alt="Ein Mafiaboss zu Weihnachten - FROSTMAGIE"
Weihnachten

Ein Mafiaboss zu Weihnachten – FROSTMAGIE

***KU-Ausleihe / Rezension***

Ein Mafiaboss zu Weihnachten – das ist der letzte Teil aus der FROSTMAGIE Reihe, der nun auch erschienen ist. Mit schwerem Herzen – da es schon das letzte Buch aus dieser Reihe ist – hab ich mich auf diese Geschichte natürlich auch noch gefreut und ihn sofort auf meinen Reader geladen.
Ja- spannend – und mit einer rührenden Love-Story geht es auch hier in Frost Creek zur Sache.

Ein Mafiaboss zu Weihnachten - FROSTMAGIE

Ein Mafiaboss zu Weihnachten
FROSTMAGIE

von Grace C. Stone

Das Event des Jahres steht in Frost Creek vor der Tür: Der Frostmagie Ball.
Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren dürfen meine Tanzschülerinnen und ich den Abend mit einer kleinen Präsentation eröffnen – und nicht nur die Mädchen sind entsprechend aufgeregt. Dass mich ausgerechnet jetzt meine Vergangenheit einzuholen droht, sorgt nicht gerade dafür, dass mein Stresspegel sinkt.
Ich war mir so sicher, dass sowohl mein Dad als auch mein unbekannter Verlobter die Suche nach mir längst aufgegeben haben, doch der Kerl ist allem Anschein nach hartnäckiger als erwartet. Dass es bei all dem Stress tatsächlich einem Mann gelingt, mich auf andere Gedanken zu bringen und mich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, kommt dabei einem Wunder gleich. Echte Frostmagie eben.

Dies ist Band 14 Der Frostmagie – Reihe

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch – weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek

Das E-Book auf Amazon

Ein Mafiaboss zu Weihnachten

Oh ja – DEN hätte ich auch genommen, das muss ich ja schon gleich zugeben. Die Story war so zuckersüß und man musste Eliana und Warren einfach ins Herz schließen. Es passte hier einfach perfekt – und ja – was die beiden verbindet, das ist einfach gefährlich gut 😉

Spannung, Liebe und Frost Creek

An Liebe mangelt es hier nicht – die sprüht in Frost Creek ja förmlich – und es ist mir jedes mal eine Freude, eine weitere Liebesgeschichte hier mitzuerleben. Die von Eliana und Warren war aber auch zuckersüß und ja – ich hätte die beiden gerne noch was länger begleitet.
Aber auch die Spannung blieb hier nicht außen vor… selbst in der Kürze der Geschichte, kam die hier richtig schön auf und ich hatte schon Panik. Aber es wäre nicht Frost Creek, wenn es nicht auch hier alles gut wird – und der Zauber der Weihnacht, die Magie der Liebe … oder andersrum … hier zum Einsatz käme.

Ein rührender und total schöner Abschluss

Es war einfach zu schön – Hunter – ja – der konnte mich hier auch begeistern und ich hätte auch hier gerne noch mehr gelesen. Aber wer weiß – was noch kommen mag. Ich hoffe ja, dass wir nicht das letzte mal in das schöne Städtchen Frost Creek mit all seinen Mitbewohnern entführt werden. Zum Abschluss der Reihe passte die Geschichte von Grace C. Stone perfekt – und auch sie hat mich hier total mitreißen können mit ihrem Schreibstil und der Geschichte an sich.
Die FROSTMAGIE Reihe hat mir die Adventszeit versüßt und schöne Lesemomente beschert.

FROSTMAGIE

Ja – was soll ich sagen. Das war nun der letzte Teil der Frostmagie Reihe – und ich hoffe, dass es hier eine weitere Aktion irgendwann geben wird – im sommerlichen Frost Creek vielleicht???? Wer weiß!!!
Ich würde liebend gerne, jederzeit wieder dorthin reisen – denn ich hab mich hier in allen Geschichten sehr wohl gefühlt.

Es ist erstaunlich und faszinierend, wie einzigartig und wunderschön hier jeder seine Geschichte zum Besten gibt… Suchtfaktor ist hier nicht ausgeschlossen – und ja … nun ist es leider zu Ende.
14 tolle Autorinnen haben 14 tolle weihnachtliche Geschichten, die allesamt in ein und dem selben Städtchen spielen, hier veröffentlich. Es war mir eine RIESEN FREUDE hier mit dabei zu sein – und alle Geschichten zu erleben.

Alle Teile der Frostmagie Reihe:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *