alt="Liebeschaos. Süß wie Cherry Cola"
New Adult

Liebeschaos: Süß wie Cherry Cola

***Rezensionsexemplar***
Das Buch wurde mir über den Verlag 
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Liebeschaos: Süß wie Cherry Cola – ist ein wundervoller Roman von Ute Jäckle. Ich hab es schon vor längerer Zeit gelesen. Damals noch unter dem Titel: “Süß wie Cherry Cola”.
Heute aber wurde es mit einem leicht veränderten Titel nochmals Relaunched.
“Liebeschaos: Süß wie Cherry Cola” heißt es nun – aber es ist die selbe Story.. nur mit leichter Titeländerung.
Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten und hab deshalb meine Rezi nochmals überarbeitet – und für euch beide Coverbilder hier – damit es zu keinen Verwirrungen kommt 😉

alt="Liebeschaos. Süß wie Cherry Cola"

Liebeschaos: Süß wie Cherry Cola

von Ute Jäckle

erschienen: März 2018 (“Süß wie Cherry Cola”)
Relaunch: 29.April 2020 (“Liebeschaos. Süß wie Cherry Cola”)

Er glaubt, er kann sie alle haben. Sie zeigt ihm, wie falsch er liegt.

Vom schönsten Mann des Campus eine eiskalte Dusche bekommen – geschafft!
Jede Begegnung mit ihm zur Nervenprobe werden lassen – geschafft!
Die größte Dummheit anstellen, um einen Kerl ins Bett zu kriegen – geschafft!

Der Begriff Bad Boy besteht für Aida aus vier Buchstaben: NICK! Seit sie sich das erste Mal über den Weg gelaufen sind, sprühen bei jeder Begegnung die Funken. Nick ist unverschämt, mit einem frechen Mundwerk und – wie man munkelt – auch mit außerordentlich talentierten Fingern gesegnet, die er nicht nur in seinem Medizinpraktikum einsetzt. Als er wettet, auch Aida schon bald zur Kerbe in seinem Bettpfosten zu machen, ist ihr Kampfgeist geweckt. Der Kerl ist der allerletzte, von dem sie sich jemals flachlegen lassen würde. Wie das Schicksal so will, kommt sie hinter Nicks brisantes Geheimnis, aber er auch hinter ihres …

Quelle: Amazon

Buch beim Verlag
Buch bei Amazon

Suchtgefahr – wie bei Cherry Cola

Ich mag es, wie Ute Jäckle den Leser durch ihren lockeren, frischen, humorvollen und auch sehr gefühlvollen Schreibstil in den Bann zieht. So war es ein leichtes die Protagonisten gleich ins Herz zu schließen mit all den packenden Szenen, die einen hier erwarten.  Es war einfach nur klasse, wie emotionale und prickelnd es gleich schon losging – man konnte das Knistern regelrecht spüren – auch wenn ein langer und dramatischer Weg zum Happy End bevorstand.

Ute Jäckle weiß es Spannung aufkommen zu lassen -es erotisch prickelnd zu gestalten und den Leser tief ins Herz zu treffen. Bei mir ist es ihr auch diesmal wieder gelungen – und ich war berührt von so viel Dramatik, Spannung, Humor und Gefühl – und davon gibt’s hier allerhand. Wenn auch einiges vorhersehbar war – so hat man auch mit allerhand Überraschungen zu rechnen … man sollte sich seiner Sache also nicht so sicher sein *lach*.

Aber was man sich sicher sein kann – einmal angefangen, kommt man nicht mehr davon weg!!!

Tolle Charaktere

Die starken und unterschiedlichen Protagonisten haben hier einen tollen Einsatz – und konnten mein Herz im Sturm erobern – so toll war es sie ein wenig zu begleiten und ihre Entwicklung und Erfahrungen mitzuerleben. An starken und genialen Wortwechsel mangelte es hier auch nicht – denn wenn sich zwei, die eigentlich total gegensätzlich sind, treffen – dann kann es nur hitzig, witzig und absolut genial werden.

Gefühlschaos oder doch besser Liebeschaos?

Die größte Überraschung war für mich, auf alte Bekannte – wenn auch nur in der Nebenrolle- zu treffen. Ich war sowas von überrascht – denn damit hätte ich nicht gerechnet. Aber genau das macht diese Geschichten von Ute Jäckle auch aus – immer wieder eine tolle Überraschung und immer wieder sehr viel Gefühl, Herz und feuriges, sinnliches Prickeln -das hat was. Wenn es dann auch noch zu einem wunderschönen und stimmigen Happy End führt – dann sind alle Qualen- alle Berg – und Talfahrten, die einem während des Lesens begleiten – ganz schnell wieder vergessen.

Es ist mir immer wieder eine Freude in die Geschichten von Ute Jäckle abzutauchen und meinen Alltagstrott zu vergessen – wenn man dann noch das Gefühl hat, alte Freunde zu treffen, wenn man das Gefühl hat – das Herz zerspringt gleich – und wenn man sich dann teilweise auch noch vor Lachen den Bauch halten muss – dann ist alles perfekt.

Ich liebe diese Geschichte – und auch wenn ich Cherry Cola vorher schon mochte – so süß wie diese Geschichte, schmeckt das Getränk noch lange nicht 😉

Süßes Lesevergnügen

„Liebeschaos: Süß wie Cherry Cola“ von Ute Jäckle ist ein weiterer gefühlvoller, lustiger aber auch sehr tiefgründiger, spannender und vor allem sehr sinnlicher New Adult – der mich total gepackt hat. Allerhand tolle Erlebnisse – allerhand tolle Protagonisten und alte Bekannte erwarten den Leser hier – und es wird prickelnd, sinnlich und spannend – bis hin zu hochromantisch und megagefühlvoll.
Es war erfrischend hier in diese lockere Geschichte einzutauchen, die allerhand Tiefgang und Spannung mit sich brachte. Ich will mehr davon – ausser Cherry Cola gibt’s doch auch noch Vanille Coke oder so *lach*

Absolute romantische, prickelnde, humorvolle und spannende Leseempfehlung

3 Kommentare

  • karin

    Hallo Bianca,

    also mein Fall ist Cherry-Cola nun überhaupt nicht und bei der Covergestaltung …wer schafft diese Pose?????

    LG…Karin..

    • Bibilotta

      hahahahaha…. hmmm … gute Frage … ich nicht *lol*… aber das ist nicht schlimm … ich find es hat was – und die Story dahinter…*hach* einfach nur genial 😉

  • karin

    Hallo Bianca,

    hm, auch nach über einem Jahr….gefällt mir das Cover einfach nicht…
    Dieser Ritzenschieber tz..tz….

    Gibt es Cherry -Cola überhaupt noch auf dem Markt?

    LG..bleib gesund ..schönen Feiertag..Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *