alt="Schneegestöber für Santa: FROSTMAGIE"
Liebesroman,  Weihnachten

Schneegestöber für Santa: FROSTMAGIE

***Rezensionsexemplar***

Schneegestöber für Santa … was hab ich mich in diese Geschichte verliebt. Schon vorab durfte ich hier in die Story reinlesen und *hach*… ich sags euch… das ist soooo toll.
Ich liebe dieses weihnachtliche Geschichte von Helen Rose Sky im Rahmen der FROSTMAGIE Reihe. Umso schöner, dass sie nun für jedermann greifbar ist – und ich euch auch hier schon meine Rezension am Start habe.

alt="Schneegestöber für Santa: FROSTMAGIE"

Schneegestöber für Santa
FROSTMAGIE

von Helen Rose Sky

Angelina Bianchi hat nach einem peinlichen Erlebnis in der Kindheit genug von Weihnachtsmännern. Konsequent meidet sie seitdem jegliche Begegnung mit der rotgekleideten Landplage und tut alles dafür, den Santas dieser Welt aus dem Weg zu gehen. Dumm nur, dass einer davon neuerdings jeden Abend in ihrem Laden, dem the tiny snowdreams auftaucht, um eine Schneekugel zu kaufen. Nick Winters Stimme beschert ihr bald weiche Knie und seine blauen Augen ziehen sie in einen faszinierenden Bann, denn sie strahlen eine gewisse Traurigkeit aus. Doch kann Angel ihre Abneigung gegen den Mann in Rot überwinden und auf das hören, was ihr Herz ihr zuflüstert? Zu all dem kämpft sie immer noch mit dem Verlust ihres Bruders, der vor Jahren spurlos verschwunden ist. Auf dem jährlichen Winterball überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Angels Welt gerät einmal mehr aus den Fugen.

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch – weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek.

Quelle: Amazon

E-Book auf Amazon

Schneegestöber für Santa

So romantisch, so zuckersüß, so weihnachtlich verträumt und wunderschön – anders kann ich das gar nicht sagen. Helen Rose Sky konnte mich hier mit “Schneegestöber für Santa” in eine wunderschöne winter- und weihnachtliche Story entführen, die natürlich in Frost Creek spielt. Doch das ist noch nicht alles – auch ein kleines Drama, spielt sich hier ab, das mich doch was aufgewühlt hat – und letztendlich dann zu einem wunderschönen, stimmungsvollen Happy End führte.

The Tiny Snowdreams

Das ist ein total süßes Lädchen – mitten in Frost Creek. Hier gibt es zauberhafte Schneekugeln zu kaufen, in einem stimmungsvollen und handwerklichen Ambiente – und hier lernt man auch Angelina kennen, eine der Hauptcharaktere dieser Story. Angelina ist eine Person, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war mit ihrer leicht tollpatischen, offenen und ja auch direkten Art und Weise. Doch was, wenn das Herz auf einmal ganz anders will wie der Kopf einem sagt ? Das darf man hier im “The Tiny Snowdreams” erfahren. … denn hier spielt sich sehr viel der Geschichte ab.

Frost Creek – ein so traumhaftes Örtchen

Doch auch Frost Creek lernt man hier in dieser Story gleich mal noch was näher kennen … und auch den charmanten und ja – sehr sympathischen Santa – ala Nick Winters. Denn er trifft – wie es der Zufall will – auf Angelina – und es funkt. Doch beide haben so ihre Geheimnisse – und das gestaltet sich sehr spannend und einfach nur wunderschön.

Ich mag die Geschichte von Angelina und Nick – und ich mag es besonders, dass es hier um mehr geht- als nur um eine reine Liebesgeschichte. Denn beide bringen ein Geheimnis mit sich – das sich am Ende… ach nein… das verrat ich nicht, das müsst ihr selbst herausbekommen, was es damit auf sich hat .

FROSTMAGIE

In den Geschichten der Frostmagie-Reihe kommt ein herzliches und weihnachtliches Feeling auf. Es ist spannend und interessant, wie 14 Autoren, mit 14 weihnachtlichen Geschichten, hier ein Städtchen zum Leben erwecken…. so blüht Frost Creek nach und nach immer mehr auf – und meine Sehnsucht wächst immer mehr.

Es ist erstaunlich und faszinierend, wie einzigartig und wunderschön hier jeder seine Geschichte zum Besten gibt… Suchtfaktor ist hier nicht ausgeschlossen – und ja – in 2 Tagen kommt auch schon das nächste Werk, auf das ich mich sehr freue.

Bisher erschienen in der Frostmagie Reihe:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *