alt="Banner Valentins-Special, quadratisch
Allgemein

[Ankündigung] Valentins-Special 2019

***Werbung***

alt="Banner Valentins-Special quer"

Valentins-Special 2019

Es ist bald wieder soweit – der Valentinstag steht am 14. Februar an – der Tag der Verliebten oder der Tag der Liebe.

Die liebe Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen und ich haben beschlossen, dass wir in den Tagen rund um den Valentinstag ein Valentins-Special für euch starten – und ihr seid hoffentlich mit dabei !!!

Rund um die Liebe

Was gibt es schöneres als die Liebe? Egal in welcher Richtung.
Ich kann mich ja selbst zu den Glücklichen zählen, die ihre Liebe gefunden haben. Mein Mann und meine Tochter – das Größte und Schönste überhaupt.
Doch auch wenn ich privat mich glücklich schätzen kann – so tauch ich liebend gerne in nervenaufreibende, hochemotionale und berührende Liebesgeschichten ein. Dabei ist es mir egal ob die Liebe mit historischen Ereignissen, Fantasieelementen oder der Realität an sich bestückt sind. Auch darf es dann gerne mal was erotischer sein – oder eben ganz sanft und nur liebevoll angehaucht. Das spielt dann keine Rolle – solange es mich packt und mitnimmt.

Wichtig ist es – dass die Liebe überhaupt eine Rolle spielt. Denn so macht Lesen erst richtig Spaß – wie ich finde.

Liebesgeschichten zum Valentinstag

Aus diesem Grund freut es mich riesig, dass wir für dieses Valentins-Special ein paar tolle Verlage und Autoren finden konnten, die hier tolle Gewinne (rund um das Thema Liebe) für euch sponsern. Dabei kenne ich fast alle Bücher selbst – und finde, dass wir da eine sehr treffende und passende Auswahl für euch getroffen haben, die euch hoffentlich begeistern wird!!!

Fakten zur Valentins-Special

Die Aktion wird vom 11. – 17. Februar 2019 hier bei mir und auf Susannes Blog stattfinden. Dabei habt ihr also genug Zeit euer Glück zu versuchen und beim Gewinnspiel mitzumachen. Es wird auch nicht schwer- außer die Auswahl der Gewinne vielleicht *lach*

Mehr dazu erfahrt ihr dann, wenn es losgeht.

Ich hoffe ihr seid zahlreich mit dabei – wir zählen auf Euch !!!!

Wer mag, darf auch gerne bei unserer FB-Veranstaltung schon reinschauen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *