alt?"Herz im Schneegestöber stehend"
Liebesroman

Herz im Schneegestöber

*** Rezensionsexemplar***
Dieses Buch wurde mir über Netzwerk-Agentur Bookmark

als Rezensionsexemplar vom Autor zur Verfügung gestellt!

Herz im Schneegestöber – was ein toller Roman rund um Winter, Weihnachten und die Liebe – ach und um einen aufregenden und irrwitzigen Roadtrip zweier Personen, die gegensätzlicher nicht sein können. Das verspricht eine Menge Lesespaß – und der ist hier garantiert mit viel Herz vorhanden – Schneegestöber hin oder her.

alt="Herz im Schneegesstöber liegend"

Herz im Schneegestöber

von Anna Fischer

Weihnachten mal ganz anders: On the Road! Die neue romantische Liebeskomödie aus der »Herz«-Reihe von Bestsellerautorin Anna Fischer.
Wie jedes Jahr will Umweltaktivistin Josie Weihnachten bei ihrer Familie in den USA verbringen. Auf dem Weg dorthin macht sie unfreiwillig Bekanntschaft mit dem gut aussehenden, aber arroganten Finanzmanager Adam Harper. Sehr schnell prallen ihre Weltanschauungen aufeinander.
Dann legt auch noch ein Jahrhundert-Schneesturm den gesamten Flugverkehr lahm. Weil Josie es zu Weihnachten nach Hause schaffen und Adam zu seinem wichtigen Geschäftstermin kommen will, schließt das ungleiche Paar notgedrungen Waffenstillstand und begibt sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip. Und plötzlich kommen bei beiden wider Erwarten mitten im Schneegestöber Frühlingsgefühle auf …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Weihnachtlicher Liebesroman

Mein erster weihnachtlicher Liebesroman in diesem Jahr – und ich war hin und weg *seufz*. Ja, ja – ich und die Liebe – aber nein – die kam ganz seicht und langsam aber sicher erst im Laufe der Geschichte zum Einsatz. Aber genau das war so erfrischend, abenteuerlich und ja – schräg, lustig und überspitzt – so dass es fast schon wieder wahr sein könnte *lach*
Anna Fischer hat mich mit “Herz im Schneegestöber” genau durch so ein Schneegestöber während dem Lesen geschickt. War das herrlich – und einfach nur wunderschön.

Schneegestöber – in jeglicher Hinsicht

Es geht hier sehr speziell und turbulent zur Sache. Nicht nur dass hier ein gigantischer Schneesturm den Charakteren einen abenteuerlichen Road-Trip beschert … nein, das Schneegestöber schlägt auch aufs Herz. Von eisigkalt und bedrückend bis hin zu richtig schön warm und liebevoll.
Ein Schneegestöber, das es in sich hat und mich absolut mitnehmen konnte. Ich mag diese Art von Geschichten, gerade zur Weihnachtszeit.
Charles Dickens hätte es nicht besser erzählen können *lach*

Charaktere mit großartiger Entwicklung

Wenn Gegensätze sich anziehen – dann kanns gewaltig krachen. Dass sich hier aber so extreme Persönlichkeiten über den Weg laufen – und zwangsweise eine gewisse Zeit mit Turbolenzen meistern müssen – das kann schon ganz schön abenteuerlich sein. Vor allem, wenn sich die Charaktere im Laufe der Geschichte großartig entwickeln und verändern.
Was das Leben manchmal mit einem macht – wenn man von einer heiklen Situation in die nächste kommt – und wie sich der Schwerpunkt verändern kann – das erlebt man hier in dieser Geschichte.

Abenteuer, Konfrontationen, Hindernisse und die Liebe

Was hab ich gelacht – war der Schlagabtausch nicht ohne – und die Hindernisse erst. So schräg, so ausgefallen, so irre – dass sie fast schon wieder wahr sein könnten. Soviel Pech kann man doch auf einmal nicht haben – oder doch? Hier in der Story “Herz im Schneegestöber” müssen die Charaktere auf jeden FAll sehr viel mitmachen. Man erlebt mit ihnen, was den eigentlichen Sinn des Lebens ausmachen sollte – was jeder draus macht, das ist eine andere Sache. Aus den Charakteren dieses Romans hat es so einiges gemacht – und die Liebe fand auch im tiefsten Schneegestöber hier ihren Weg…. sooooo schön!!!

“Herz im Schneegestöber” ist ein wundervoller Liebesroman, mit einer Menge Humor, Spannung, Abenteuer und vor allem ganz viel Herz. Ein stimmungsvoller und herzergreifender Liebesroman, der dem Leser auch das Herz ein Stückchen weiter öffnet. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *