alt="IRISH HEART: Wohin die Liebe dich führt"
Liebesroman

IRISH HEART: Wohin die Liebe dich führt

***Rezensionsexemplar***

IRISH HEART: Wohin die Liebe dich führt – so lautet der neueste Titel aus der Feder von Jo Berger. Endlich ist es soweit … und es gibt neuen humorvollen Lesestoff mit garantiertem Happy End von Jo Berger. Ich durfte das E-Book schon vorab lesen und hab euch heute zum Release auch gleich schon meine Rezension am Start.
Ich kann nur soviel sagen – zum Lachen und Lieben gibts hier wieder eine ganze Menge.

alt="IRISH HEART: Wohin die Liebe dich führt"

IRISH HEART: Wohin die Liebe dich führt

von Jo Berger

Was passiert, wenn die Mauer zwischen Kopf und Herz fällt?

Emily Jones hat ihr Leben voll im Griff und nimmt kein Blatt vor den Mund. Nur das mit der Liebe ist eine knifflige Angelegenheit. Aber irgendwas ist ja immer …
Voller Freude reist Emily als Trauzeugin nach Irland, zur Hochzeit ihrer besten Freundin – und knallt gleich im Flughafen auf den attraktiven Callahan O’Keefe. Gut gebaut, absolut heiß, Augen zum Dahinschmelzen – und ein unhöflicher Idiot!
Zu allem Überfluss stellt sich der attraktive Arzt nicht nur als zweiter Trauzeuge heraus, sondern noch dazu als äußerst charmant. Und er hat ein Auge auf sie geworfen.
Na prima! So einer könnte Emilys Vorsatz in Gefahr bringen, sich niemals mehr an einen Mann mit allen Konsequenzen zu binden. Das will sie unter keinen Umständen zulassen. Doch mit Callahans Beharrlichkeit hat sie definitiv nicht gerechnet.
Emily beschließt, ihrem eingeschlagenen Weg treu zu bleiben. Um jeden Preis.
Sogar um den ihres Herzens. ♥

Quelle: Amazon

Das E-Book bei Amazon

IRISH HEART: Wohin die Liebe dich führt

Dies ist ein weiterer Teil der Irish Heart Reihe… aber in sich abgeschlossen. Man muss den Vorgänger also nicht kennen um hier auf seine vollen Lesegenuss zu kommen. Jo Berger entführt den Leser nach Irland … so dass man hier in ein tolles Setting eintaucht, in dem sich eine Liebesgeschichte einfach nur wunderschön gestalten kann oder nicht?

Der Einstieg gestaltete sich für mich dieses mal was schwerer … ich hatte wirklich so meine Probleme mit den Charakteren und mochte beide anfangs mal überhaupt nicht. Aber das muss so gewollt gewesen sein … denn beide sind sehr starke Personen. Sie wirkten sehr überheblich und ja – ich kam damit erstmal gar nicht wirklich klar. Aber dann … ja – dann kam alles was anders, als ich es gedacht hätte.. die harte Schale wurde geknackt und ich war wieder im typischen Jo-Berger Lesefeeling drin.

Liebe, Humor und Happy End

Ja – genau dafür steht Jo Berger und ihre Liebesgeschichten und so ist es auch hier. Der lockere Humor der Schlagabtausch zwischen den Charakteren und ja – die dann doch auch interessanten Schicksale, die sich hier offenbarten, die konnten mein Herz letztendlich dann doch erreichen.
Man muss mit Emily und Callahan warm werden – so erging es mir zumindest – aber dann sprühen die Funken … oder auch die Fetzen? Na das müsst ihr selbst herausbekommen. Ein Happy End ist euch auf jeden Fall sicher.

Romantisches Irish Feeling

Es war einfach wieder richtig was fürs Herz – und ja – das Irische Setting, die irischen Gepflogenheiten, die haben hier einen großen Teil beigetragen. Dann zwei starke Charaktere im Mittelpunkt … mit wundervollen Freunden … das kann nur Spaß und viel Lesefreude mit sich bringen. Auch wenn die Pläne von Emily und Callahan eigentlich anders aussahen – aber so ist das nun mal mit der Liebe … man geht durch Höhen und Tiefen, man liebt und fetzt sich – und man stellt sich seinen Ängsten und krempelt das Leben um… alles ist möglich… so auch hier.

IRISH HEART: Wo die Liebe dich hinführt von Jo Berger ist wieder ein sehr unterhaltsamer, humorvoller und romantischer Lesestoff … der einem warm ums Herz werden lässt…
Also lasst euch drauf ein und habt viel Spaß damit.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *