alt="Night Rock, Ein neuer Sound"
Romance

[Rezension] Night Rock. Ein neuer Sound / Nebengeschichte

***Rezensionsexemplar***
Dieses Ebook wurde mir von der Autorin 

als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich “Night Rock. Die Liebe eines Rockstars” von Seleni Black gelesen habe, war ich neugierig auf mehr. Die Fortsetzung lässt ja noch ein bisschen auf sich warten – daher musste ich mich mit der kleinen Nebengeschichte abgeben – doch das liebend gerne.

alt="Night Rock, Ein neuer Sound"

Night Rock. Ein neuer Sound
(Nebengeschichte)

von Seleni Black

Cassandra ist schwer getroffen von ihrem Verlust. Aus Verzweiflung entschließt sie sich, wieder nach Hause zu fahren, um sich dort darüber in Klaren zu werden, wie es weitergehen soll. Doch bevor sie kapiert was geschieht, steht auf einmal ihre Cousine Savannah vor ihrer Türe und reißt sie aus ihren Gedanken. Nach und nach trudeln immer mehr ihrer Freunde ein und erinnern sie an alte Zeiten, die sie schon vergessen geglaubt hatte. Ein neuer Sound in ihrem Leben entsteht. Wird er ihr helfen, über das hinweg zu kommen, was geschehen ist? Und kann sie das Chaos, das nebenbei bei Savannah entsteht, helfen zu regeln? Lucian kämpft mit sich. Der Verlust und der Schmerz darüber drohen ihn fertigzumachen. Seine Musik leidet darunter und er glaubt schon fast, nie wieder richtig spielen zu können.

Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald wird Lucian mit Informationen geradezu überschwemmt. Kann alles was passiert dazu beitragen, den Schmerz zu überwinden und die Beziehung zu Cassandra aufrecht zu halten? Auch steht das Leben von Tib auf einmal Kopf und er muss seinem besten Freund beistehen, aber zu welchem Preis?

Dieses Buch sollte nicht ohne vorher Band 1: Night Rock- Liebe eines Rockstars, gelesen werden.

Dieses Buch enthält Szenen, die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten.

Quelle: Amazon.de
Mehr Infos zum Buch

Nahtlos geht es weiter

Nach “Night Rock. Die Liebe eines Rockstars” geht es hier nun weiter mit den Jungs und Mädels, die man schon im ersten Band ins Herz geschlossen hat. Sehr rasant – wie schon im 1. Teil geht es hier zur Sache – mit dramatischen und herzergreifenden Momenten.

Alte Bekannte – neue Freunde

Man trifft hier auf alte Bekannte und findet auch sehr schnell neue Freunde. Geheimnisse werden teilweise gelüftet und angedeutet – und ein Drama bleibt auch nicht aus. Dass es gleich zur nächsten Liebesgeschichte übergeht – das ist glaub auch kein großes Geheimnis – gibt es ja allerhand Jungs in der Band “Night Rock” die es allesamt verdient haben, ihre Geschichte zu erhalten.

Macht Lust auf mehr – überraschende Sprünge

Seleni Black hat es geschafft, dass ich nach dieser Nebengeschichte, noch neugieriger war, wie so schon. Es gibt hier einige spannende und abenteuerliche Passagen. Die werden aber nicht vertieft, sondern nur angedeutet. Die Neugier wird hier so gewaltig in die Höhe getrieben. Ich kann es nun kaum erwarten, bis das offizielle 2. Band dieser Reihe erscheint.

Night Rock. Ein neuer Sound – der knackige Leckerbissen für Zwischendurch

Diese Nebengeschichte macht einem regelrecht den Mund wässrig – soviel wird hier aufgeführt und bleibt auch offen … so hat es Seleni Black definitiv geschafft, mich wachsam bleiben zu lassen – bis der 2. Teil rauskommt. Und ich hoffe, dass der nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *