alt="Frozen Hearts - Frostmagie"
Romance,  Weihnachten

Frozen Hearts – FROSTMAGIE

***KU-Ausleihe / Rezension ***

Frozen Hearts … das ist jetzt schon der 9. Titel aus der Frostmagie Reihe. Und diesmal geht es gefährlich, düster und spannend zur Sache…. ABER es wäre nicht Frost Creek, wenn es nicht in einem weihnachtlichen, romantischen Flair enden würde oder ?
Soviel hab ich inzwischen von Frost Creek erfahren … egal, was für eine Geschichte dahinter steckt… eine Happy End zum Winter-Weihnachtsball ist immer drin, und daran hat sich auch Willow Hart mit ihrer Geschichte “Frozen Hearts” gehalten…
Glaubt ihr nicht? Dann schnappt euch das Buch … es lohnt sich !!!

alt="Frozen Hearts - Frostmagie"

Frozen Hearts
Frostmagie

von Willow Hart

14 Autorinnen entführen euch in romantisch – winterliche Geschichten nach Frost Creek.

Rache vs. Liebe und ein Winterball…

Bryan Atkins kommt nur aus einem Grund nach Frost Creek: Rache. Dieser Gedanke bestimmt sein Leben, seit dem Tod seiner kleinen Schwester. Diese starb bei einem Verkehrsunfall, der damals von der siebzehnjährigen Carlene Ledford verursacht wurde. In seiner Trauer verliert er die Kontrolle. Während er die Konsequenzen für sein Handeln tragen und einige Jahre ins Gefängnis muss, lebt die Mörderin seiner Schwester ihr perfektes Leben unbehelligt weiter.
Dies ist keine Gerechtigkeit und wird nun enden! Bryan ist wieder frei und er hat nur noch ein Ziel: die reiche Schlampe wird ihn am Ende auf Knien um ihren Tod anbetteln. Doch bereits als er ihr das erste Mal nachstellt, beginnen seine Gefühle den ausgeklügelten Plan zu sabotieren, ohne dass er es bemerkt.

Sieben Jahre nach dem verheerenden Verkehrsunfall ist Carlene Ledford gezwungen nach Frost Creek zurückkehren, als Geächtete, die vier Leben auf dem Gewissen hat. Niemand hat die Toten vergessen, am allerwenigsten Carly. Außerdem fühlt sie sich seit ihrer Rückkehr in der Stadt beobachtet.
Zudem besteht ihr Großvater, der Kongressabgeordnete Jeffrey Ledford darauf, dass sie Stewart Frazier heiratet. Jedoch kann sie den jungen Anwalt nicht ausstehen. Sie kämpft gegen den Wunsch des Familienoberhauptes an und sucht Zerstreuung.
Dabei lernt sie den attraktiven Kampfsportlehrer Bryan Atkins kennen. Ihn umgibt eine Dunkelheit, die sie selbst nur zu gut kennt. Er zieht sie in seinen Bann. Seine Berührungen und Küsse bringen Glück und Hoffnung in ihr Leben zurück.

Während die Bewohner von Frost Creek dem alljährlichen Winterball entgegenfiebern, drängt sich die Wahrheit ans Licht.

Quelle: Amazon

Das E-Book auf Amazon

Frozen Hearts

Erneut ein Titel… der den Nagel auf den Kopf trifft. Um zwei gefrorene Herzen geht es hier und ihre Geschichte ist dramatisch. Sehr gefühlsgewaltig und düster geht es hier also zur Sache …
Ich hab mich sehr auf diese Story gefreut und hätte noch ewig weiterlesen können …. die zwei – Brian und Carlene – ein starkes und gefühlvolles Paar … da darf man sich auf einiges gefasst machen.

Spannung, Gefahr und Romance

Die Story hat es hier echt in sich. Es mangelt nicht an Spannung … es geht hier gefährlich zur Sache … und natürlich fehlt die Romance nicht – wobei das eher schon in Richtung Dark Romance geht.
Sehr dramatisch und düster fängt es an – und ich hatte einige male Gänsehaut. Die Charaktere sind genial .. und ich war überrascht und erstaunt, wie stark Carlene sich hier gibt. Ich weiß nicht, ob ich das so geschafft hätte. Aber auch die Schwachen Momente werden hier schön zum Ausdruck gebracht.
Ich hätte hier ewig weiterlesen können ….

Familiendrama – mit Happy End

WOW… was sich hier zum Ende hin alles offenbart… ich war geschockt. Da hat sich Willow Hart ganz schön was einfallen lassen … und dafür, dass es eine Kurzgeschichte ist mit knapp 150 Seiten, hat sie es geschafft, alles perfekt zu verbinden und zu einem herzergreifenden Happy End zu bringen.
Zwischendurch hab ich ja echt mal gedacht.. dass das nicht gut ausgehen kann … ABER Willow Hart hat mich hier eines besseren belehrt.
ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG AUCH FÜR DIESE FROSTMAGIE STORY !!!

FROSTMAGIE

In den Geschichten der Frostmagie-Reihe kommt ein herzliches und weihnachtliches Feeling auf. Es ist spannend und interessant, wie 14 Autoren, mit 14 weihnachtlichen Geschichten, hier ein Städtchen zum Leben erwecken…. so blüht Frost Creek nach und nach immer mehr auf – und meine Sehnsucht wächst immer mehr.

Es ist erstaunlich und faszinierend, wie einzigartig und wunderschön hier jeder seine Geschichte zum Besten gibt… Suchtfaktor ist hier nicht ausgeschlossen – und ja – in 2 Tagen kommt auch schon das nächste Werk, auf das ich mich sehr freue.

Bisher erschienen in der Frostmagie Reihe:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *