alt="Love, Snow & Dance - FROSTMAGIE"
Romance,  Weihnachten

Love, Snow & Dance – FROSTMAGIE

***KU-Ausleihe / Rezension ***

Love, Snow & Dance …. das ist schon der vorletzte Roman aus der FROSTMAGIE Reihe. Ja – die Reihe neigt sich vorerst dem Ende zu … nur noch eine Veröffentlichung steht in 2 Tagen an.
Aber wie auch immer, ich hab mich sehr auf den heutigen Romance gefreut – da es hier auch ums Tanzen geht. Ich war gespannt was mich hier erwartet – und hab mir das E-Book gleich in der früh auf meinen Reader geladen um loszulegen.

alt="Love, Snow & Dance - FROSTMAGIE"

Love, Snow & Dance
FROSTMAGIE

von S. Jada Green

Home Sweet Home
Nach dem Tod ihrer Eltern hat Maggy das kleine Örtchen Frost Creek viele Jahre nicht besucht. Erst durch eine Einladung zur Verlobungsfeier ihres ehemals besten Freundes und zum alljährlichen Ball in Frost Creek entscheidet sich Maggy dazu, in ihre frühere Heimat zurückzukehren.
Mit einem Schlag kommen die Gefühle von damals zurück. Vor allem, weil Mitch zu einem richtigen Mann geworden ist.
Doch nicht nur diese Einladung ist Grund, für ihren plötzlichen Aufbruch aus New York. Maggy fühlt sich dort nicht mehr so sicher, wie es einst der Fall war …

Frostmagie – Love Snow & Dance ist Teil eines Gemeinschaftsprojekts, bei dem S. J. Green mitwirken durfte. Frost Creek verzaubert jeden, der sich traut und einen Fuß in das kleine Städtchen setzt, vielleicht auch dich!
Zwischen Schnee, wunderbaren Charakteren und der Liebe zum Tanzen findet jeder sein eigenes Glück.

Quelle: Amazon

Buch bei Amazon

Love, Snow & Dance

Der Titel verspricht eine Story im winterlichen Flair mit viel Liebe und Tanz. JA – was soll ich sagen … es war eine total süße Story… aber die Thematik “Dance” kam meiner Meinung nach viel zu kurz und hätte noch mehr Stoff bieten können. Aber das nur so am Rande erwähnt, DA bin ich vielleicht auch mit den falschen Erwartungen ans Lesen – denn Tanzen spielt hier zwar eine Rolle – aber immer nur so am Rande… und anders als ich es mir vorgestellt hatte. Aber in meiner Fantasie, geht es dafür umso schöner weiter – und wer weiß, vielleicht bekommen wir hier ja eine Fortsetzung irgendwann.

Süße Lovestory – mit winterlichem, herzerwähnenden Flair

Den Leser erwartet hier eine total süüüüüüüße Liebesgeschichte *hach*… das war so schön, das sprang förmlich auf mich über … und ja – ich hätte noch ewig so weiterlesen können. Das Winterfeeling. .. das hat mich hier auch total überzeugt.. und ich wäre gerne mit dabei gewesen, beim springen im Garten und aufschnappen der ersten Schneeflocken mit dem Mund *kicher*. .. das haben wir als Kinder auch sehr gerne gemacht. Dazu dann natürlich das gesamte Feeling von Frost Creek und ja – es war der Zauber und die Magie wieder absolut fühlbar.

Eine Familie, die das Herz im Sturm erobert

Was war das doch eine herzliche Familie rund um Mitch. Da wurde mir so warm ums Herz …. immer füreinander da, ganz große Bindung untereinander.. und ja – so offen und freundlich und ja – das was man sich als Familie vorstellt und wünscht oder vielleicht auch hat ?
Maggy ist dabei mittendrin, denn ihre Vergangenheit fing in dieser Familie Kraft und Fuß bis … ja – das müsst ihr selbst nachlesen.
Mich konnte die ganze Familie sowie Mitch und Maggie total begeistern.

Bunte Mischung – die blenden unterhaltet

Es war ein kurzes – aber wunderschönes Lesefeeling.. die bunte Mischung, die man hier im magischen Örtchen Frost Creek erwartet und auch hier wieder präsentiert bekommt.
Ich find es jetzt schon schade, dass sich die Reihe dem Ende neigt… aber hey… in meinem Herzen haben sie allesamt einen festen Platz erhalten.

FROSTMAGIE

Auch in dieser Geschichten der Frostmagie-Reihe kommt ein herzliches und weihnachtliches Feeling auf. Es ist spannend und interessant, wie 14 Autoren, mit 14 weihnachtlichen Geschichten, hier ein Städtchen zum Leben erwecken…. so blüht Frost Creek nach und nach immer mehr auf – und meine Sehnsucht wächst immer mehr.

Es ist erstaunlich und faszinierend, wie einzigartig und wunderschön hier jeder seine Geschichte zum Besten gibt… Suchtfaktor ist hier nicht ausgeschlossen – und ja – in 2 Tagen kommt auch schon das nächste – wenn auch vorletzte Werk, auf das ich mich schon freue.

Bisher erschienen in der Frostmagie Reihe:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *