alt="Merry Christmas, Cowboy"
Weihnachten

Merry Christmas, Cowboy

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book hab ich über Netzwerk-Agentur-Bookmark von
der Autorin als Rezensionsexemplar erhalten.

Merry Christmas, Cowboy … das lässt doch gleich eine schöne weihnachtliche Geschichte mit Cowboys erhoffen – und warum nicht – ich war drauf gespannt und wollte mal wissen, wie sich Weihnachten und Cowboys so verbinden lassen. Warum also nicht mal einen Cowboy zu Weihnachten *lach*…. ich hab meine Entscheidung auf jeden Fall nicht bereut und freu mich, diese Geschichte in der Adventszeit gelesen zu haben.

alt="Merry Christmas, Cowboy"

Merry Christmas, Cowboy.
Ein Cowboy zu Weihnachten

von Lita Harris

Eine Ranch in Texas, ein Cowboy mit verletzter Seele und ein ganz besonderes Weihnachtswunder …

Travis Fuller will alles sein: ein fürsorglicher Vater für seinen mutterlosen Jungen, ein guter Sohn und der beste Vormann, den die Fuller-Ranch jemals hatte. Doch dabei vergisst Travis vor lauter Pflichtbewusstsein einen wichtigen Menschen: sich selbst. Aber wie soll er sein Herz für eine neue Liebe öffnen, wenn er glaubt, nie mehr glücklich sein zu dürfen?

Hannah Montgomery ist am Boden zerstört, als sie anstatt einer Festanstellung die Kündigung bekommt. Das war es also mit ihrem Traumjob bei einem New Yorker Verlag. Als ihr eine neue berufliche Chance geboten wird, greift sie ohne nachzudenken zu, auch wenn dies bedeutet, dass sie für die nächsten Monate mitten ins Nirgendwo nach Texas verpflanzt wird. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein einsamer, kleiner Junge, der sich in ihr Herz schleicht, und ein Cowboy, der ihr tiefstes Inneres berührt.

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Weihnachten und Cowboys

Für mich mal was anderes – und ich hab mich vorab schon sehr darauf gefreut. So kamen mir die Cowboys im Weihnachtszauber genau richtig um mir eine weihnachtliche schöne Lesezeit zu gönnen.
Ich war also gespannt, wie sich das alles umsetzt – und was mich so erwartet.
Ich erhoffte mir viel Cowboycharme und natürlich ein weihnachtliches Feeling – und das, soviel kann ich schon sagen, kam hier auch wunderschön zur Geltung.

Traurig, gefühlvoll und auch lustig

Ich war gleich zu Beginn schon sowas von gefangen . Der Schreibstil von Lita Harris ist so wundervoll, mitreißend und einfach nur sehr flüssig und schön. Ich war sofort in der Geschichte drin und die Gefühlsachterbahn durfte starten. Von Traurig , bis sehr, sehr gefühlvoll aber auch lustig und total liebevoll war hier alles vertreten. Auch der Weihnachtlich – winterliche Charme blieb hier nicht aus. Was war das ein wunderschöner gefühlvoller Lesespaß mit weihnachtlichem Flair und Cowboycharme. *seufz*

Eine Geschichte die unter die Haut geht …

… und spätestens jetzt die Weihnachtsstimmung mit sich bringt, sofern man diese noch nicht hat. Es war so toll, die Protagonisten und ihre Geschichte zu begleiten. Die Entwicklung war super interessant und vor allem sehr authentisch und gefühlvoll.
Die Geschichte ist mit soviel Herz geschrieben – und was soll ich sagen – ich bin immer noch hin und weg und kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen, wenn man Cowboys mag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *