alt="Leseplanung September "
Allgemein

Leseplanung im September

***Leseplanung***

Leseplanung im September – ja , die wollte ich schon längst online gestellt haben, aber wie das manchmal so ist – da geht auch mal was unter.
ABER ich will das mal noch flink nachholen, damit die Fotos nicht umsonst gemacht wurden *lach*

Ich hab mir für den September so ein bisserl was vorgenommen. Vieles geht ja doch sehr spontan – ABER ich hab ein paar Rezi-Exemplare, die im September ZWINGEND auf dem Plan stehen UND ich hab mir vorgenommen jetzt jeden Monat mindestens ein Buch vom SUB zu befreien.
Klingt doch nach einem guten Vorsatz oder?
Mal sehn wie lange ich es durchhalte.

Leseplanung im September

Auf dem Foto oben seht ihr nur einen kleinen Teil – denn das meiste hab ich auf meinem E-Reader *lach*… doch das alles hier zu posten, das würde den Rahmen sprengen. Manchmal frag ich mich schon, wie ich das alles schaffen will – aber letztendlich klappt es dann immer irgendwie *lach*
Planen kann man ja viel – drum bin ich mal gespannt, ob ich es umgesetzt bekomme, was ich so geplant habe …

Lachend in den September

Ich sags ja – ich bin spät dran mit dem Beitrag hier – aber was solls. Ich kann euch soviel schon berichten, dass ich lachend in den September gestartet bin … mit dem Klugscheißer…

alt="Klugscheißer Deluxe"

Der Klugscheißer Deluxe – ein Buch, das mir wahnsinnig viel Freude bereitet hat*lach*. Es ist ja auch schon das 2. Buch aus der Klugscheißer Reihe … wenn ihr wollt hier könnt ihr gerne meine Rezension zum Klugscheißer Royale schon lesen… bevor ich euch die Tage die Rezi zu Klugscheißer Deluxe präsentiere.
Ja – die Rezension kommt die nächsten Tage dann auch schon online….
Ich sag´s euch … lachend in den September zu starten – also lesetechnisch, das ist schon Mega!!!! Mögt ihr es auch, manchmal in humorvolle Bücher abzutauchen und einfach nur zu Lachen?

Selfpublisher Werke im September

Da sind ein paar in den letzten Wochen bei mir eingezogen, die ich UNBEDINGT im September noch lesen werde. Eine bunte Mischung hat es da getroffen. Von Romantik und Träumen bis hin zu Mörderisch spannend ist hier alles vertreten.

alt="Selfpublisher Werke"

Alle 3 Bücher sind mir durch die Bloggerlounge des Selfpublisher Verbands aufgefallen – und ich hab auch hier eines schon gelesen. Welches . .. das werdet ihr bald erfahren 😉
Auf die anderen beiden arbeite ich hin …. doch momentan lese ich noch was ganz anderes … auf meinem Reader!!!

SUB Buch für den September

Da mein SUB inzwischen ganz schön leidet, hab ich mir das Ziel nun gesetzt mindestens ein Buch jeden Monat vom SUB zu erlösen. Für September hab ich mir gleich mal einen tollen Titel von Stefanie Hasse eingeplant.

alt="Pretty Dead"

Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte – das will ich schon soo lange lesen und jetzt wird es einfach mal Zeit. Kennt ihr das Buch schon? Hat es euch gefallen?
Ich mag ja die Bücher von Stefanie Hasse – und bin gespannt, was mich hier erwartet.

So … das wars jetzt erstmal mit meiner Leseplanung für September … nicht mehr lange, und schon gibt es die Novemberplanung… *lach*
Ach und wenn ihr meint, das sei viel zu lesen – dann schaut mal bei Susanne rein … ihr Aktueller Lesestoff für September – der sprengt ALLES !!!

WIE SIEHTS BEI EUCH LESETECHNISCH AUS IM SEPTEMBER???

2 Kommentare

  • karin

    Hallo Bianka,

    sehr gespannt bin ich auf den Roman …Elbendunkel 1: Kein Weg zurück Roman von der Autorin Rena Fischer.
    Habe ich ja tollerweise bei der Sommer-Special von Susanne und Dir gewinnen dürfen.

    Bekomme den Roman in der nächsten Zeit von der Autorin direkt zugeschickt.

    Sonst hast Du Dir ja viel vorgenommen…und ich bin gespannt wie Dir deine ausgesuchten Romane gefallen.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

  • Buchbahnhof

    Hallo Bianka,
    bei mir steht vor allem der vierte Band um die Fotografin Mimi Reventlow von Petra Durst-Benning auf dem Plan. Dieser erscheint am 14.9. und ich freue mich total darauf, vor allem, weil Band 3 mit einem fiesen Cliffhanger geendet ist.
    Ansonsten liegen hier 3 Rezensionsexemplare, zwei davon Ratgeber und ein Frauenroman. Ach ja, und ganz aktuell lese ich “Das kleine Hotel auf Island” von Kulie Caplin. Gefällt mir bisher sehr gut.
    Dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    LG
    Yvonne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *