnachtszauber auf vier Pfoten

  • Karin

    Hallo und guten Tag,

    hm, ich persönlich finde es schlimm, wenn Großeltern auch zu Weihnachten sich nicht an Abmachungen halten können. Auch wenn sie es gut meinen.
    So passiert vor vielen Jahren…damals war Playmobil noch extrem teuer und meine Jungs wollten unbedingt eine Ritterburg. Die ich dann auf einem Spielebasar glücklicherweise erstehen konnte.
    Was mich total happy machte, leider aber nicht die Großeltern mütterlicherseits plus Tante und Onkel. Von Ihrerseite kam dann ein Piratenschiff……..denn sie wollen ja nur eine Ritterburg …..was meine Jungs dann total überforderte und sich ihre Begeisterung für das Piratenschiff in Grenzen hielt….was wiederum bei den Großeltern plus Tante/Onkel nicht gut ankam…..also keine gute Weihnachtstimmung.

    Ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk habe ich von meinen Mann erhalten ist auch schon einige Jahre her …da sind wir in Köln im Musical Dome gewesen, der war damals noch ganz neu und haben uns das Musical “Gaudi” angeschaut …das Musical hat mich total begeistert…

    Und zu Weihnachten habe ich dann die CD davon bekommen, die dann tagelang geduddelt wurde von mir….grins..

    Meine Wunschbücher wären dieses Mal.
    —-Left to Fade.
    Die Ausgesetzten

    —Herzgeschichten
    für kleine Glücksmomente

    –Deck 3. Blutige See–

    Ebook gefallen mir auch.
    ——Prefix of Death
    vom Hybrid Verlag

    —Colours of Moonlight von Jeanette Peters

    —-Der fünfte Magier
    Schneeweiß ODER Pechschwarz von Christine Weber

    —Sternmarie von Jenny Völker

    So und zum Schluss auch einen herzlichen Dank an Bianca als eine der “Mamas” dieser Aktion.
    Welch eine schöne Aktion wird hier immer wieder auf den Weg gebracht..Danke…Danke.

    Allen einen schönen Tag..LG..Karin..

  • Melanie Siedentop

    Guten Morgen. 😀
    Ach, ich weiß gar nicht, da bei uns das Schenken nicht so einen großen Stellenwert hat. Ich freue mich immer über ein Buch oder einen Buchgutschein. An ein schrecklichstes Geschenk kann ich mich nicht erinnern.
    Ich möchte gerne für
    das Bastelpapier,
    Sternmarie,
    Der fünfte Magier Schneeweiß,
    Voodoo Kind,
    Rabenherz und Eismus und
    ein Ebook vom Gedankenreich Verlag
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  • Stefanie Aden

    Guten Morgen,
    Mein schlimmste war, das ich von meinen damaligen WG Mitbewohner Kochtöpfe geschenkt bekommen habe. Sie meinten ich könnte ja für alle kochen, da bräuchte ich dann auch anständige Töpfe. Ein Tag später bei meinen Eltern bekam ich eine neue Fritteuse und Mikrowelle geschenkt. Später kam herraus das einer meiner Mitbewohner (männlich), es meinen Eltern gesteckt hat, man könnte es mir ja zu Weihnachten schenken, da sie nicht wüssten, was sie mir geben könnten. Bei meinem Auszug habe ich alles mitgenommen, war ja MEINS 😊😂
    Mein schönstes war von meiner Nichte letztes Jahr. Sie hat aus einer Wäscheklammer einen tollen Rentier gebastelt, der bekommt einen Ehrenplatz am Weihnachtsbaum 🎅

    Gerne würde ich mein Glück versuchen für:
    ~ Perfect Opposites
    ~ Für immer heißt nicht für ewig
    ~ Wir in den schönsten Farben
    ~ Bis du wieder atmen kannst/Solange du bleibst
    ~ Biker Tales
    ~ Verbundene Seelen
    ~ Remember
    ~ Weihnachtszauber auf vier Pfoten
    ~ Playing one more
    und
    ~ Sternmarie
    ~ Literary Passion
    ~ Tochter des Mondes

    Eine mega Auswahl, wahnsinn, da schlägt das Leserherz höher. Da werden alle auf die Wuli gesetzt 😊

    Lg Stefanie Aden

  • Cornelia Witt

    Schönen guten morgen 🙂

    Ganz klar die beiden Weignachtsfeste als meine Kids alles mitbekommen haben 🙂
    Sie haben große Augen gemacht wegen den ganzen Lichtern und haben selbst gestrahlt 🙂
    Das schlimmste war das erste Fest, nachdem meine Mama nicht mehr da war.

    Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann und ich Überraschungen liebe, würde ich mich auch hier im Falle des Falles überraschen lassen 🙂

    Vielen Dank für die ganze Mühe!

    Liebe Grüße Cornelia

  • Katja

    Hallo und vielen lieben Dank für diesen schönen Blogtour-Tag und die vielen wunderbaren Buchverlosungen!

    Heute versuche ich mein Glück für:

    – Mystic Highlands
    – Remember
    – Sei Kreativ! Bastelpapier Piraten, Dinos & Co.
    – Left to Fade
    – Weihnachtszauber auf vier Pfoten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine kleine Katze, die uns auch heute noch jeden Tag erfreut. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk waren fürchterlich aussehende Ohrringe.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Katja

  • Angel

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für eure fantastische Aktion <3 <3

    Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke waren die Haushaltsgegenstände wie Bügelbrett, Mixer und Küchenmaschine.
    Sie sind nützlich und toll, ja, aber so unpersönlich und ohne sich ernsthaft Gedanken über meine Wünsche zu machen.
    Mein schönstes Geschenk ist ein goldener Engel den mein Sohn mir gebastelt hat. <3 <3

    Ich möchte gerne für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Angela

  • Martina Suhr

    Einen wundervollen Tag wünsche ich euch allen.
    Das schönste und das schrecklichste Geschenk?
    Das schrecklichste habe ich letztes Jahr bekommen. Mir wurde selbstgemachte Marmelade, die misslungen ist, in einem 500ml Glas geschickt. Ohne Witz es sah aus, wie Schei… im Glas. Mit dem Titel ist es in die Annalen eingegangen und wurde auch auf Video festgehalten. Gut, wir haben viel gelacht und es hat einige Freudentränen beschert, aber das war definitiv das schlimmste ever. (Ist auch in der Tonne gelandet, denn das Auge isst leider doch auch mit)
    Das schönste Geschenk war definitiv mein erster Kindle, mit dem ich meine Leidenschaft des Lesens in neue Dimensionen treiben konnte 🙂

    Ich würde heute gern mein Glück versuchen für:

    Für immer heißt nicht für ewig
    Wir in den schönsten Farben
    Verbundene Seelen Jenny & Drystan
    Sei Kreativ! Bastelpapier Piraten, Dinos & Co.
    Left to Fade. Die Ausgesetzten
    Sternmarie
    Der fünfte Magier – Schneeweiß ODER Pechschwarz
    Rabenherz & Eismund
    Ebook nach Wahl Gedankenreich Verlag

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  • Melanie kurt

    Hallo!
    Hmm…. gar nicht so leicht…. also das schönste was mir jetzt so spontan einfällt, war mein kindle *lach* und das schlimmste….. ein Buch, welches ÜBERHAUPT NICHT zu dem passt was ich sonst so lese! Was an sich ja jetzt nicht so schlimm ist, es war für mich nur irgendwie so enttäuschend, dass diese Person mich scheinbar so wenig kennt… an sonsten sind mir bis jetzt so wirklich schlimme Geschenke erspart geblieben.
    Heute springe ich für folgende Gewinne in den lostop:

    Print:
    Perfect Opposites,
    Mystic Highlands,
    Left to Fade. Die Ausgesetzten

    Ebook:
    Die Chroniken von Usha- Der Drachenkönig,
    Sternmarie,
    Tochter des Mondes,
    Rabenherz & Eismund,
    eBook nach Wahl aus dem Gedankenreich Verlag

    Vielen Dank für diese unglaublich vielen und tollen gewinnchancen!
    Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit!
    Melanie kurt

  • Antonie Pongratz

    Hallo!

    Puh, für die Frage muss ich überlegen – das schönste Geschenk sind immer die Geschenke, bei denen derjenige sich viel Gedanken darum gemacht hat und mit bedacht geschenkt hat. Das war u. A. Mal eine Kette die mein Onkel mir selbst geschmiedet hat oder ein Bücher Paket meines Mannes mit lauter tollen Geschichten.

    Ein richtig schlechtes Geschenk hatte ich glaube ich noch nie direkt – zum Glück!

    Ich würde gerne für
    *Perfect Opposites
    *Für immer heißt nicht für ewig
    *Wir in den schönsten Farben
    *Mystic Highlands
    *Bis du wieder atmen kannst /
    Solange du bleibst
    *Die Lüge von Amergin Manor
    *Left to Fade.
    Die Ausgesetzten
    *Weihnachtszauber auf 
    vier Pfoten
    *Playing one more
    In den Lostopf hüpfen!

    Danke für das grandiose riesige Gewinnspiel, habt einen schönen Tag ❤️🎄

  • Jessica Schmid

    Huhu danke für die Chance 🙂
    ich hab eigentlich nie wirklich ein schlechtes Geschenk bekommen, aber was ich persönlich nicht so mag sind Geldgeschenke zu Weihnachten.
    Da gibt es weitaus schönere Sachen, die man verschenken kann und die auch zeigen, dass man den menschen, den man beschenkt kennt.

    Ich hüpfe gern für:

    – Left to fate
    – Verbundene Seelen
    Jenny & Drystan

    in den Topf. Daumen sind gedrückt

  • Doris

    Hallo,

    ein “schlimmstes” Geschenk habe ich zum Glück noch nie bekommen.
    Es waren einige bei denen ich sofort wusste dass sie erst im letzten Moment und ohne große Überlegung gekauft wurden.
    Meine schönsten Geschenke sind immer noch die gebastelten Kunstwerke meiner Kinder die wirklich von Herzen kamen.
    Sie bekommen immer noch ihren Platz am Baum.

    In den Lostopf möchte ich für alles

    Liebe Grüße
    Doris

    • Christine S.

      Hallo Zusammen und einen schönen Abend.

      Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war unsere Partnerringe und die Worte “Ich liebe dich” das erste Mal zu hören.

      Heute würde ich gerne wieder für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen.

      GLG Christine S

  • Nadja

    Guten Morgen,

    es gibt Geschenke die man nicht wirklich gebraucht hätte und leider nie weiß an wen man sie weiter verschenken könnte.
    Ein schlimmes habe ich nie bekommen.
    Mein schönstes Geschenk war kurz vor Weihnachten zu erfahren das wir Nachwuchs erwarten.

    Danke für eure mega Aktion

    In den Lostopf möchte ich für alles

    Liebe Grüße
    Nadja

  • Heike B.

    Huhu,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war unser erstes Weihnachtsgeschenk als Familie.
    Mein schlimmstes Geschenk war ein Pullover den ich als Teenager belam und der so kratzte
    dass ich ihn nie anziehen konnte.

    Ich möchte für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Heike B

  • Anja Nehaus

    Huhu,

    vielen Dank für diesen wundervollen vorletzten Blogtourtag. Eure Gewinnauswahl ist einfach der Hammer.

    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war eigentlich nicht wirklich ein Geschenk. Es war das letzte Weihnachten mit meinem Exmann, der mir demonstartiv kein Gecshenk gemacht hat und mich dann zuhause alleingelassen hat, um mit seiner familie zu feiern. Ich glaube so einen Heiligabend möchte ich nie wieder erleben. Das schönste Weihnachtsgeschenk war das erste gebastelte Geschenk meiner Tochter, dass sie mir stolz am Heiligen Abend überreicht hat. Ich habe diesen Stern aus Stroh immer noch und er krönt jedes Jahr die Spitze unseres Weihnachtsbaums.

    Ich würde gerne für folgende Gewinne mein Glück versuchen:

    Perfect opposites
    Für immer heisst nicht für ewig
    Wir in den schönsten Farben
    Mystic Highlands 1 TB nach Wahl
    Bis du wieder atmen kannst / Solange du bleibst
    Biker Tales – Schatten der Seele
    Remember
    Playing one more
    Rionnag. Krieger meiner Seele
    Rock & Love me Blake
    Sternmarie
    Der fünfte Magier Schneeweiß
    Chronik der Wünsche Ebook nach wahl
    Tochter des Mondes
    Rabenherz und Eismund
    Ebook nach Wahl aus dem Gedankenreich Verlag

    Liebe Grüße
    Anja Nehaus

  • Stefanie Elges

    Das schönste Weihnachten war das erste mit Kind.
    Das schlimmste war,als mein Papa zwei Monate vorher gestorben ist.
    Ich würde gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen
    -Bis du wieder Atmen kannst
    -Familien Bande
    -Verbundene Seelen
    -Remember
    -Left to Fate
    -Weihnachtszauber auf vier Pfoten

    Lieben Grüße

  • Sheena

    Hallo Bianca,

    Dann probiere ich gern mein Glück für das Buch “Weihnachtszauber auf vier Pfoten von Petra Schier”.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? In erster Linie viel Zeit mit den Lieben verbringen zu können und Materiell gesehen die CD “WOW” von der Kelly Family 1993 von meinem lieben Opa, dadurch wurde ich dann zum Fan.

    Mein schlimmstes/schrecklichstes Geschenk? Bei einem Weihnachts-Wichteln hat mein Wichtel exakt alles von der Liste gekauft was ich NICHT haben wollte. Und der Teil kam kaputt an. Das war eine arge pleite.

    Herzliche Donnerstagsgrüße

    Sheena

  • Francoise L.

    Hallo liebe Bianca,
    hmm das Geschenk war in dem Sinn nicht schlimm ich fand es nur nicht lustig. Mein Mann, damals noch Freund hat mir einen Toaster geschenkt. Er dachte pragmatisch weil wir kurze Zeit später in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind.
    Mein schönstes kann ich gar nicht genau sagen, habe mich tierisch über meinen Kindle Reader aber auch Smartphone gefreut. Es gab schon viele sehr schöne Geschenke.
    Lieben Dank für die mega Aktion
    Ich versuche mein Glück mit folgenden Büchern

    Perfect Opposites
    Deck 3
    MYSTIC Highlands
    Bis du wieder atmen kannst / Solange du bleibst
    Familienbande
    Verbundene Seelen Jenny & Drystan
    Remember
    Left to Fade Die Ausgesetzten
    Weihnachtszauber auf vier Pfoten

    Und für folgende eBooks
    Prefix of Death
    Aetherherz
    Voodoo Kind
    Tochter des Mondes

    Euch einen schönen Tag

    Liebe Grüße

  • Eugenia Hense

    Hallo
    Erst einmal danke für die tolle Chance 🍀 das ist echt eine coole Aktion die ihr da macht
    Mein schönster Weihnachtsgeschenk war mein erster Kater ich habe mir schon immer eine Katze gewünscht und dann hatte ich eine Überraschung gehabt
    Ich hatte noch kein schlechten Weihnachtsgeschenk gehabt
    Weil ich freue mich immer auch wenn etwas kleines ist 😊
    Lg eugenia hense

  • Bianca Schweizer

    Hallo Namensvetterin💕

    Da habt ihr ja wieder eine tolle Aktion gestartet.Vielen Dank dafür.
    Mir geht es in diesem Jahr nicht so gut,so dass ich erst heute das 1.Mal mitmache.
    Aber besser spät als nie😉

    Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Bügeleisen.Irgendwie finde ich Haushaltsgegenstände für Frauen nicht grad so prickelnd🙈

    Das schönste Weihnachtsgeschenk erlebe ich im Moment jedes Jahr. Ich weiss nicht,wieviel Zeit ich noch habe auf dieser Erde,deshalb geniesse ich jeden Tag…jedes Weihnachtsfest mit meinen Jungs um so mehr….auch wenn es mir nicht so gut geht.

    Ich würde gerne für
    Für Immer heisst nicht Ewig
    Wir in den schönsten Farben
    Solange Du bleibst
    Familienbande
    Left to Fate
    Prefix of Death
    Voodoo Kind
    Chronik der Wünsche 1

    in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Bei Facebook bin ich unter Bianca Schweizer zu finden.

  • Eugenia Hense

    Ich bin es noch einmal ich habe vergessen zu schreiben was ich gern Gewinnen will 😅🙈 Ich springe in den lostopf für
    Mystic Highlands
    Verbundene Seelen Jenny und drystan
    Die Lüge von amergin manor
    Die Chroniken von usha der drachenkönig
    Literary Passion verbotene Liebe
    Der fünfte Magier schneeweiß
    Voodoo Kind
    Hoffe es geht noch entschuldigung🙈

  • Silke

    Hallo Bianca,

    hm, also so richtig schlimme Weihnachtsgeschenke habe ich nicht bekommen. Meine Mama hatte mir oft Dinge zu Weihnachten geschenkt, die sozusagen zur “Aussteuer” gehörten, aber im Nachhinein war da nie etwas schlimmes dabei. Leider starb meine Mama in der Adventszeit, so dass Weihnachten im Allgemeinen nicht mehr so war, wie früher. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk… Ich glaube, das war der positive Schwangerschaftstest bei meiner Tochter.

    In den Lostopf möchte ich gerne für

    Mystic Highlands, das schon lange auf meiner Wuli steht
    Verbundene Seelen
    Remember
    Das Bastelpapier für die Kids
    Sternmarie
    Der fünfte Magier

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Andrea Schmidt

    Ich würde nich für die 2 Gewinne interessieren:

    Weihnachtszauber auf
    vier Pfoten

    Mystic Highland

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Heiratsantrag vor 10 Jahren.
    Mein fürchterlichsten, ein Lottoschein, ausgefüllt, der 3,90 € einbrachte 🙈

  • Steffi Siefert

    Schlimm sind diese Ramschgeschenke wie Witzekalender.
    Doch egal.

    Ich bin dann mal für folgende Bücher im Lostopf.
    1.Mystic Highland
    2.Die Chroniken von Usha Der
    Drachenkönig
    3.Left to Fade Die Ausgesetzten
    Ich danke Euch für dieses schöne Ereignis.

  • Sonja

    Hallo,
    Schönstes Geschenk
    Die strahlenden Augen meines Sohnes wenn er den Christbaum und die Geschenke gesehen hat.

    Schlechtestes Geschenk
    Ein kratziger Pullover und die Aussteuergeschenke

    Perfect Opposites
    Mystic Highlands
    Für immer …
    Bist du wieder atmen kannst, solange du bleibst
    Biker Talles
    Verbundene Seelen
    Die Lüge von …
    Remember
    Weihnachtszauber auf vier Pfoten
    Playing one more
    Rock & Love me
    Die Chroniken von Usher
    Literary Passion
    Der fünfte Magier
    Wünsch dir was Reihe Teil 2

    Dankeschön für den Adventskalender

    Liebe Grüße Sonja

  • Manuel

    Hallo,

    ein richtig schlimmes Geschenk habe ich nie bekommen.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein gebrauchter Golf kurz bevor ich meinen Führerschein bekam.

    In den Lostopf möchte ich für alles

    LG Manuel

  • Sabine Kettschau

    Das schlimmste war wohl mal ein unsäglicher Angora-Pulli von meiner Tante! Ich weiß bis heut nicht, was sie damals geritten hat, mir so ein kratziges, hässliches Teil zu schenken!
    Das schönste war wohl damals, als mein jetziger Mann und ich das erste Mal Weihnachten zusammen verbrachten. Er hat sich von meinem Bruder beraten lassen und so war’s denn mein damaliges Lieblingsparfum, was er mir total süß eingepackt hat und bei Kerzenschein überreicht hat <3 Den leeren Flakon hab ich immer noch…

    Heute wünsch ich mir Mystic Highlands.

    Liebst
    Bine

  • Violetta

    Danke für die Chance! Ich würde mich sehr freuen über “Mystic Highlands”, “Verbundene Seelen”, “Stern Marie” und ein eBook aus dem Sortiment des Gedankenreich Verlags.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein silbernes Amulett mit einem Foto meines kürzlich verstorbenen Großvaters im Inneren. Das war 2013. Mein Mann hat mich mit diesem unerwarteten Geschenk zu Tränen gerührt und ich werde dieses emotionale Weihnachtsfest nie vergessen.

    Mein schlechtestes Weihnachtsgeschenk war ein gläserner Behälter, der mit Weihnachtskugeln gefüllt war. Sollte wohl als Deko dienen, aber da ich keinerlei Verwendung für so etwas habe, wusste ich nichts damit anzufangen. Für mich war es ein Staubfänger und Platzverschwendung.

    Schöne Adventszeit und danke für eure Mühe. Ich freue mich jedes Jahr auf diese Blogtour.

    LG
    Violetta

  • oceanloveR

    Ahoi!

    Da probiere ich doch mal mein Glück für das Bastelpapier 😀
    Ein schlimmstes Weihnachtsgeschenk hatte ich so nicht… das schönste… eigentlich meistens Bücher 😀

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

  • Summer

    Hallo,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die strahlenden Augen meines Sohnes an seinem ersten Weihnachten
    das er bewusst mit uns gefeiert hat. Das kann man mit nichts vergleichen.

    Ein richtig schlimmes Geschenk habe ich nie bekommen

    Ich möchte für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Summer

  • Cupcake78

    Hallo,

    danke für euer wunderbares Gewinnspiel

    Schönstes und schlimmstes Weihnachtsgeschen, das ist nicht so einfach zu beantworten.
    Geschenke die einfallslos und absolut unpassend waren habe ich schon einige bekommen.
    Ein wirklich schlimmes Geschenk war zum Glück nie dabei,
    Mein schönstes Geschenk an Weihnachten war die finanzielle Starthilfe meiner Oma für mein erstes eigenes Auto.

    In den Lostopf möchte ich für alles hüpfen

    Liebe Grüße
    Cupcake 78

  • Marianne

    Hallo,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Armbande das mir ein paar Wochen vorher,
    bei einem Einkaufsbummel mit meinem Mann aufgefallen ist.
    Ich fand es toll und er hat es bei nächster Gelegenheit gekauft.

    Ein schlimmstes Geschenk gibt es zum Glück nicht.

    In den Lostopf möchte ich für alles

    Liebe Grüße
    Marianne

  • Sandra

    Huhu,

    mein schönstes Geschenk war der Fotoapparat den ich von meiner Tante bekam.
    Ich habe oft den von meinem Vater heimlich genommen, was ihn immer aufgeregt hat weil er dachte ich mache ihn kaputt.
    Ich habe es geliebt zu fotografieren und liebe es noch immer.
    Früher habe ich alles geknipst was mir vor die Linse kam, heute sind meine Kinder mein liebstes Motiv.

    Ich hüpfe für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Petra

    Hallo,

    es ist schon ein paar Jahre her da hatten wir ein für einige Stunden Stromausfall an Heiligabend.
    Meine Schwester hat unser Essen gekocht während ich zu Hause den Baum geschmückt
    und alles für Heiligabend vorbereitet habe. Ich musste in dem Jahr bis Heiligabend arbeiten,
    so waren auch ein paar Geschenke noch nicht verpackt.
    Der Einsatz meiner Schwester ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk das ich bekommen habe.

    In den Lostopf möchte ich für alles

    Liebe Grüße
    Petra

  • Anja B.

    Huhu,

    eine liches Dankeschön für dieses wahnsinns Gewinnspiel

    mein schönstes Geschenk ist die echte Freude meiner Kinder wenn sie ihre Geschenke auspacken.
    Und wenn ein Geschenk von Herzen kommt, ganz egal was verschenkt wird.

    Liebe Grüße
    Anja B

  • Michael

    Hallo,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war unsere erste gemeinsame Wohnung die wir kurz zuvor bezogen haben.
    Das erste Weihnachten in der eigenen Wohnung, der erste gemeinsame Weihnachtsbaum, das vergisst man nie.
    Ein schlimmes Geschenk gibt es bei mir nicht.

    Bei der Auswahl würde ich gerne für alles in den Lostopf hüpfen.

    LG Michael

  • Rosie

    Hallo,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Einladung meiner Tochter Weihnachten mit ihr und ihrer Familie zu verbringen.
    Ich hatte mich vor ein paar Jahren einige Wochen vor Weihnachten von meinem Mann getrennt
    und Weihnachten alleine in meiner kleinen Wohnung zu feiern war keine schöne Vorstellung.

    Ich würde mich für Remember und Sei Kreativ interessieren.

    Liebe Grüße
    Rosie

  • Shopgirl

    Huhu,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein grünes Fahrrad.
    Ich war total happy und bin den ganzen Abend im Flur hin und her gefahren.

    Bei den Gewinne, die ihr jeden Tag auffährt, würde ich gerne für Perfect Opposites, Biker Tales, Remeber, Bis du wieder atmen kannst in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Shopgirl

  • Martina

    Hallo,

    mein schönstes Geschenk war, als ich mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus nach Hause kam.
    Er wurde Anfang Dezember geboren, da es aber ein paar Komplikationen gab, kamen wir erst
    ein paar Tage vor Weihnachten nach Hause.

    Interessieren würden mich folgende Titel:
    Verbundene Seelen und Raywen White.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Little Cat

    Hallo,

    ich springe in den Lostopf für
    Perfect Opposites
    Für immer heißt nicht für ewig
    Wir in den schönsten Farben
    Bis du wieder atmen kannst/Solange du bleibst
    Biker Tales
    Verbundene Seelen
    Remember
    Weihnachtszauber auf vier Pfoten
    Playing one more
    Sternmarie
    Literary Passion
    Die Chroniken von Usha
    Der Drachenkönig
    Der fünfte Magier
    Moonlight
    Rabenmond und Eismund
    Bastelpapier Piraten, Dinos und Co

    Mein schlimmstes Wihnachtsgeschenk war eine Wolldecke die unten zu war:) Wie eine art Schlafsack und mein schönstes Geschenk war eine ganz besondere Kette:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

  • Ronny A.

    Hallöchen,

    vielen Dank für die Möglichkeit.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Puh, schwierig. Ich glaube am meisten Freude hatte ich doch als Kind, wenn ich meine Wunschgeschenke ausgepackt habe. Am meisten sind mir die GameBoy Spiele von Pokemon im Gedächtnis geblieben.
    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war wohl ein Föhn ^^

    Ich würde gern für folgende Preise in den Lostopf hüpfen:
    Perfect Opposites
    Bis du wieder atmen kannst
    Weihnachtszauber auf vier Pfoten
    Rock & Love Me. Blake
    Sternmarie
    Der fünfte Magier Schneeweiß
    Rabenherz & Eismund
    E-Book vom Gedankenreich Verlag

    Liebe Grüße
    Ronny A.

  • Lena

    Liebe Bianca,

    das schönste Geschenk, das ich einmal zu Weihnachten bekommen habe, war ein selbst gebastelter Kalender, der einfach unwahrscheinlich romantisch war.
    Das schlimmste Geschenk war eine Bratpfanne. Wer möchte schon ungefragt Gegenstände für den Haushalt geschenkt bekommen?

    So viele tolle Buchgewinne!

    Ich versuch mein Glück gerne für folgende:

    Für immer heißt nicht für ewig
    Wir in den schönsten Farben
    Bis du wieder atmen kannst /Solange du bleibst
    Weihnachtszauber auf vier Pfoten

    Liebe Grüße
    Lena

  • Daniela Schubert-Zell

    Ich weiß nicht mehr, ob es ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk war (habe ich verdrängt LOL). Meine damalige geizige Tante hat mir eine gebrauchte Tasse mit Gulaschrezept drauf und eine angebrochene Tüte Chips geschenkt.
    Das schönste Geschenk hatte ich zweimal. Beide Kinder konnten jeweils zu Weihnachten laufen.

    Ich würde gerne mein Glück versuchen für:
    – Perfect Opposites
    – Mystic Highlands
    – Verbundene Seelen
    – Die Lüge von Anergin Manor (Print und EBook)
    – Left to Fate
    – Die Chroniken von aushaltbar
    – Der fünfte Magier – Pechschwarz
    – Prefix of Death
    – Gedankenreich Verlag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

  • Margit Bäcker

    Hallo,

    mein schönstes Geschenk war eine gebastelte Krippe von meinem Sohn.
    Sie steht jedes Jahr unter dem Weihnachtsbaum.

    Vielen Dank für euer wunderbares Gewinnspiel

    Ich lasse die Losfee entscheiden

    Liebe Grüße
    Margit Bäcker

  • Laura

    Hallo,

    das schlimmste Geschenk kann ich gar nicht so genau benennen. Es sind so allgemeine Sachen wie irgendwelche furchtbare Bodylotion, ein Buch was ich nie lesen werde oder ein stinkendes Parfum.
    Mein schönstes Geschenk war ein Armband meiner Großmutter. Einfach weil es von ihr ist und mich an sie erinnern wird.

    Ich würde mich über diese Bücher freuen:

    “Perfect Opposites” von Daniela Kappel
    “Wir in den schönsten Farben” von Ella Yunis
    “Bis du wieder atmen kannst / Solange du bleibst” von Jessica Winter
    “Biker Tales 3. Schatten der Seele” von Sandra Binder

    Viele Grüße
    Laura

  • Sternchen

    Huhu,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die ersten eigenen Schritte meiner Tochter an Heiligabend.
    Sie war 10 Monate alt und ich habe absolut nicht damit gerechnet.

    In den Lostopf möchte ich für:

    Perfect Opposites von Daniela Kappel
    Biker Tales 3 von Sandra Binder
    Rock & Love me Blake von Nicky P. Kiesow
    Sternmarie von Jenny Völker
    You touched my Heart von Nadine Stenglein
    Verbundene Seelen – Jenny & Drystan von Nica Stevens
    E-Book nach Wahl vom Gedankenreich Verlag

    Liebe Grüße Sternchen

  • Elchi's World of Books & Crafts

    Huhu,

    also das wohl schönste Geschenk war, als ich als Kind das große Playmobil Puppenhaus samt der kompletten Einrichtung in etlichen einzelnen Geschenken auspacken durfte und meine Eltern es am nächsten tag mit mir aufgebaut haben und mit mir gespielt. Das schreckliste… mmh, ohje, mal überlegen, … war glaub wirklich irgendein Pullover in pink mit Pferden drauf. Ich konnte noch nie was mit Pferden anfangen, während meine Cousine absoluter Pferdafan war, aber meine eine Oma hatte unser immer gleichgehalten udn wir haben jahrelang immer das Gleiche geschenkt bekommen, so musste ich leider unter dem Pulli leiden, den meien Mutter dann einfach wem anderen gegeben hat.

    Heute versuche ich gerne mein Glück für Verbundene Seelen – Jenny & Drystan von Nica Stevens, da mir das Büchlein leider noch fehlt.

    Liebe Grüße
    Michèle

    Elchi’s World of Books & Crafts

  • Frank

    Die schönsten Geschenke, sind immer die von meiner Tochter – vor allem wenn sie selbstgemacht sind.
    Das schlimmste Geschenk – ja – das war ein Messerset – kann ich bis heute nicht verstehen warum mir das damals geschenkt wurde *lach*
    Aber ja – so ist das eben.

    Ich versuche gerne mein Glück für

    Weihnachtszauber auf vier Pfoten
    Perfect Opposites
    Left to Fade

    Danke für diese tolle Aktion.

    LG Frank

  • Bücherfarben

    Heyho Bianca,

    dass schönste Weihnachtsgeschenk bei mir war als mein Freund mir eine Kette geschenkt hat in der unsere Namen und Pfoten Abdrücke unserer Hunde eingraviert waren.

    Das schlechteste gibt es nicht, denn jedes Geschenk hat seinen Wert und ist einmalig. 🙂

    Ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

    – Perfect Opposites
    – Mystic Highlands

    Liebe Grüße,

    Benny

    • Sandra Klug

      Hmmmmm schönen Abend erst einmal!!! 😀 ❤️ Und lieben Dank für die tolle Mühe die ihr euch macht, das ist klasse ❤️
      Das schlechteste war bis jetzt vertauscht Parfum Sets, leider so gar nicht mein Duft mirt Parfum, Bodylotion und Duschgel alles einzeln wenn es meins gewesen wäre ein Traum
      Und das beste eigentlich bis auf das vertauscht sind immer alle schön, der Weihnachtsmann liest meine Wunschliste immer richtig! 😀 ❤️
      Ich mag alles, wenn es vom Herzen kommt und nicht vertauscht wird, da könnte ja keiner was für aber etwas traurig war ich daschon! Gott sei dank das erste und letzte mal 😀💖💖💖
      Ich würde super gerne für
      Mystic Highlands
      Verbundene Seele und
      Left to fade in den Lostopf hüpfen ❤️ 💕
      Lieben Dank und einen schönen Abend ❤️
      Gruß Sandra 😍

  • fantasticbooks

    Hallo,
    das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe, war ein Bonsaibuch. Eines der schönsten war “Die unendliche Geschichte” – mein erstes Fantasybuch.
    Gerne möchte ich für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – Perfect Opposites
    – Für immer heißt nicht für ewig
    – Mystic Highlands
    – Schatten der Seele
    – Verbundene Seelen: Jenny &Dristan
    – Left to Fate
    – Die Chroniken von Usha
    – Sternmarie
    – Chronik der Wünsche
    – Colors of Moonlight
    – Rabenherz und Eismund

    Liebe Grüße
    fantasticbooks

  • Insi

    Huhu!

    Was für eine witzige Frage. 😀

    Schlimm finde ich ja immer Geschenke, die null zu einem passen. So habe ich von meinem Freund, mit dem ich damals schon ne Weile zusammen war, Schmuck bekommen.
    An sich schon schwierig weil ich fast nie Schmuck trage. Aber dann hat er noch überhaupt nicht zu mir gepasst. Ich war damals 20. Und die Kette & Ohrringe hatten eine Zielgruppe die grob geschätzt bei Frauen ab 50 losging. Und auch da ist er sicherlich manchen zu öde. Noch dazu war es echter Silberschmuck und daher teuer. Das habe ich auch direkt gesehen, aber es ist mir absolut nicht gelungen auch nur so zu tun, als würde ich mich freuen.
    Mein Freund hat auch nie verstanden, warum. Vermutlich auch einer der Gründe, warum es schlussendlich nicht gehalten hat – er kannte mich einfach überhaupt nicht. (P.S.: Der Schmuck liegt in seiner Schachtel in meiner Schublade & wurde seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr angerührt)

    Das beste Geschenk finde ich wiederum schwierig. Als Kind war es das größte, als ich mein erstes Fahrrad bekommen habe. Und im letzten Jahr habe ich mich Wahnsinnig über eine Mond-Leselampe von meinen Geschwistern gefreut. Nicht teuer, aber für mich einfach perfekt.

    In den Lostopf möchte ich heute für:
    – Für immer heißt nicht für ewig, gesponsert von Mirjam H. Hüberli
    – Mystic Highlands, gesponsert von Raywen White
    – Left to Fade – Die Ausgesetzten, gesponsert von Gloria Trutnau
    – Playing one more, gesponsert von Red Bug Books
    – Rabenherz & Eismund, gesponsert von cbj Verlag
    – Gedankenreich Verlag – ein eBook nach Wahl

    GLG, Inai

  • Lena Schäller

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein wunderschönes Essen mit meinem Mann. Es war wunderschön klein und gemütlich. Davon zehre ich immer noch.

    Aus dem Lostopf finde ich spannend:
    Taschenbuch Mystic Highlands
    Print Verbundene Seelen
    Remember
    Left to Fade. Die Ausgesetzten

    eBooks Rionnag. Krieger meiner Seele
    Die Chroniken von Usha Der Drachenkönig
    Sternmarie
    Aetherherz
    Der fünfte Magier Schneeweiß ODER Pechschwarz
    Rabenherz & Eismund
    Gedankenreich Verlag

    Liebe Grüße

    Lena

  • Christin

    Mein schlimmstes Geschenk war ein mobiler FeuerLöscher. Das schönste? Fällt mir leider nichts ein:/
    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf springen
    Liebe Grüße

  • Anja Lehmann

    Hallo,
    ein wirklich schlimmes Geschenk habe ich nie erhalten, aber so etwas wie Bodylotion mag ich nicht. An das schönste kann ich mich gerade nicht erinnern.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    *Die Chroniken von Usha – Der Drachenkönig
    *Sternmarie
    *Literary Passion. Verbotene Liebe
    *Der fünfte Magier Schneeweiß ODER Pechschwarz

    Danke für die tolle Aktion
    Liebe Grüße Anja Lehmann

  • Gabi Winter

    Hallo Bianca!

    Mein schönstes Weihnachsgeschenk war es, nach einigen Wochen Krankenhausaufenthalt an Heiligabend entlassen zu werden.
    Nach Hause fahren und mit der Familie Weihnachten zu feiern, war besser als jedes Geschenk.
    Das für mich schlimmste Geschenk waren Kochbücher. Das waren solche exotischen Rezepte, die habe ich nicht mal ausprobiert, das wollte niemand essen müssen.

    Meine Wunschgewinne:

    Mystic Highlands 1
    Weihnachtszauber auf vier Pfoten
    Literary Passion. Verbotene Liebe / ebook

    Liebe Grüße

    Gabi Winter

  • Nelly

    Wow!
    Was für tolle Bücher!
    Street Art finde ich sehr interessant. Deshalb springe ich für das E-Book “You touched my heart” von Nadine Stenglein in den Lostopf.
    Natürlich habe ich einen absoluten Print-Favoriten. Als absoluter Tier-Mensch muss ich mich für den Sammelband “Weihnachtszauber auf vier Pfoten” von Petra Schier bewerben. Meinem Kätzchen geht es gerade total schlecht, es ist in der Tierklinik, hängt am Tropf, und ich hoffe, dass es bis zum Heiligen Abend wieder gesund und munter ist und mit mir zusammen feiern kann. Das wäre das allerschönste Geschenk für mich!

    Mein schlechtestes Geschenk waren Gutscheine, die niemals von dem “edlen Spender” eingelöst wurden…

    Herzliche Grüße!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *