alt="Der hellste Teil der Nacht"
Liebesroman

Der hellste Teil der Nacht

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir von der Autorin 
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Der hellste Teil der Nacht – so lautet das neueste Werk von Elja Janus, das heute in die Buchwelt eingezogen ist. Ich durfte es schon vorab lesen und hab für euch heut gleich meine persönliche Meinung dazu.
Übrigens … es war mir klar, dass mich auch dieses Buch umhauen wird, denn so tiefgründig, emotional und berührend habe ich Elja Janus und ihre Bücher kennengelernt und es hätte mich gewundert, wenn es anders gekommen wäre. Mehr dazu findet ihr nun in meiner Rezension.

alt="Der hellste Teil der Nacht"

Der hellste Teil der Nacht

von Elja Janus

Ich weiß, dass ich mich jetzt schrecklich verletzlich mache.
Und doch … Fehle ich dir eigentlich nie? Würdest du nicht
gern meine Stimme zu meinen Sätzen hören?


Ich höre sie, murmelt er. Ich höre sie viel zu oft

Melinda und Simeon – zwei Autoren bei Instagram, die einander über eine Brücke aus tausenden von Worten immer näher rücken. Aus der Ferne tanzt sie mit ihm im Regen, und er lauscht dem Lächeln und den Tränen zwischen ihren Buchstaben.
Doch wie gut kann man jemanden kennen, der einem nie begegnet ist? Und was ist, wenn einer von beiden ein Geheimnis hat, das mit einem Mal auch über ihre hellsten Nächte einen Schatten legt?

Ein Buch über Illusionen, Angst und den Mut, sich dem wahren Leben zu stellen.

Quelle: Amazon

E-Book auf Amazon

Worte – mit starker Wirkung

Elja Janus – eine Autorin, die es weiß die Worte einfach und mit gigantischer Wirkung zu einer Story zusammenzuführen, dass es ein explosives und emotionales Leseereignis gibt, das berührt, begeistert, emotional aufwühlt und den Leser nachdenklich stimmt. Ich bin begeistert, wie man mit Worten spielen kann – so dass sie diese großartige Wirkung auf den Leser hat. Elja Janus hat mich hier regelrecht umgehauen.

Emotional, berührend, tiefgründig

Es ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte, es ist so viel mehr. Man merkt förmlich mit wieviel Herzblut und Liebe die Geschichte geschrieben wurde. ES ist ein emotionaler, berührender und vor allem tiefgründiger Liebesroman. Dabei tauch man nicht einfach nur ein und inhaliert die Geschichte, nein – man fühlt sie regelrecht mit. Das ist einfach nur wahnsinnig schön und geht ans Herz.

Weinen, Lachen, Nachdenken

Ich mag es ja, wenn ich in Geschichten meinen Emotionen freien Lauf gewähren kann. Das ist mir auch hier in “Der hellste Teil der Nacht” mehr als geglückt. Ich konnte Lachen, Weinen und ja – ich hab nachdenklich an der Geschichte gehangen und das berührt mich sehr. Ich lese viele Liebesromane – doch nur wenige, gehen wirklich regelrecht unter die Haut, machen mich fertig oder hauen mich einfach nur um. DAS ist hier passiert …

So märchenhaft und doch real

Eine Liebesgeschichte ist eine wunderschöne Sache. Diese hier, die ist ein Meisterwerk, meiner Meinung nach. So märchenhaft und doch real … davon kann man nur träumen oder?
Die Charaktere sind so authentisch, die Story ist so märchenhaft und auch so wirklich zugleich. Ein moderner aktueller Liebesroman, der mich hier zutiefst berühren konnte (ich weiß, ich wiederhole mich) ABER es ist einfach so, was soll ich machen.

Ich war traurig, als die Geschichte vorbei war und hing gedanklich noch lange Zeit drin fest. DAS macht eine geniale Geschichte aus, wenn sie noch lange nachklingt und man sie nicht so schnell vergisst.

Meisterhafter Liebesroman – der umhaut

Ich weiß – ich weiß – Bibi und der LIEBESWAHN … ja – was soll ich sagen. Ich kann nichts dafür – das Buch “Der hellste Teil der Nacht” war einfach nur genial und ich kann nicht anders, wie eine Lobeshymne hier auszusprechen. Macht euch einfach selbst ein Bild davon … lasst euch von der Geschichte mitnehmen und lasst sie auf euch wirken. Ich bin gespannt, ob es euch auch so ergeht wie mir !!!

alt="Der hellste Teil der Nacht"

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *