alt="Coming home for Christmas"
Liebesroman,  Weihnachten

Coming home for Christmas – FROSTMAGIE

***KU -Ausleihe/ Werbung***

Coming home for Christmas – das ist der heutige Titel der Buchreihe FROSTMAGIE, von Alina Jipp, der heute nun erschienen ist.
Ein weiteres E-Book das ich mir gleich am morgen auf meinen Kindle geladen hab und mir zwischendurch zum Lesen geschnappt habe.
Ach was soll ich sagen – auch hier hab ich mich im wundervollen Frost Creek einfach nur pudelwohl gefühlt.
Da geh ich lesetechnisch echt gerne inzwischen hin und mag es auch nicht mehr missen.

alt="Coming home for Christmas"

Coming home for Christmas
FROSTMAGIE

von Alina Jipp

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek

»Alle sagen immer, Frost Creek hätte etwas Magisches, das alle Menschen glücklich machen würde.«
Jillian glaubte daran, bis ihre Mutter vor neun Jahren tödlich verunglückte. Nach dem Unfall verließ sie Frost Creek und brach damit nicht nur Richard, sondern auch sich selbst das Herz.
Kann sie die Vergangenheit überwinden und zurück nach Hause finden?
Wird Richard ihr verzeihen?
Können zwei Herzen voller Narben zur Weihnachtszeit im Gleichklang schlagen und sich gegenseitig heilen?
Oder reißen die alten Wunden wieder auf?

Abgeschlossener Einzelband. Jedes Buch aus Frost Creek kann eigenständig gelesen werden

Quelle: Amazon

E-Book auf Amazon

Coming home for Christmas

Hierbei handelt es sich um eine weihnachtliche Liebesgeschichte, die mitten in Frost Creek spielt. Von Alina Jipp ist das meine erste Geschichte, aber mit ihrem Schreibstil und der Story an sich konnte sie mich sofort packen. Die Story war so authentisch und nachvollziehbar für mich, dass es eine große Freude war sie zu lesen.
Auch der Titel der Story passt hier wunderschön und absolut zutreffend zur Story – das sagt eigentlich schon alles.

Frost Creek – ein magisches Örtchen

Ich hab ja bisher alle Bücher dieser Reihe gelesen (und noch einige vor mir) aber der Zauber, die Magie, die von Frost Creek ausgeht – die ist einfach nur wahnnsinnig schön. Ich hätte ja vorab nicht gedacht, dass diese einzelnen Geschichten, von unterschiedlichen Autoren geschrieben, hier so einen Zauber gemeinsam aufbauen können. Dabei ist es egal in welcher Reihenfolge man die Geschichten liest. Man lernt nach und nach einfach immer mehr von Frost Creek und seinen Bewohnern kennen – da geht einem das Herz auf.

Lovestory von Jillian und Richard

Diese beiden sind ja sooo knuffig, auf ihre Art und Weise .. und auch ihre Lovestory beginnt schon Jahre vorher – und durch eine schicksalhafte Wendung hat sie keine Chance gehabt. Jillian war Jahre weg von Frost Creek und wollte eigentlich nie wieder dorthin zurück. Aber wie das Schicksal es so will … muss sie diesen Schritt nun doch wagen, ihrem Vater zuliebe, der in Frost Creek das Hotel führt. Ihre Hoffnung dabei Richard nicht über den Weg zu laufen ist dabei groß. Aber hey… was wäre diese Story ohne diese Begegnung der Beiden?
Alina Jipp hat hier eine rührende, emotionale und ja – sehr herzliche und weihnachtliche Liebesgeschichte geschrieben, die allerhand Einblicke gewährt und das Örtchen Frost Creek mit dem weihnachtlichen Zauber hier dem Leser nochmal ein Stück näher bringt.
EINFACH NUR WUNDERSCHÖN !!!! Man kann gar nicht anders, wie immer wieder mit Freude in dieses Örtchen zu reisen.

FROSTMAGIE

In den Geschichten der Frostmagie-Reihe kommt ein herzliches und weihnachtliches Feeling auf. Es ist spannend und interessant, wie 14 Autoren, mit 14 weihnachtlichen Geschichten, hier ein Städtchen zum Leben erwecken…. so blüht Frost Creek nach und nach immer mehr auf – und meine Sehnsucht wächst immer mehr.

Es ist erstaunlich und faszinierend, wie einzigartig und wunderschön hier jeder seine Geschichte zum Besten gibt… Suchtfaktor ist hier nicht ausgeschlossen – und ja – in 2 Tagen kommt auch schon das nächste Werk, auf das ich mich sehr freue.

Bisher erschienen in der Frostmagie Reihe:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *